Zitat von torfDas war kein Link sondern die Package-Übersicht!
Sorry habs kurz gesehen und gepostet,ein Login ist uninteressant hab schon Tix dafür, bin ja nicht
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbalatonfan2004QQhtZ-1
Zitat von torfDas war kein Link sondern die Package-Übersicht!
Sorry habs kurz gesehen und gepostet,ein Login ist uninteressant hab schon Tix dafür, bin ja nicht
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbalatonfan2004QQhtZ-1
Tja ich weiss schon warum ich ein Vermögen ausgebe um bei denn Swiss-girls zu sitzen
http://zuerich.usgang.ch/picture.php?n=64064&p=246270
und das ist nur ein von vielen:p:
der Rudi ist geil,respekt vor Engländer?
Also ich glaube die Engländer müssen vor jedem Respekt haben, da bis jetzt nix gezeigt wurde
Zitat von bananenflanke2006
jo!!!
England im Halbfinale und Finale die Rache von 66 oda was
Zitat von Hoschi0815Naja, es gibt ja auch noch den Resale. Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Immerhin weiß man ja schon vor der Bestellung, dass man evtl. 2 Spiele am gleichen Tag hat. Also ist die Meinung ein bißchen selbstgerecht ausgelegt.
Aber prinzipiell richtet sich auch meine Abneigung nur gegen die Leute die Tickets kaufen, um sie wieder zu verkaufen.ps.: Was für einen Tausch hast Du denn für Togo-Korea vorgeschlagen? Niederlande-Argentinien? :p:
Kannst ja mal meine Postings nachschaun,war sehr Fair wollte glaub ich sogar nur EK,leider ohne Antwort.
PS 1:0 für Portugaaaaaaaalllll
Zitat von Nico876one more time....
Frage:
Hab ein Tik für das morgige AF in KL für meinen Bruder geschossen.
Wie funktioniert das nun mit dem abholen, wenn er in einer anderen Stadt wohnt? Fülle ich die Vollmacht aus und faxe die zu ihm?
Reicht das? (natürlich mit Kopie des Ausweises, ich weiß..)
Kann er damit das Ticket am Stadion in KL abholen?
Ja ohne Probleme
Zitat von Hoschi0815Nur mal eine Frage (ohne Vorwurf). Hast Du sie nur zum tauschen, oder auch zum Verkauf angeboten?
Tausch gegen irgendetwas leider ohne feedback,sollte ich sie verschenken?
Ich finde mann sollte unterscheiden zwischen eine ********* der 20Tix verkauft und einem der 2 verkauft.
nicht alles in die gleiche Tonne und mit ignor belegen den Einbildung ist auch eine gelle 777
Zitat von pooch
![]()
also ich seh da nur beträge im 4stelligen bereich, selbst für ein ticket. oder machst du f5@ebay und wartes auf die dödel, die solche SK-Angebote reinstellen?
momentan hab ich schon 5 VF gekauft schau nach du wirst die Schnäppchen erkennen
Zitat von coasterrelrespekt
erbeniss: kostenlose wm
Danke ich find das nur Witzig wie alle jammern,ein Arsch ist der der 20 Tix reinstellt und sie in dieser Absischt gekauft hat.
Was hätte ich den machen können bei BRA-KRO und KOR-TOG oder JAP-KRO und FRA-KOR,beide gleiche Tag,hab sie im Forum angeboten aber keiner wollte,tja bei Ebay will immer jemand!!!
Geld stinkt nicht,wer denkt das es anders ist, der irrt sich !!!
Habe heute bei ebay für 340€ 2*Kat1 für morgen Köln ersteigert,konnte irgendwie keine schnappen.
Darum hats mit Vf besser geklappt,sollte irgend einer meiner Freunde nicht mitkommen, wird der überschuss verkauft.
Schliesslich kostet Hotel,Anreise usw auch etwas und im Leben gibts nun mal nix umsonst !