Leute was macht ihr noch hier bin grad zum Bierholen reingekommen los kommt mit alle nach draußen lasst uns sie noch einmal so richtig feiern
schalalaaaa
Leute was macht ihr noch hier bin grad zum Bierholen reingekommen los kommt mit alle nach draußen lasst uns sie noch einmal so richtig feiern
schalalaaaa
Zitat von TheBishopStürzt bei Euch auch Firefox ab wenn Ihr einige Fenster aufhabt und dann eines davon zumachen wollt? So geschehen eben grad wieder bei mir...
ja, passierte mir mal, als ich bei nem login "zur sicherheit" die anderen fenster schließen wollte... seitdem nur noch beim zubettgehen praktiziert, und auch da ists schon des öfteren vorgekommen
antirobot:
bbbbd
Hattet ihr auch schonmal einen "Vierer"? Finde ich noch cooler als Full House (hatte ich vorhin mit c und q) ![]()
Will jetzt einen Fünfer oder noch nen Login^^
Zitat von ormus7577Jungs, ich hab hier ein Zeit Problem. Ganzen Tag versucht Tixx für Dario und die Eltern zu kriegen, aber leider kein Login.
Und jetzt mit kids beschäftigt
Also, jeder 3er Login Kat2 oder Kat3 bitte bei mir melden per PN, hab die Daten als PN dann...
frag doch mal die kollegen aus dem "wahre profis überwinden den anti-robot" (oder so ähnlich).. die können auch mal was Gutes tun ![]()
Bin gerade zum ersten Mal mit meinem Dortmund Semifinal - Erinnerungsshirt vor die Tür gegangen.. also, in den Supermarkt, meine ich.. Trauerarbeit sozusagen. Hat mir ganz gut getan, kann ich jedem nur empfehlen!
Zitat von HBabbeWenn du da gesessen hättest, wie ich am Dienstag in Dortmund mit Kat 1,
würde ich eher jede andere Kategorie nehmen...
ich fand kat 1 auch nicht gerade toll in DO (Block 54). Ein Kumpel saß in Kat 2 deutlich besser, inklusive Top-Stimmung.
Am besten war Kat. 1 bei mir noch bei DEU-ECU, da ging's richtig ab (Block 28)!
Grad 2x Kat 1 geschossen, damit ist die WM für mich endgültig vorbei. Danke an euch alle und insbesondere Ormus für TST-5 ab D-ECU ![]()
![]()
Zitat von HBabbeMan kann sich übringes aus den gebrauchten Tickets prima nen Fächer basteln, hab ich grade festgestellt...
Tut echt gut bei der Hitze
ach du warst der mit diesem "sammle alte tickets" - schild vor den stadien ![]()