Gil de Ferran!
Herzstillstand mit 56... ![]()
Beiträge von spock
-
-
das stimmt - die Frage ist halt, wie nachhaltig das Ganze ist. Dem Osten würde es auf jeden Fall gut tun, wenn jemand aufsteigt, der sich dann auch längerfristig in der dritten Liga etablieren kann. Und da habe ich bei Greifswald doch meine Zweifel ob da dauerhaft Potential für dritte Liga vorhanden ist.
Jepp, muss man abwarten. Aktuell sind mir da doch einige Parallelen zu Neustrelitz. Muss aber nichts heißen.
Sollten sie aufsteigen, wird natürlich wichtig sein, einen Zuschauerstamm aufzubauen, der in der Breite auch die Wettbewerbsfähigkeit in Liga 3 auf längere Sicht garantieren kann. Mit 1500 Treuen wird man da wohl nicht weit kommen... -
FSV 63 gg Energie 24.1. um 19 Uhr
Platz beräumt inzwischen?
-
Jop, Diskussion hatten wir ja zum Saisonstart schonmal hier. Da werden sich einige “verzocken” (oder sind bereits jetzt unrealistisch weit abgeschlagen) - am Ende kann halt nur einer hoch. Am Ende wirds dann ausgerechnet Greifswald und die “Großen” schauen in die Röhre

Wobei man beim Blick auf Etat und Kader schon sagen muss, dass Greiswald schon ein "Großer" ist. Was sie gut machen ist, das Maul in der Öffentlichkeit nicht zu voll zu nehmen.
-
Die Nr 1 auch raus...
Wer soll van Gerwen stoppen?
-
Wäre das so wie wenn Mehmet Scholl und Jens Jeremis als Co Trainer aufwarten würden

Scholl auf alle Fälle für die Interviews Gold wert.

-
Hut ab mit 42
Der männliche Claudia Pechstein! Fast.

-
eben...und terzic ist ja auch nicht blöd...das weiß der doch auch...da müsste der ja normal sagen...hey leute, passt auf...ich geh freiwillig...und damit würde er sich grade mit seinem bezug zu dortmund nichts kaputt machen... könnte aber auch sein das an dem gerücht auf die kehl nachfolge wirklich was dran ist und er deswegen da mitmacht... frage ist natürlich dann warum kehl das dann mitmachen sollte...aber vielleicht ist das gerücht noch nicht im umlauf das er aki beerbt...dann würde der auch still halten...we will see my new bvbollywood

Der Ami würde sowas mit "lame duck" umschreiben.
(und die werden im Mai meistens nicht fett...
) -
Ist eigentlich so die typische Situation, wo man nach den nächsten 2 oder 3 Gurkenspielen am Stück ganz dezent Terzic beurlauben kann und der Ersatz ist quasi schon da. Habe jetzt nicht so das Gefühl, dass man dem aktuellen Cheftrainer damit den Rücken stärkt.

-
Wie meinst? Ne Woche zu spät?
Die Hinrunde war sicher nicht so wie man sich das in Jena vorgestellt hatte…zwischendurch schien man die Kurve bekommen zu haben, aber spätestens mit dem bodenlosen 2:5 gegen Zwickau war der eigentlich nicht zu halten.
Aber völlig richtig: komplett egal und hoffentlich setzt der neue Trainer die Arbeit genauso fort

Na ja, ist halt der Preis der Investition aufgrund des Direktaufstiegs für den Staffelersten. Bei Jena geht der Trainer, bei Erfurt die Spieler...
Denke, das ist auch erst der Anfang. -
ja, hätten ihm schon zum weihnachten schenken können

oder noch früher? Warum denn nicht?

-
https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/club-prof…n-aufgaben.html
Carl Zeiss entlässt Trainer. Merkwürdiger Zeitpunkt, aber egal...
-
Hat jemand einen Übernachtungstipp für Zandvoort/ Amsterdam?

-
Läuft leider alles für Van Gerwen...

Bis gestern war Humphries nach der Wahnsinnssaison für mich Topfavorit, aber bei der WM schon fast traditionell immer nervlich extrem anfällig, wie man gestern gesehen hat. Und es werden noch Gegner kommen, die besser als 91 Average und 39% Checkout spielen...
-
Das waren noch Zeiten!

-
Pikachu sagt es richtig grad im TV. Hopp ebenso.
"Kein Fairness Charakter" von den deutschen Fans.
Wobei man diskutieren kann, ob es tatsächlich "DIE deutschen Fans" waren oder nur ne bestimmte gestörte, dafür lautstarke Gruppe. Verallgemeinerung find ich schwierig...
-
Ist nicht unbedingt die feine Art, aber die deutschen Fans, die gezielt pfeifen bei Humphries sind mMn deutlich schlimmer.
Leider ist da echt über die Jahre das Fair Play v.a. bei den Fans verloren gegangen

v.a. das Reinpfeifen direkt in die Wurfbewegung ist total daneben...

-
Er war bei RB und geht jetzt irgendwo anders hin?
Das ist immerhin die zweitbeste Option nach "überhaupt niemals bei RB gewesen". Was daran schlecht beraten? Immerhin hat er seinen Fehler ja anscheinend eingesehen
Wenn er nicht zu geldgeil gewesen wäre wäre er aller Wahrscheinlichkeit in Barcelona Stammspieler. Stattdessen sitzt er in Valencia oder Leipzig auf der Bank bzw. Tribüne. DAS ist schlecht beraten.
-
Ilaix Moriba geht wohl in der Winterpause nach Getafe.
Prototyp des maximal schlecht beratenem Jungprofis. Und tschüss!
-
Dann soll er sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren
Wird er sicher auch. Deshalb muss er ja nicht die Klappe halten, wenn er von der Presse was gefragt wird.