Laut "MD" voraussichtlich Finale 2030 im Bernabeu, die HFs in den anderen beiden Hauptstädten, also Rabat und Lissabon,.
Beiträge von spock
-
-
doch, geht um genau das! irgendwann begreifst du vllt dass es sachen gibt wo subjektive meinung keine bedeutung hat
Die gibt es tatsächlich, absolut korrekt.
Aber nicht beim Thema, ob man eine WM gut findet oder nicht.
-
nein, das is nicht subjektiv, genauso wie konflikt im nahosten, in dem du mit deinem ava klare seite eingenommen hast, nicht subjektiv ist. man muß schon sehr blind sein um das offensichtliche nicht zu sehen, oder zumindest großteil davon zu übersehen!
ich könnte dir beide sachen ganz genau elaborieren, aber das würde nix nutzen, mache ich daher nicht
Geht ja nicht nur um mich, Hatten wie gesagt nahezu alle Tooorler und sonstige Teilnehmer Spaß. Ist eigentlich nicht schwer zu begreifen. Und natürlich ist die Frage, ob einem etwas gefällt oder nicht subjektiv, was denn sonst? Es ist ja geradezu die Definition dessen.
Ich akzeptiere genauso die Meinung, dass die WM in Katar jemand aus politischen, reisetechnischen, klimatischen, kosten- oder sonstigen Gründen nicht gefällt und ablehnt, kein Thema. Es sollte halt dann nur nicht Allgemeingültigkeit für seine Meinung beanspruchen, dann passt das. Ist keine Frage von Schwarz oder Weiss.

Aber nochmal, darum geht es nicht in dem Thread, genausowenig wire um deinen oder meinen oder sonstwelchen Avatar.
-
saudiarabien WM und qatar WM sind beide eine absolute risenmegagigascheiße und keiner kann mich in gegenteil überzeugen. klar haben leute spaß gehabt die dort waren, is auch gut so, aber das war das schlimmste was es im sport je gegeben hat und basta! das bleibt bis saudiarabaien 2034 so, die toppen es dann! beide WM haben neben den ganzen negativen fakten nur je eine positive sache, saudiarabien is ein fussballand ist und in katar war alles in einer stadt. gibt sonst nix positives, und ich denke es is leicht zu sagen welches übel einem lieber ist, blatter FIFA vs. elefantino FIFA und so ...

Vielleicht kann man sich ja drauf einigen dass das absolut subjektiv ist.
Von denen die vor Ort waren fand es nahezu keiner scheisse, und die die es scheisse fanden waren überwiegend nicht vor Ort und haben alles schon vorher gewusst wie es scheisse ist. Unterm Strich also für jeden was dabei!Aber darum geht es hier ja nicht, ist vorbei.
-
Liegt noch einiges an Arbeit vor Nagelsmann. Vor allem eine Stammabwehrreihe zu finden und das Abstellen der individuellen Fehler. Dennoch deutlicher Aufwärtstrend im Vergleich zu den letzten Spielen unter Flick erkennbar. Ist ja auch nicht sonderlich schwer.

War ja auch der tiefste Tiefpunkt und noch nen Tiefpunkt.

-
hab mir jetzt die Grütze nicht im Detail durchgelesen, die er gepostet hat, aber laut “unabhängiger Zusammenfassung” war das wohl einige Stufen drüber und deutlicher als beim bayerischen Marokkaner…von daher wohl schon passend wie Mainz reagiert hat.Finde es aber generell recht schwer da ne Grenze zu ziehen, was “noch ok” ist und ab wann es unter Terrorverherrlichung läuft…
Es war halt der "berühmte" Spruch ("from the river to the sea..."), der nun mal überhaupt nicht geht und auch von der Staatsanwaltschaft in Deutschland als strafbar eingeordnet wird. Wird ja leider z.Z. überall millionenfach geteilt. Ich glaube an diesem Punkt ist der Interpretationsspielraum einfach auch nicht mehr gegeben. Weg und fertig!
-
An der Stelle kann man mal den Verein loben. Klare Kante und nicht der hilflose Versuch es zu beschwichtigen oder als Missverständnis darzustellen

Absolut vorbildlich!

-
Das war Mal richtig stark

Auch wenn MvG nicht in Topform ist...
Hab übrigens von dem das erste Mal in meinem Leben was gehört. Und dann so eine Leistung gegen van Gerwen.
-
Bin mir nicht sicher, wie souverän der Holländer, der Kroate und der Italiener das Ganze beantworten würde

Auf die Frage, ob Deutschland Europameister wird?
Ich würde meinen sehr souverän.
-
vielleicht haben sie ja jeweils einen Gast aus Frankreich, Italien, England, Portugal, Kroatien, Holland, Belgien und so weiter zu Gast…
Gäste sind u.a. Niersbach und ein Spieler von Verl. Also das passt dann schon irgendwie.

-
Wir werden Europameister

Erste Frage im Doppelpass heute: Werden wir nächstes Jahr Europameister?
Kann man sich nicht ausdenken. -
war weltklasse...

europäisxhe Weltklasse oder Welt-Weltklasse?

-
ich gehe mal von aus, dass genau das relevant ist für die Einteilung der Töpfe

Da wirst du recht haben
-
Also in der Europa-Weltrangliste liegen wir derzeit auf Platz 10

"Europa-Weltrangliste" finde ich europäische Weltklasse!

-
Also ehrlich, wenn wieder morgen einer kommt , das läge alles nur immer am Trainer...

-
Musiala und Sane zu verspielt
Hast dir wieder die beiden Bayernspieler rausgepickt...

-
Jo.. Business as usual..
Ich traue mich gar nicht zu fragen, ob es vielleicht nicht doch-zumindest ein bisschen- an fehlender Qualität liegt.
Ich lass das mal noch offen...
-
In Realgeschwindigkeit hätte ich jetzt Elfmeter gegeben...

-
Eh Wahnsinn, dass der dafür auch noch Geld bekommt..
Das ist irgendwie wie bei Wolf Fuss, für so einen Scheiss Art zu kommentieren gibt es ein bestimmtes Klientel, und die feiern das auch. Die wird man dann auch schlecht wieder los.

-
Ist die Übertragung bei euch auch so unglaublich beschissen?
Also eigentlich nicht schlechter als das Spiel.
Abgesehen von Steffen Freund, der ist natürlich noch schlechter, wie gewohnt.