Servus,
die Karten sind leider schon weg!
Hätte aber noch ein paar andere andere Spiele auf Lager!
Servus,
die Karten sind leider schon weg!
Hätte aber noch ein paar andere andere Spiele auf Lager!
Biete 4 mal Japan - Kolumbien in Kat 3!
4 mal #21 wären zu haben!
Ich biete 10 mal den absoluten Leckerbissen Belgien - Algerien in Belo Horizonte! Alle Tickets sind in Kat 1!
Hi,
wir fahren am Wochenende mit ca. 30 Mann nach Amsterdam und wir gehen Samstagmittag noch was Essen. Hat jemand eine Empfehlung? Sollte zentrum nah sein. Da wir mit der Fußballmannschaft da hinfahren, sollte es natürlich irgendwas einfaches sein.
Hat irgendjemand Tips?
Grüße und Danke,
Flo
Sehr gute Diskussionsrunde im Mobilat Fantalk (normal ja eher Stammtischniveau...) mit sehr fähigen Leuten (z.B. Rafael Buschmann von Spiegel Online):
Sicherheitskonzept der DFL - Der Mobilat Fantalk [11.12.2012] - YouTube
Hallo,
wir machen ne kleine Stadiontour durch Holland. Hat einer ein paar Kneipentips für Amsterdam? Nix schickes versteht sich!
Toten Hosen - Tage wie diese
Was spricht gegen nen Absacker im Airbräu?
Das Bier ist ne Katastrophe!! ...erklärt vielleicht auch den günstigen Preis für ein Bier am Münchner-Flughafen!
War natürlich zu faul die ganzen vorherigen Sachen durchzulesen, deswegen kann es sein, dass es Wiederholungen gibt.
In Sachen Brauerei-Lokal empfehl ich euch die Augustiner Bräustuben in der Landsberger Straße. Direkt an den Backstein-Brauhallen! Super Essen, einigermaßen günstig und wesentlich schöner als die anderen Augustiner-Lokale. Gut Bierchen trinken zu guter Musik mit Kicker kann man im Barschwein oder im Vereinsheim (sind ca. 200m voneinander entfernt). Hier trifft man sicher kein Schicki-Micki-Publikum.
Einen sehr leckeren Vietnamesen gibts im Banyan in der Goethestraße. Absolut empfehlenswert auch einer der Party-Griechen!! Ich würde Cavos in der Königinnenstraße nehmen. Gute Burger gibts im MC Müller in der Fraunhoferstraße oder im Hans im Glück in der Nymphenburger Str. Sehr netter Biergarten finde ich den Max-Emanuel-Biergarten in der Adalbertstraße. Wer im Glockenbach unterwegs sollte mal ins Pimpernell schauen. Und ohne Stadion Schleißheimerstrasse würde ich München eh nicht verlassen! Ach noch was: um das Air-Bräu am Münchner-Flughafen würde ich nen Bogen machen!
Falls es hilft: Garching-Nord runterfahren und auf dem riesen Parkplatz der Technischen Uni parken. Von da sinds drei Stationen mit der U-Bahn.
Letztes Mal als ich bei denen war, hab ich in der Georg-von-Krauß-Straße geparkt. Das geht gut, wenn du 1,5 Std vor dem Spiel da bist. Das Parken dort war umsonst. Auch umsonst war es an der Uni. Da musst du dann noch zwei Stationen-Tram fahren.
Danke! Hat alles geklappt!
1x #15 Kat. 3 kannste haben
Würde ich nehmen. Du hast eine PN!
nä gogo is billiger!
Edit: Geh halt mal in die Resaleplattform, da gibts zumindest die #15 täglich und die #8 auch oft.
Ja, natürlich schau ich im Resale, aber bislang war das Spiel noch nicht dabei!
Sollen wir die Dir kaufen?
Das wär super!! Aber woher? UEFA-Seite?
Hi,
suche für beide Spiele Karten in Kat 2 oder 3. Danke.
ich hab noch 3 Tickets fürs Darten (Tableseats) für den 1.1. übrig.
Falls Du Interesse hast, dann melde Dich (am besten per PN)
Vielen Dank, leider ein paar Wochen zu spät! Haben uns schon mit Karten (leider zu teuer ) eingedeckt.
Hallo zusammen,
sind für Fußball + Dart über Silvester in London und bräuchten noch ein paar Tips für die Silvester-Nacht. Muss nichts super ausgefallenes sein. Ein gemütlicher Pub, in dem Silvester was los ist, wäre schon top!!
Danke schon mal!
Danke, aber ich brauch 3 zusammenhängende!
Hallo!
Ich suche 3 (oder mehr) Karten für das Spiel Australien - Deutschland in Durban.
Wäre super, wenn es klappen würde.
Grüße,
Flo