Grade in frankfurt verkaufte einer 4 Tix für HH zum EK
Beiträge von idiotensicher1
-
-
-
-
http://search.ebay.de/_W0QQsassZwillelosQQhtZ-1
Krass die HH-Angebote versteh ich noch,Berlin ja auch aber Finale ?!?!?!
WOHER -
Also mal ganz im ernst,wer jetzt noch nicht Berlin hat sollte sich wircklich Hamburg besorgen oder eben vor TV sitzen!
Finito la musica -
Zitat von CallMeX
Ist doch ganz klar: wenn die Wm in einem Land stattfindet in dem sich wahrscheinlich noch nicht einmal 10 % der Einwohner ein Tixx leisten können? Ich sehs schon kommen: offizielle Sponsoren WM 2010: LTU, TUI, Lufthansa
Egal ich finds gut,so muss ich nix selber organisieren und flieg entstpannt runter
-
Zitat von pospo
Mußte heute morgen bei der Zeitungslektüre schmunzeln. Sepp Blatter lobte die WM in Deutschland überschwänglich und er freute sich, daß von der Kontrolle der personenbezogenen Daten weitgehend abgesehen wurde. Er nahm zur Kenntnis, daß beim Spiel ARG-MEX die Fans so friedlich gemischt in den Blöcken saßen, obwohl dies von vornherein kategorisch ausgeschlossen werden sollte. Er deutete dies so, daß halt überall mit Karten gehandelt werde, wollte es aber nicht als SCHWARZMARKT sondern als OFFENEN MARKT bezeichnen.
Ich sag doch der Blatter ist cool,weiss echt net warum der immer ausgepfiffen wird
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Riegel100
Witzbold hier brauch ich morgen keinen mehr fragen ob er Vf HH will und wenn mir mein Cheff morgen sagt, sorry Fr. Serverumstellung dann hab ich Pech gehabt und kann nicht mal DE im TV schauen. Resail geht auch nicht mehr. Soll ich die Karte dan in den Müll schmeißen? aber ich meld mich gerne bei dir wenn ich nicht kann dann kannst du für mich fahren
In der Tat nehme sie für EK ab obwohl bei ebayab und zu unetr geht
ps ein ernstes Angebot! -
-
-
-
Zitat von arnibanani
Geil, Login KAT1 frür Hamburg gehabt und wollte die Tickets nen Kumpel schenken,
leider auf spanisch und hab immer ne Fehlermeldung gehabt, die ich natürlich nicht kapiert habHab ca. 12 Minuten gebraucht, was dann kam ist klar, oder?
Shit!!
Arni
Sag deinem Kumpel bei ebay ist es billiger hahaha