Beiträge von idiotensicher1
-
-
eine echt geile Stimmung
-
Zitat von Kanario
Glaube ich Nicht, denn die Schweizer würden auch mit 100.000 Leuten kommen, wenn Sie Karten hätten.
Und Ormus haben Die sicherlich Nicht.
Vorm Spiel gegen Togo haben die Preise bezahlt, daß Dir schwindlig wurde.
Habe in der Unterführung direkt daneben gestanden.
genau bei Schweizern und mexikanern lohnt sich ebay nichtps ARG-BRD
-
Sollte Mexico weiter kommen, ist Deutschland so gut wie im Halbfinale
-
-
Zitat von coasterrel
ebay ebay lalala. zockt euch die fifa etwa nicht ab? 10 euro servicegebühr so ein schmarn. da zock ich sie doch gleich auch ab mach z.b.500 mücken und fahre dadurch umsonst zum halbfinale
noch schlimmer sind die Versankosten, die werden mitgerechnet selbst bei einer Abholung.
Kein Skrupell bei Fifa-abzocke -
und auch noch grade freie Plätze in leipzig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true -
-
Das nennt man Agression!!!
WM: 100 randalierende Fans festgenommen
Einen Tag vor dem Achtelfinal-Spiel zwischen England und Ecuador hat die Stuttgarter Polizei in der Nacht zum Samstag rund 100 randalierende englische Fans festgenommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatten einige Engländer ein Lokal in der Innenstadt in Beschlag genommen. Nach reichlich Alkoholgenuß kippte die Stimmung im Lauf des Abends, die Fans pöbelten Passanten an und warfen mit Flaschen und Gläsern. Zunächst seien nur einzelne Gewalttäter festgenommen worden. Als auch Polizeibeamte angegriffen wurden, drohte die Lage zu eskalieren, wieder Sprecher weiter erklärte. Starke Einsatzkräfte transportierten anschließend rund 100 teils stark betrunkene Randalierer ab -
das war eine echt geniale Stimmung,wer was anderes behauptet hat echt in einem Stadion nix verloren oder ist Serbe und neidisch.
Agressionen gabs keine und es wurde permanent gesungen eine geile Stimmung bei einem geilen Spiel, mögen noch mehr solche folgen mit deutscher Beteiligung!!!
http://img96.imageshack.us/my.php?image=g…imgp57680de.jpg
auch die Aussis waren zahlreich vertretten, nicht ganz so laut aber auch gut am feiern. -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
Moin zusammen hier was zum lachen
Hätte ne kleine Bitte sollte jemand 3Kro-Aus Tix haben würde ich ihm 1 Kro-Aus geben und die zwei anderen für einen besseren Preis abkaufen.
-
http://rapidshare.de/files/23105366/uboj.AVI.html
einer der Momente die geil waren
-
-
-
Zitat von monte
hier mal die neusten erkenntisse aus Frankfurt:
wie gestern in münchen, konnte ich auch hier keine perso-/pass-kontrollen feststellen - morgen in leipzig werde ich wieder mehr wissen
Genau keine Kontrollen,also wenn nicht bei England und ES wann dann?
ps was steht den auf der Rückseite vom Drehkreuz wo man Karte in Schlitz schiebt?
Ich selber konnte nix erkennen ausser ein grünes aufleuchten -
Zitat von TimbuktuOWL
So, hier mein Fazit/Bericht aus München:
Aber ganz ehrlich: Für ein Eröffnungsspiel bei einer WM im eigenen Land war die Stimmumg mehr als schwach!! Da haben wir selbst auf der ALM bei wichtigen Partien ne bessere Atmosphäre. Von Dortmund etc. ganz zu schweigen...
Leider mehr als Wahr2. Der Versuch einer Welle klappte (nicht nur wegen den VIPs) nicht wirklich.
auch hier hast du vollkommen recht4. Wurde ich beim Mitsingen der Nationalhymne von 2-3 Tussies schräg angeguckt (nein: ich habe weder die falsche Strophe gesungen, noch singe ich derart schief..) Um mich herum Totenstille, bzw keiner macht sich die Mühe mitzusingen. Wie schwach ist das denn?
Auch das ist schade,nicht nur das keiner mitsingt,sondern auch das man(n) noch blöd angeschaut wird6. Durch die überbürokratische Art der Ticketvergabe (Ummeldewahn etc.) ist es leider kaum möglich, dass sich wirkliche Fangruppen bilden, die auch Stimmung machen. Wirkte wirklich sehr zersplittert und einem WM-Auftakt keinesfalls würdig.
Absolut korrekt!!! ich denke hier wird was geschehen,sonst gibts Trauerstimmung en massAlso ich sass im Block von costa Rica und fand es einem Heimspiel absolut unwürdig,da war wie ich schon mal sagte bei allen Freundschaftsspielen bessere Stimmung,sollten Fans bis zum Dortmundspiel nicht nachgerüstet werden mit Tickets werden die Polen klar überlegen sein,was die Stimmung angeht
von hier unten kam wenigstens etwas Stimmung
-
-
-
-
Zitat von LoMAX
So habe 2X je ein Kat 1 Togo Korea abgegriffen ausm Resale, jetzt sind meine beiden Kreditkarten weg, wenn nochj emand irgend ein Ticket für Togo-Korea günstig abzugeben hat, ich hätte Interesse...
Ich habe noch eine abzugeben Kat 3,wollte dir ne mail schicken geht aber aufgrund deiner instellung nicht.