Beiträge von idiotensicher1
-
-
Jaaaa Finale in grün
-
-
2VF Gel 3,2,1 deins
-
Zitat von Nelson8384
Mensch Leute, ist doch eine WM in Deutschland, das würde in jedem anderen Land auch passieren. Hauptsache es kommt Stimmung auf..als wir in Köln VIVA COLONIA gesungen haben, hat`s auch keiner geblickt und die Tschechen hat`s trotzdem gefreut...
genau das meine ich,hauptsache Party!!!
-
Zitat von sleepless76
Ich finde es im übrigen (erst recht bei so einem, unterhaltsamen, alles anderem als langweiligen Spiel) ziemlich mies, sowas anzustimmen. Das zeigt doch eigentlich, dass es die Zuschauer null interessiert, wer das spielt, so seh ich das jedenfalls...
sind den leere Plätze wie 1998 in Frankreich besser?
Lass den Leuten ihren Spass -
Ich sage schon die ganze Zeit es wird eine Wiederholung des Endspiels von 1966!!!
Wohl dem der Finaltix hat -
Zitat von Kölner001
meint ihr vf b wird nochmal yellow ?
nein waren die Letzten eben auf Reuters gemeldet
-
-
Gab es schon mal bei einer WM, das ein Team rausgeflogen ist ohne ein Tor zu bekommen?
Die armen Schweizer -
-
-
-
-
Zitat von Dolly
Das einzige, was bei diesen professionellen Privat-Verkäufer auch tatsächlcih schmerzt und auch für die Allgemeinheit ein sinnvolles tun ist:
Bei diesen Umsätzen un dVerkäufen ist eindeutig ein gewerbliocher Handel mit Gewinnabsicht zu unterstellen und da versteht das Finanzamt keinen Spass.
Und bei einer Anfrage beim zuständigen FA haben alle was davon, denn die dann fälligen Steuereinnahmen und ggf. Bussgelder kommen allen zu Gute.
Alles andere ist vergebliche Liebesmüh und brotlos. Die FiFa beginnt am 10.Juli mit der Vorbereitung der WM 2010 und das einzige Thema, das interessant für die FiFa wird sein, wie die Bilanz ausgefallen ist, woher, warum und warm nicht bestimmtes Geld umgesetzt wurde, spielt ein zweitrangige, wenn nicht sogar drittrangige Rolle.
-
Zitat von Timo1986
Kann man eigentlich so Leute, die die Karten bei Ebay verkaufen, irgendwie bei der FIFA Anzeigen ? Was brauch man dazu ?
Das ist eine Sauerei, ich suche schon seit Wochen Karten für irgendein Deutschlandspiel, hab aber noch keine bekommen !!
Es ist Link sowas zu machen aber,aber frag mal bei einem TC einen supervisor was mann da machen kann,ist easy anzeige übernimmt Fifa
-
-
-
-