Beiträge von mischl
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Martso: du hast def. das 2x AF KL Package? Da gab es vor längerer Zeit auch noch eins mit 3 Tixx. Damit hast Du aber nix zu tun, oder?
@all: jemand das andere Package geschossen oder zumíndest gesehen?
die 3 hab ich geschossen
bin noch ganz zittrig...
mein Bekannter und Eltern werden sich freuen -
-
AFN im Resale
-
#48 gelb (Müll)
-
hast du das Package gesehen?
-
-
Zitat von mischl
Mir iss vielleicht was doofes passiert... habe AF KL auf resale gecheckt (für einen Bekannten) und es war drin,... habe aber erst stunden später das Packet (Spanien) bemerkt... keine Chance mehr
Grad sag ichs noch,... laut ticketstrike wars gerade wieder da...
hat jemand bitte einen Link?
-
Zitat von genervteruser
ja gegen 23:30 für vielleicht 20min, ich habs aber auch verpasst. die nächte sinnlos vorm pc gehangen und dann diese kurze gelbphase...
Mir iss vielleicht was doofes passiert... habe AF KL auf resale gecheckt (für einen Bekannten) und es war drin,... habe aber erst stunden später das Packet (Spanien) bemerkt... keine Chance mehr
-
Zitat von primo
Hallo
HAllo?????
Ist bei euch der fifa server auch so scheiss lahm oder bin ich das??
ICh mein ich bins ja gewöhnt dass meine freundin mich ignoriert wenn ich mal wieder f*** möchte aber von euch auch noch ignoriert zu werden wenn ich ne frage stelle kratzt jetzt wirklich an meinem ego!!!!:(Leg mal bitte die Hände auf den Tisch, damit wir sie sehen können...
nicht dass Du Dich noch an uns vergehst(Nebenbei: Fifa Server kommt mir normal vor)
-
-
-
-
-
-
-
... ups schon zu spät ...
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6639169047