Hat ja nie jemand behauptet, dass das ein Ende nehmen wird. Wir müssen lernen, damit zu leben.
Für diese Aussage wurde Streeck medial getötet.
Hat ja nie jemand behauptet, dass das ein Ende nehmen wird. Wir müssen lernen, damit zu leben.
Für diese Aussage wurde Streeck medial getötet.
Nur gut, das der Corona Fall vor dem Match in Wolfsburg festgestellt wurde.
Nicht das unser högscht gefährdeter Jogi hier noch Betroffener wird.
Also in Hessen war das bisher nicht so.2G -> keine Schultests.
Kenne da einige Klassen, die seit Sommer keinen einzigen Test hatten. (halt ab Klasse 8 und alle Geimpft/Genesen).
Hier in RP bei meinen Kids in der Schule wurden die Tests meines Wissens nie abgesetzt. Muss ich nachher mal nachfragen wenn sie aus der Schule kommen. Aktuell auf jeden Fall 2 x pro Woche.
Das wird ein enges Spiel gegen Lichtenstein.
Ja, schon. Aber immerhin ist bei denen jetzt auch das e wieder in Quarantäne!
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…05?reduced=true
3-G-Regel am Arbeitsplatz soll Gesetz werden
SPD, Grüne und FDP wollen auch am Arbeitsplatz die 3-G-Regel einführen.
Ja, hast ja recht. Kurz ignoriert, daß die Impfung ja keinen 100%igen Schutz bietet und vor Ansteckung erst recht nicht.
Bleibt zu hoffen, daß es bei den 2Gs wirklich nur zu milden oder gar symptomlosen Verläufen kommt und durch die vielen Infektionen sich nicht wieder irgendwelche unbeherrschbaren Mutationen entwickeln. Auch da hat man zum Glück seit inzwischen Monaten nix mehr gelesen. Gottseidank!
Hier in RP bei meinen Kids in der Schule wurden die Tests meines Wissens nie abgesetzt. Muss ich nachher mal nachfragen wenn sie aus der Schule kommen. Aktuell auf jeden Fall 2 x pro Woche.
NDS war die erste Woche nach den Ferien 5x testen und ab dieser Woche jetzt 3x pro Woche.
Hatte ich ein paar Tage nach dem Heidenheim-Spiel Anfang Oktober. Und das bei 2G in Bremen. Ich tippe mal auf den Shuttlebus nach dem Spiel zum Hemelinger Hafen, der war nämlich pickepackevoll. Hab dann 1 Woche jeden Tag einen Selbsttest gemacht und es war auch alles gut. Etwas mulmig war mir aber auch schon.
Ich hatte das auch schon zweimal nach Bundesligaspielen.
Waren aber jeweils mehrere Begegnungen mit niedrigen Risiko.
hm, interessant
4 zusätzliche Spieler in Quarantäne.
Bei uns sind Kontaktpersonen mit Impfung von der Quarantäne freigestellt. Ist sicher nur eine fussballspezifische Regelung
hm, interessant
4 zusätzliche Spieler in Quarantäne.Bei uns sind Kontaktpersonen mit Impfung von der Quarantäne freigestellt. Ist sicher nur eine fussballspezifische Regelung
Wird sich doch genau um die ungeimpfzen Spieler handeln, also Kimmich plus drei Andere.
„Zu den vier Profis, die sich neben Süle in Quarantäne befinden, zählen nach BILD-Infos Serge Gnabry (26), Jamal Musiala (18) und der ungeimpfte Joshua Kimmich (26). Der „BR“ schreibt, dass es sich bei der fünften Person um Karim Adeyemi (19) von Salzburg handelt. „Das deckt sich mit BILD-Informationen
Wird sich doch genau um die ungeimpfzen Spieler handeln, also Kimmich plus drei Andere
Kimmich, Musiala,Gnabry und Adeyemi laut rponline
Bub wird doch ne Dose öffnen können
und in 9 monaten ist rob dann opa
Wird sich doch genau um die ungeimpfzen Spieler handeln, also Kimmich plus drei Andere.„Zu den vier Profis, die sich neben Süle in Quarantäne befinden, zählen nach BILD-Infos Serge Gnabry (26), Jamal Musiala (18) und der ungeimpfte Joshua Kimmich (26). Der „BR“ schreibt, dass es sich bei der fünften Person um Karim Adeyemi (19) von Salzburg handelt. „Das deckt sich mit BILD-Informationen
Sind die alle 4 ungeimpft?
Ein wie üblich sehr guter Kommentar von Jan Martin Wiarda
https://www.jmwiarda.de/2021/11/09/richtig-aber-nicht-genug/
Gibt es keine genaue Aussage dazu.
Laut Kicker „weil sie trotz negativen Tests als Kontaktpersonen der Kategorie 1 eingestuft wurden
Gibt es keine genaue Aussage dazu.Laut Kicker „weil sie trotz negativen Tests als Kontaktpersonen der Kategorie 1 eingestuft wurden
In Nds. müsste gelten, dass Geimpfte nicht in Q. müssen.
Corona: Niedersachsen vereinheitlicht Quarantäne-Regelungen | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen
"Vollständig gegen das Coronavirus geimpfte Menschen müssen - ebenso wie Genese - nicht in Quarantäne, wenn sie vom Gesundheitsamt als enge Kontaktperson eingestuft wurden."
Falls das nicht zwischenzeitlich wieder geändert wurde.
Edit:
Hinweise zur Quarantäne | Portal Niedersachsen
Gilt scheinbar, falls vollst. geimpft oder genesen und keine Symptome.
würde aber auch bedeuten , dass Süle mit Neuer, Müller, Sane und Goretzka keinen engen Kontakt gehabt hätte
Ist doch egal.
würde aber auch bedeuten , dass Süle mit Neuer, Müller, Sane und Goretzka keinen engen Kontakt gehabt hätte
Bierhoff sprache von 4 Leuten die als Kontaktpersonen 1.Grades eingestuft wurden und 4 weiteren die bleiben durften.
Spiegel Online bringt gerade als Eilmeldung "Ungeimpfter Kimmich in Quarantäne". Das können auch nur unerforschte Spätfolgen der Pandemie sein, unfassbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!