Hallo warum steht in meinem Bestellformular Helge Geile als Name drinne?
Das bin ich ja gar net und was mach ich jetzt???
Beiträge von marcodj
-
-
Fisch:
20 Minuten dann wirst du rausgeworfen!!!
-
sagt mal besetzt da einer grad alle Spiele oder wat?
Jetzt geht ja gar nix mehr!
Immer nur Fehlermeldung :roll: -
Eeeeeeeeeeeeendlich
Jetzt hab ich meine 3 Karten für Paraquay vs. Trinidad
Es lebe der RESALE

-
WERDER06
Bräuchte zwei!
Eine bringt mir nix :? -
Hi Leute hatte grad fast die 2 Karten für Paraguay gegen Trinidad in Kaiserslautern.
Hat die mir einer von euch weggeschnappt?
Hilfe ich brauch die bitte bitte -
Versuche auch schon seit gestern 2 Tix Paraquay gegen Trinidad zu bekommen. Vielleicht kann mir da auch einer helfen.
Wäre Klasse -
Grad eben schon wieder Paraquay gegen Trinidad aber keine Karten drinne das gibts doch net!!!
-
Ich dreh gleich durch!
Jedesmal wenn ich bei dem Spiel 36 Para vs. Trinidad auf Resale gehe ist nichts mehr drinn!
Wie funzt denn das?Wie macht ihr das das ihr da Karten bekommt?
Bitte helft mir halt mal
Hab DSL, daran kanns wohl net liegen -
Dann klär mich doch wenigstens auf wie ich an die Direktlinks komme. Mein Onkel kommt aus Paraquay und ich würde mit ihm gern dieses Spiel sehen!
Danke -
Hilfe ihr Cracks
Kann mir keiner HELFEN heul -
Jünter kannst du mir vielleicht einen Link zu Paraquay vs. Trinidad mal geben?
-
Abend allerseits.
Versuch schon den ganzen Tag Paraquay gegen Trinidad zu bekommen aber nixsch geht :?Kann mir mal einer erklären wie ihr die direkt Links bekommt oder mir einen geben!?
Thanx schon mal
-
Zitat von Paul Newman
Beruhigt Euch, ich arbeite bei der WM in diesem Bereich und es wird nur im Bereich von sog. "Trouble-Shootings" Ausweis-Kontrollen geben.
Im Klartext heißt das, ist beim einem Ticket z.B. der Chip verkratzt o. ä. wird anhand der Ticket-Nummer der Eigentümer des Tickets ermittelt. Ist Eigentümer und Besitzer identisch(anhand Personalausweis/Reisepass) wird Zugang gewährt...andernfalls siehts schlecht aus

Geht den offizielen Weg, Stichproben wird es geben.
Na das ist doch mal eine brauchbare Info!
Danke schön -
Zitat von Luecki
Wie habt ihr bescheid bekommen? Per Mail oder per Brief? Wisst ihr noch wann genau ihr bescheid bekommen habt, an welchem Tag?
Luecki
Hab noch gar keinen Bescheid bekommen.
Steh aber in Woche 3 als Gewinner drin.
Hab mich deshalb mit obi in Verbindung gesetzt und die haben mir gesagt das alle Gewinner erst ende mai benachrichtigt werden, da sie anscheinend noch losen müssen wer welche Karten bekommt. -
Jup
Hab in der 3. Woche gewonnen und ein Kumpel von mir in der Woche 4.
Denke aber mal da waren die Chancen auch noch größer da jetzt viel viel mehr mitmachen.
Bin mal gespannt für was für ein Spiel ich 2 Karten bekomme???
Da die Gewinner erst ende Mai die infos zu den Karten erhalten
-
Hallo
Erstmal muss ich sagen das dass hier ein richtig geiles forum ist
Deswegen musste ich mich jetzt mal anmelden.Also habe Karten für:
3x Frankreich : Schweiz Kat. 3
3x Italien : USA Kat. 3
3x Achtelfinale Sieger Gruppe B : Zweiter Gruppe A Kat. 3 (alle 1. und 2. Verkaufsphase)
und noch 2 Karten bei OBI gewonnen