Im konkreten Fall -wie in vielen Anderen Dingen des Lebens- gibt es eben keine unumstößliche Wahrheit, außer:. Impfen hilft! Fertig. Aber wer in der Öffentlichkeit eine 100% ige Sicherheit der Impfstoffe zum jetzigen Stand von Forschung und Entwicklung attestiert sollte es nebenberuflich mit Hellseherei probieren.
Beiträge von spock
-
-
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Joshua ist Fussball Profi, benutzt die Medien auch wie er sie benötigt.Er steht nun mal in der Öffendlichkeit und verdient einen Haufen Geld. Dann wird über sowas auch diskutiert und wenn er blödsinnige Antworten gibt noch viel mehr.
Ob das " blödsinnig " ist liegt ja im Auge des Betrachters. Ist zunächst mal eine (seine) Meinung und die hat er wohl auch nur geäußert, weil er gefragt wurde.
Ist übrigens genau der Punkt- Kimmich ist niemandem in der Öffentlichkeit zu Auskunft verpflichtet, egal ob er 2 Frauen und 5 uneheliche Kinder hat, evtl. schwul ist, AfD oder Linkspartei wählt oder eben ob geimpft ist oder nicht. Fertig. Und in allen Fällen käme aus irgendeiner Ecke jemand, der sich das Maul zerreisst. Toleranz wird immer nur bei anderen eingefordert, das ist hier der Zeitgeist.
-
Jetzt hat ihm Karl Lauterbach ein Gesprächsangebot gemacht

Glaub damit ist die Sache aber auch durch, bevor er das annimmt lässt er sich lieber gleich impfen

Wenn man sich die ganze Story um Kimmich mal reinzieht sagt das alles unheimlich viel aus. Weniger über den Spieler selbst als über den Zustand der Gesellschaft. Da hat Corona wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet als man zunächst wahrhaben will. Und da wird möglicherweise einiges zurückbleiben.
PS. Ich erwarte eigentlich noch eine offizielle Regierungserklärung.

-
am besten nicht locker lassen und ab sofort nach jedem Spiel fragen ob er denn mittlerweile geimpft ist

Da kein Link dabei ist- das kann eigentlich nur aus dem Posttillon oder von der Titanic sein.
Anderenfalls natürlich eine Bankrotterklärung. -
Komm gerade vom Impfzentrum Berlin zurück , Uschi hat sich heute nach Johnson (im Juni ) eine empfohlene Nachimpfung mit Moderna geholt .
Und dafür muss man dann schon bis Berlin?

-
ich hab nur bolivien angeschaut
Wenn Bolivien auch auswärts mal was reißen würde , könnten die auch mal wieder die Endrunde schaffen. So wirds halt wohl nicht reichen.
-
ich kenne gar keine Ungeimpften

aber in deinem Umfeld scheint es ja einige davon zu geben
Ja, gibt es. Den einen oder anderen. Und?

Mit denen kann man reden, sind alles Menschen. Und wie beschrieben, die haben überwiegend gute Gründe fürs Nichtimpfen.
-
Angesichts der anderen Ergebnisse ein extrem wichtiger Sieg der Peruaner gegen Chile.
Ansonsten vielleicht etwas überraschend das Remis der Argentinier in Paraguay. -
Uruguay vs. Kolumbien übrigens nicht im Centenario, sondern im Gran Parque Central.
-
er hat spock gefragt, nicht dich
und ich dachte dass es beim spock sogar ne rhetorische frage war

Meine Antwort war ja auch nur rhetorisch!

