Ich will keine Haarspalterei betreiben, aber weil mir das echt zu Herzen ging gestern:das war kein Klaps, das war ein übles Eindreschen auf ein völlig verängstigtes Tier, welches offensichtlich nur noch aus dem Parcours wollte und nach dem ersten Ritt mit der Russin genug hatte.
Man merkte, dass die Reiterin (Schleu) null Verbindung mit dem Pferd hatte und in Ihrer (verständlichen) Verzweiflung die schlechteste Option gewählt hatte.Jetzt will ich es aber auch gut sein lassen
![]()
Um das abzuschlieden : was die Trainerin anging (denn darum ging die Diskussion und diese wurde auch suspendiert)-war es genau ein Klaps. Zumindest den Bildern zufolge, die ich kenne. Sollte da mehr gewesen sein gehe ich mit dir mit. ![]()
Generll sollten wir alle mal wieder runterkommen. Wie Robben schrieb, diese Nebenkriegsschauplätze gehen einem nur noch auf die Ketten. Früher gings um Sport (außer beim Basketball natürlichj
). Heute wird die Goldwaage ausgepackt und Sportler , Trainer= Menschen fertig gemacht. Bei Dingen, wo früher kein Hahn gekräht hätte.