ja gut, dann warten wir halt mal!
danke für die antwort
ja gut, dann warten wir halt mal!
danke für die antwort
also, bei mir hat das mit dem wiederverkauf nach zwei wochen geklappt! hat jemand sein geld jetzt schon bekommen? es heisst ja, bis vier wochen nach der wm. muss ich jetzt warten bis die wm vorbei ist???
kannst du vergessen. solange die FIFA noch Tickets für ein Spiel im Verkaut hat gibt es kein Resale. Ich glaube auch nicht dass Kategorie 1 und 2 bei dem Spiel nochmal weg sein werden
Das ist ja nahezu permanent grün oder gelb gewesen. Dazu an einem der unbeliebtesten Orte und noch überteuert das Spiel.ich würde eher diverse Onlinemärkte als Resale-Kanal in Betracht ziehen
hmmm, das ist ja ziemlich doof!! vielen dank nochmals, aber mit dem verkauf geht das ja auch nicht so einfach. ich muss die tickets dann übertragen oder?
ich warte mal noch ne weile geduldig..vielleicht ändert sich die situation wenn die WM losgeht
hallo alle zusammen!
ich bin neu hier und brauch kurz hilfe!
ich hab zwei tickets (63, kat. 2) und kann wahrscheinlich nicht nach SA. wo ist denn bitte dieser "resale"?? ich kann nirgends in meinem profil infos darüber finden, dass ich tickets gekauft habe bzw. wiederverkaufen kann. ich habe nur die emails mit der bestätigung und abgebucht wurde das ganze auch schon.
auf der fifa seite heisst es, man könne dies unter "ihre bestellung" in den wiederverkauf gehen.
kann mir jemand helfen??