Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Kollektiv
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…key=53&target=1
is frz glaub ich
habs auch im spanischen und englischen gesehen (aber nicht das package)
...aber so einen link kann man sich ja auch selber bauen -
hast du das Package gesehen?
-
machet jut, brauch schlaf...
-
#48 gelb (Müll)
-
hab 2logins für 48
-
-
48 komm ich teilweise ohne warten gleich zum Login!
-
AFN im Resale
-
-
meint ihr ich kann mein final-ticket gegen 3xaf leipzig und 3xhf dortmund tauschen? was denkt ihr?
gruss
marc -
Zitat von bayernmichi
Stimmt das SPiel war absolut saugeil!!!!!!!!!!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und dann......................Party, Party.....
Wo haben die denn die ganzen Kägeruhs her.......will auch so einenDa war auch beim offiziellen Training Party angesagt. Weibliche Flitzer usw.
Und das beste. Ich hab eben im Resale 2 Karten AF Lautern Australien-Italien geschossen. -
-
3xhf ist unmöglich....das sag ich jetzt mal so,egal ob deutschland dabei ist oder nicht...
-
was glaubt ihr denn, welche karten kann man zzgl. zu 3xaf leipzig erhalten?
2xhf?habe mal ein angebot eingestellt. vielleicht interessiert sich ja jemand fuer so ein tauschgeschaeft.
gruss
marc -
ich würde da eher nach vf fragen...du willst halt echt nen haufen karten haben...
-
hallo,
komme gerade vom heutigen knallerspiel zurück(Australien)
Hab ich was verpasst???
-
Ich weiss gar nicht, was Ihr immer alle gegen #48 habt
Ich freu' mich auf das Spiel (echt). Ich hatte bisher BRA-CRO und SWE-PAR. Beide auf dem Papier toll aber in Wirklichkeit gähn.
Da kann UKR-TUN nur besser als die Erwartung werden. Bevor ich noch so'n ARG-NED sehe
Ukraine hat 4 Tore geschossen und 4 bekommen, bei Tunesien sind's 3:5, d.h. mindestens 4 Tore pro Spiel sollte drin sein
Jipiehh -
nur n paar af's...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!