Beiträge von idiotensicher1
-
-
PS england und Frankreich waren kurz gelb Kat 1-3 und ich habs verpennt
-
Zitat von Kanario
Gilt aber nicht nur für TST 7 Deutschland.
Gilt auch für alle TST 7 die an die Deutschen gegangen sind.
Also Polen, Costa Rica, Schweden und Argentinien.
Alle diese Leute sind jetzt dazu verdammt, zu Deutschland zu halten, wenn Ihr Tixx fürs Finale gültig sein soll.Stimmt nicht ganz auf einer meiner TST(paraguay) habe ich alle Tix ausgedruckt bekommen, bis ins Finale.
darum habe ich ja gefragt wie das mit der Deutschen TST ist,ob die von spiel zu Spiel ausdrucken oder auch gleich alles und Ormus glaub ich -
-
-
Zitat von sebi
entweder wir gewinnen heut -> billiges final-ticket
oder wir verlieren: sauteure spiel-um-platz 3 karte...
er denkt wohl, dass wir heut rausflieen und will nochmal dick kohle machen
tja vor der Wm hätte er für diese Serie mehr als 7000 bekommen, nun wünsch ich ihm das das Ticket für 1000 weggeht und Deutschland ins Finale kommt -
-
-
-
preise in dortmund grade bei 800€ ,hat mir grade ein Kumpel per sms mitgeteilt
-
Bild bildet und forciert
hoffe das es heute nacht keine Tix gibt sonst kotz ich
-
-
alles letzte 3min,nicht grade unter Preis aber darum noch im Rahmen
http://cgi.ebay.de/1-TOP-WM-TICKE…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/FIFA-Fussball-…1QQcmdZViewItem -
Zitat von Kartenfahnder
auch du wirst viele Antworten erhalten:
ICH habe noch kein Ticket bei ebay verzockt (auch sonstwo nicht). Ich habe einige für Freunde, Verwandte, Cheffe gebucht, zum Originalpreis.
Wenn ich gewollt hätte hätte ich mir mit den zig überzähligen logins locker 1-2 Jahresgehälter über ebay dazuverdienen können. Aber ich wollte nicht.
Glaub mir oder glaub mir nicht. Oder halt mich meinetwegen für doof.
Sch.... Penner!
das Penner kannst du weglassen ansonsten -
Zitat von Solsks
Sagt mir vom Feeling her mein Gefühl.
Entwicklung Schwarzmarkt:
AF München: 200 Euro
VF Berlin: 250
HF Dortmund: max. 350Nach jeder Gelbphase tauchten bei Ebay Dutzende Angebote auf.
Viele sind nur geil auf die schnelle Kohle.wenn ich die Fifa wäre würde ich permanent abends immer mal auf gelb schalten lenkt ab und senkt Preise
-
Zitat von schwartmann
Natürlich kann das Probleme geben. Schließlich sind die Tickets am Spieltag schon ausgedruckt und in adressierte Umschläge verpackt.
Gleichzeitige Abholung nicht möglich, denn dann wird die Dame im STC fragen, wie es möglich ist, daß Du zwei Umschläge mit gleicher Adresse abholst.
Auch die zeitverschobene Abholung ist kaum möglich, wenn sich die Dame daran erinnert: "Sie waren doch eben schon mal da?!".
ganz einfach einmal holt er ab!
einmal holt ein bevollmächtigter ab -
-
Zitat von flsch
DAS is ma ne vernünftige qualifikation
Heisst das das ich mir jetzt ein Ticket verdient habe -
-
Zitat von PDC
Ich sag dir was. Die Tage nach den Halbfinalspielen werden die intensivsten deines Lebens
ein bissel maso sind wir doch alle
Ich will zwar nicht mit ebay anfangen aber hier hat sich unser Schatzi verspekuliert
http://search.ebay.de/_W0QQfsooZ1QQf…me235QQsbrsrtZl