Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
JAAAAAA!
bin gleich zweimal mit alten Fehlerlinks durchgekommen!!
2x Kat1 und 2x Kat2
Stuggi wir kommen!! -
-
-
-
-
-
Zitat von Solsks
WAR DOCH KLAR: Forza Italia
Rom, 07. Jul. (Reuters) - "Im italienischen Fußball-Skandal um manipulierte Spiele hat Justizminister Clemente Mastella Straffreiheit für die vier angeklagten Spitzenclubs vorgeschlagen. Auf diese Weise könne verhindert weden, dass die bei der WM bis ins Finale vorgedrungenen Nationalspieler für Vergehen von Funktionären bestraft würden, sagte Mastella der Zeitung "Corriere della Sera" vom Freitag. Die Regierung habe zwar keinen Einfluss auf das Verfahren. "Aber ich denke, die Mehrheit der Fans wünscht sich eine Amnestie. Als Fan lassen sie es mich so ausdrücken: Ist es gerecht, dass Cannavaro und del Piero und so viele andere in der dritten Liga spielen sollen, nach allem was sie erreicht haben?"....."
Ich fasse es nicht! Genau das habe ich erwartet! Ich befürchte Juve wird lediglich der Meistertitel aberkannt, den beteiligten Clubs werden im nächsten Jahr n paar Punkte abgezogen - und dann wird der Schuh gegessen sein! Einfach zum kotzen...
-
Zitat von Solsks
Rom, 07. Jul. (Reuters) - "Im italienischen Fußball-Skandal um manipulierte Spiele hat Justizminister Clemente Mastella Straffreiheit für die vier angeklagten Spitzenclubs vorgeschlagen. Auf diese Weise könne verhindert weden, dass die bei der WM bis ins Finale vorgedrungenen Nationalspieler für Vergehen von Funktionären bestraft würden, sagte Mastella der Zeitung "Corriere della Sera" vom Freitag. Die Regierung habe zwar keinen Einfluss auf das Verfahren. "Aber ich denke, die Mehrheit der Fans wünscht sich eine Amnestie. Als Fan lassen sie es mich so ausdrücken: Ist es gerecht, dass Cannavaro und del Piero und so viele andere in der dritten Liga spielen sollen, nach allem was sie erreicht haben?"....."
amnesti,...lieblingwort der italiosies....
besonders für verdiente mafiosis, die kindern eis gekauft haben (ach schöne heile welt)
-
Fuck login gehabt und dann wieder ein schlechter Keks
-
-
-
Grad 2x Kat 1 geschossen, damit ist die WM für mich endgültig vorbei. Danke an euch alle und insbesondere Ormus für TST-5 ab D-ECU
-
Zitat von Solsks
Wenn der DFB jetzt so dreckig wie der italienische Verband wäre müsste er klageklage und nochmals klagen
Warum? einfach nur so -
somit wäre meine tst-7 deutschland (spiel um platz 3) perfekt
-
-
hat jemand Finale Tix, die er nicht mehr will?
-
-
Wo muss ich Ormus eigentlich laufen lassen?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!