Hat jemand den Link grad bekommen für Trinidad und Tobago - Schweden bekommen?
Hätte ich soooo gern
Hat jemand den Link grad bekommen für Trinidad und Tobago - Schweden bekommen?
Hätte ich soooo gern
Zitat von LiamGEntschuldigung aber gibt es irgendein Anrecht auf die Tickets für uns? Es wurde ja nicht mit falschen Tatsachen geworben (was verboten wäre), sondern es handelte sich ja nur um ein Interview oder eine Mitteilung.
Sorry, aber ich finde die Aktion ein wenig lächerlich.
Aber Hallo!
Wer mal fast 2 Tage vor dem PC gehockt ist so wie ich der sieht das wohl ein bisl anderst wie du!
Außerdem kann ich bei so einer GR0ßVERANSTALTUNG wie der WM net solche sachen in Umlauf bringen die dann nicht stimmen!
Ich finds echt ne Rießen SAUEREI![]()
Hat jemand Argentinien - Serbien und Montenegro für mich?
bzw. Elfenbeinküste - Serbien????
Mal was anderes.
Wie heist die Internet Seite wo man sich die Stadien in 3D Ansicht anschauen kann?
Da gibts doch was von T-Online oder so wo man dann seine WM Karten abgleichen kan und sieht wo man sitzt?
Zitat von zelli1900Seh ich genau so. Das war nur eine Werbemaßnahme um möglichst viele Leute in den Shop zu bekommen. Die finden zwar nicht das ES oder das Finale
aber wenn Sie schon mal da sind nutzen sie die "einmalige Gelegenheit" zu Iran-Angola.
Genau dat wollt ich damit sagen!
Bin am Mittwoch von 15 Uhr bis Donnerstag 2 Uhr am Pc gehockt dann wieder Donnerstag 7 Uhr bis Donnerstag 18 Uhr. Bin schon fast am verblöden gewesen, bis meine Freundin mit ner Grill Fete mein Leben wieder in normale Bahnen geworfen hat.
Hätte es wenigstens was gebracht aber neee![]()
Das kann echt nicht sein das dann überhaupt KEINE Karten kommen.
Zitat von suitcasenoch nicht. aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich da gross jemand äussert. Ich werd aber heut ohnehin mal anrufen und ein wenig dampf ablassen, da frag ich gleich mal nach was das bitte gestern war. hatte 1. mai 12 Uhr ein spiel zum resale freigegeben. gestern mittag wurde es erst eingestellt und verkauft. 1 stunde vor der benachrichtigung, dass das spiel verkauft sei bekomm ich ne versandmail für das spiel
Ich glaub echt das war einfach nur mal so von der FIFA gesagt, da ja sowieso jeder normale Mensch net 24 Stunden vor dem PC hocken kann (ausser wir
)
wer von den normalen Leuten soll das Nachvollziehen können ob die Tickets nicht schon da waren und jetzt weg sind!?
Für mich nur Werbung für nixsch
Was meint ihr?
Guten morgen zusammen.
Wollt mal wissen was es ausser AF München heut Nacht noch alles gab.
Und was ist jetzt eigentlich mit den 10000 Tickets sind die heut nacht gekommen?
Danke
Das ist so lächerlich hab einen Cookie und komme auf keinem der 4 Länderseiten auf das Achtelfinale.
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
soll ich dann F5 weiterdrücken oder wie funzt das?
Gibts da irgendeine E-mail Adresse von der Fifa oder vom Ticketcenter wo man hinschreiben kann?
Will mich jetzt beschweren und schreien und auskotzen
Verdammt nochmal
Sagt mal wo kann ich einsehen wie lange mein Cookie gültig ist???
Das ist sowas von lächerlich was die FIFA da veranstaltet![]()
Könnt kotzen echt!
Zitat von Kartenfahnder:
siehts du welche????????????
Muss mich vergewissern das mein Mozilla noch geht![]()
Aber man sieht die nerven liegen blank lol
Sind im moment überhaupt irgendwelche Tixx vorhanden?
Mein Gott was mach ich hier?
4 Stunden schlaf ... argh ich könnt kotzen.
Wenn bis 12 keine Karten kommen lauf ich Amok![]()
Viel Glück euch allen und ach ja...
Guten Morgen![]()
Was isn jetzt los die seiten mit SSL funzen nimmer. Kann das noch jemand bestätigen?
Hi hat grad eben jemand den Link für #53: (Achtelfinale) SE - ZF
26.06.2006
Kaiserslautern bekommen?
Hab in der 3. Woche gewonnen und mit Spanien gegen Tunesien ein Spiel gewonnen das ich eigentlich auch so haben wollte
Glück gehabt.
Auch mein Kumpel hat in der 4. Woche gewonnen und hat 2 Karten für Paraquay gegen Trinidad in Kaiserslautern bekommen.
Jetzt können wir für den Pfälzer Ausflug am 20 Juni ein Auto voll machen ![]()
Also kann nur von mir sprechen.
Die bei Obi (wo ich 2 Tickets für die WM gewonnen habe) haben gemeint 6-8 Wochen vorher.
Ich denke die müssen mit der Fifa abklären welches Spiel man schon hat oder bekommt.
Da es ja dumm wäre jemandem WM-Tickets für Spiel X zu geben, dass er bereits bei der Fifa erworben hat.
Oder irre ich mich da???
Will ja keins doppelt bekommen sonst dreh ich ab ![]()