Beiträge von idiotensicher1
-
-
Jaaaaaaaaa godbey Fischköppppppeeee
-
-
Zitat von Juve-S
Hat jemand Fotos gemacht gestern in Hamburg. Freu mich wenn ihr sie hier einstellt. Oder mir mailt !!! Unsere Kamera ist einfach SCHEISSE hoch 10 brauche dringend ne neue
Jubelnde Bullen hat man sehr selten
http://img171.imageshack.us/my.php?image=g…imgp59285zc.jpg -
Zitat von spamfree
erschreckend
..warum wird da nicht gnadenlos alles auf gelb geschalten??
In so Fällen hätten sie lieber öffentlichen Verkauf gemacht,als abzusehen war das nicht ausverkauft ist,eine Durchsage im Radion das es noch Tix am TC gibt und ich bin mir sicher,Stadion wäre nicht nur Sold Out ,sondern VOLL -
-
soviel zu sold out und glücklichen Händlern
http://img306.imageshack.us/my.php?image=g…imgp59397vz.jpg -
-
-
Raab singt buenas noches argentina
-
Zitat von AhuraFaegh
Danke =)
Er hat ja gesagt dass sein Vater diesen Vertrag in Griechenland gefunden hat.
Und heute ist ein Grieche namens Sotirios Kyrgiakos, der auch mal in der CL gespielt hatte nach Frankfurt gewechselt
wo steht das denn?
Ps habe was für Pospo gefunden -
Zitat von pooch
meinst du HF do? da spekulier ich auch auf nen (weiteren) preisverfall, insbes. wenn dtl weiterkommt (was ja schon feststeht). dann kommen sie nämlich alle aus ihren löchern und das angebot wird größer.
naja würd ich net sagen,kann sehr schnell sich umdrehen in einem Preisanstieg.
Beobachte viele Auktionen und Entwicklungen,sollte Deutschland weiter kommen,gibt es erst eine Explosion bei den Preisen bis ein Preis errreicht ist, wo immer mehr bereit sind zu verkaufen usw einfaches BWL
denke so kurz vorm HF werden sie billiger als morgen oder übermorgen -
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
ja, das ist dann eventuell (!) was anderes. hier ist eindeutig und mehr als offensichtlich zu erkennen, das er ein tick zu 799 verkaufen will - das wird auch jeder richter so sehen, glaub mir.
jo und wenn du dir 10stk auswählst bezahlst du auch 7990,kannst es ausprobieren ogne auf kaufen zu klicken -
Zitat von TribunM
Das ist nicht ganz richtig laut eBay Richtlinien ersteigert man immer die Tickets die bei Anzahl stehen. Da ist die Beschreibung egal. Hatte schon einmal Ärger gehabt mit son Schlaumeier. Er hatte verloren
kann sein nur hier bezahlst du 799 wenn du eine auswählst bei 2 das doppelte usw probier mal
Artikelbezeichnung: WM Tickets: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN in Berlin KAT. 2
: EUR 799,90
Menge: x
Die Bestätigung erfolgt im nächsten Schritt.
Erwerben Sie den Artikel zum vom Verkäufer festgesetzten Preis, ohne bieten zu müssen.
Mehr zum Thema Sofort-Kauf. -