Das Auswärtstrikot wird man bei einer HeimEM nicht brauchen.
Ich überlege gerade ob wir das 2006 mal anhatten?
Spontan würde ich auch sagen nein.
Das Auswärtstrikot wird man bei einer HeimEM nicht brauchen.
Ich überlege gerade ob wir das 2006 mal anhatten?
Spontan würde ich auch sagen nein.
Andererseits schön zu sehen, dass es Trikothersteller gibt, denen die Umsatzzahlen offensichtlich derart egal sein können. Sonst wird immer nur gejammert! ![]()
@pek: joar, für mich isses ne klare Fehlentscheidung
Wenn es eine klare Fehlentscheidung gewesen sein soll, was hat der VAR denn dann genau in der Szene falsch gemacht?
![]()
Die Entscheidzung hatte der Schiri ja auf em Platz getroffen, so oder so.
Das andere war natürlich klar Elfer und Foul, aber hey, der VAR ist halt kacke.
Hatte ja in diesem konkreten Fall gar nix mit dem VAR zu tun. Der Schiri hat auf dem Feld keinen Elfmeter gegeben und nachdem er sich die Bilder nochmal angeguckt hat immer noch nicht. (das einzige was man dem VAR vorwerfen könnte war sich da einzuschalten, weil keine 100% Fehlentscheidung. Aber die Entscheidung über die Bewertung hat ganz alleine der Schiri gehabt, VAR hin oder her).
Richtig starke Leistung gestern! Offensivfußball, wie man ihn sehen will (natürlich hat der Gegner auch mitgespielt, muss man fairerweise zugeben).
Tragisch leider die Verletzung von Olmo, wird wohl wieder langfristig ausfallen. Sehr sehr schade für den Jungen! Wünschen schnellstmögliche Besserung!! ![]()
Also hoch wird's der FC nicht mehr gewinnen
Quasi Spiel auf ein Tor, mit einer relevanten Chance für Köln.
Edit: Aber ohne vor Ort zu sein bin ich mir selbstverständlich sicher, dass die Stimmung bei dem Konstrukt bestimmt wieder total scheisse ist. ![]()
Bundesliga Geschichte bei Bayern-Darmstadt.
3 Platzverweise in der ersten Halbzeit gab‘s vorher noch nie.![]()
Ein anderer Schiri pfeift auch bei diesen 3 Aktionen nicht 3mal rot. In keiner Liga der Welt.
dumm würde ich sagen… hat da echt jemand geglaubt, dass sie damit durchkommt? Ich glaube eher, das wurde billigend in Kauf genommen (was es nicht besser macht)
Was hat der Mann eingentlich genau verbrochen? ![]()
https://www.rtl.de/cms/hansa-rost…en-5064462.html
"Wegen provokanter T-Shirt-Aufschrift
„FCK SFR“: Hansa Rostock-Pressesprecherin muss 5000 Euro wegen Beleidigung zahlen"
Schon ein bißchen sehr hohl, oder?
(also die Aktion, nicht die Strafe)
Ohrfeige für Ulm, liesst sich nach Dilettantismus....
Ganz ehrlich, das Problem haben die meisten Drittligaaufsteiger und irgendwann sollte es auch der letzte kapiert haben. Wenn sich Politiker nicht für Fußball interessieren ist das auch völlig ok, aber dann sollen sie nicht solche Dinger raushauen. ![]()
Jedes mal, wenn du das schreibst, stirbt irgendwo ein Katzenbaby.
Den versteh ich zwar nicht, aber das macht in dem Fall auch nix, nehme ich an. ![]()
Ich bin jetzt sowas von beruhigt und bestätigt meine Annahme , daß es keine sauberere Organisation als die FIFA gibt
.Die FIFA sei "heute eine saubere, sehr gut geführte und solide Organisation".
Infantino wird mit den Worten zitiert: "Das ist ein vollumfänglicher, deutlicher und klarer Sieg für mich, für die neue FIFA und für die Gerechtigkeit! Es ist jetzt allen klar, dass die Anschuldigungen gegen mich nur verzweifelte Versuche von armen, neidischen und korrupten Leuten waren, meinen Ruf anzugreifen
Unglaublich, mit was für Pack der sich so rumschlagen muss! ![]()
Bevor es untergeht-natürlich großartige Leistung unserer Bullen gestern! ![]()
Stolz des Osten rocks Champions League ![]()
Die werden auch bald geerdet , wenn es gegen Leverkusen , Dortmund und Bayern geht - und jetzt auch erstmal ohne ihren Wunderstürmer . Klar haben sie gegen den Ligadurchschnitt schon 7 Siege eingefahren - das muß man erstmal machen , aber in Leipzig zB. ( bisher einziger Gegner von etwas weiter oben ) haben die gleich 5 Stück bekommen .
Mal abwarten , wie es weitergeht . Mein Tipp nach 34 Spieltagen : 8. Tabellenplatz
Was auch völlig ok wäre, finde ich.
Wer es verpasst hat- "Sträter XXL" in der ARD-Mediathek, Gast ist Harald Schmidt. Zwei der besten Entertainer ihrer Generation, einfach köstlich!
Ich finde den Satz am schlimmsten:
"Er bedauert es, wenn seine Posts zu Irritationen geführt haben“, sagt Vorstandschef Jan-Christian Dreesen.""Zu Irritationen" - wahnsinn. Klassische Nonpology.
Ich glaube vielen ist gar nicht bewusst, worum es da eigentlich geht...
Allgemeinsätze, Verharmlosung etc.
das hätte ich dir auch sagen können. stadion vom fc barcelona wird bis dahin noch im umbau sein
Ist ja nicht so als ob die Madrid schon fertig wären...
wieder fit slim
Glaube bei der Farbe ist der Fit egal. ![]()