-
Morgen nacht Uruguay - Kolumbien - für mich das Spiel des Spieltages , hier geht es schon um eine ganze Menge , dazu mit Peru gegen Chile wohl der letzte Strohhalm der beiden Protagonisten .
Sollte Peru das gewinnen und zudem die Nachholepartie gegen Bolivien ( Sonntagabend ) , sieht es schon wieder ganz gut aus .
In der Nacht zu Montag dann die Klassiker Arg- Uru , in der Woche dann Bra - Uru .
In der Woche dann auch Kolumbien - Equador - ein Spiel , wo es wohl um einen direkten WM -Platz geht .Also , jede Menge Fußball - leider nicht zu Gemüses Zeiten .
Spocki , Deine Meinung ?
Also auf dem Papier hat Peru 2 Matches, die sie gewinnen können (und wahrscheinlich auch müssen). Dann würden sie mit den Kolumbianern mindestens aufschließen, die holen meiner Meinung nach gegen Uruguay und Brasilien nix, max. einen Punkt heute.
Ecuador kann 6 Punkte holen, für mich neben Uruguay eines der Teams, die am Ende direkt durchgehen werden. Auch die Vereinsmannschaften haben ja geliefert ( u.a.Barcelona im Libertadores HF).Weiß gar nicht, ob die Engländer diesmal ihre Leute aus dem Land lassen.

-
endlich, facebook, whatsapp und instagram offline

Die Russen schlagen zurück!

-
bei der von oben gibts keine zwei meinungen 
Also jetzt gab es im Vorfeld des aktuellen Bonds ja -zig Rankings der einzelnen Filme in den Medien, und die sahen nahezu alle anders aus.
-
Nachdem der Film jetzt hier von allen zerrissen wurden, schreibt pek vermutlich in ein paar Tagen "Alles super"

Im Endeffekt reden wir ja von Geschmackssache, oder?
Insofern alles legitim. -
https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/flu…iere-ld.1648529
"Nun droht im Flugverkehr die Impfpflicht für die Passagiere
Bei der Swiss ist die Corona-Impfung ab Dezember fürs Flugpersonal zwingend. Aber auch für ungeimpfte Passagiere wird die Welt klein."Solche Knaller!
-
die gründe für die sperrung sind für nichtig
Und immerhin bestimmt ein Innovationstreiber.

-
Sowieso scheisse, dass es soviele Medien gibt. Alles verbieten. War in der DDR so schön mit 2 Fenrsehsendern.

-
Sie sollen auf jeden Fall paar Kisten Bier in den Kühlschrank legen bevor Sie in die Wüste ziehen
Der Prophet hat Alkohol verboten!

-
Dafür hat der Helge ein gewichtiges Selbstbewusstsein!
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…nzidenz-von-850
Braun: Warnung verhinderte Inzidenz von 850
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…nzidenz-von-850 Kanzleramtsminister Helge Braun hat Vorwürfe von "Horror-Prognosen" in der Corona-Pandemie zurückgewiesen. Seine Warnung aus dem Juli, dass die Inzidenz bis zur Bundestagswahl auf 850 steigen könnte, sei vielmehr der Grund für eine folgende Politikänderung gewesen, schrieb der CDU-Politiker in der "Bild". Bund und Länder hätten dann die bundesweite Einführungen der 3G-Regeln und teilweiser 2G-Optionen beschlossen. Auch Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte auf Berechnung der damaligen Infektions-Dynamik vor sehr hohen Sieben-Tage-Inzidenzen im September und Oktober gewarnt.Ich glaube, das ist das Hauptproblem, die ganze Warnerei macht die Leute ja eher noch unsensibler. "Braun warnt..", "Spahn warnt..", "Lauterbach warnt..."
(Gab es eigentlich schonmal in den letzten 18 Monaten eine einzige PK des RKI von der nicht berichtet wurde "Lothar Wieler warnt...?"
)Insgesamt ist dieses Statement genau das, was Palmer neulich meinte, wenn die Politiker irgendwelche positive epidemiologische Entwicklung als Erfolg vereinnahmen, wenngleich sie sehr wahrscheinlich auch ohne Maßnahmen eingetreten wären. Weniger ist manchmal mehr.
-
https://www.ndr.de/fernsehen/send…ung1187388.html
Sportclub Story - Hansas Jahrhundertspiel
Hansa Rostock - FC Barcelona
Sonntag, 19. September 2021, 23:35 bis 00:05 Uhr