Du meinst das komplette Lamentieren und auf den Boden gefalle? Da stimme ich dir zu!
Wer genau hat jetzt 12min lamentiert? ![]()
Du meinst das komplette Lamentieren und auf den Boden gefalle? Da stimme ich dir zu!
Wer genau hat jetzt 12min lamentiert? ![]()
12 Minuten
Hat ja mit Fußball nix mehr zu tun...
Ich ahne schon , dass die Bayern alsbald 80 Mio für Eberl bieten
Mal weg von der Summe, aber sowas in der Art wird kommen. Eher heute als morgen.
generell sollte man ja solche Transferperioden nicht zu vorschnell bewerten aber bin wirklich etwas sprachlos was genau die da in München vorhaben
Ich werde mich bei meinem abschleßenden Urteil user Robben anschließen. ![]()
Ist jetzt wirklich „Rien ne va plus“ und man hat in den letzten 10 Tagen nur noch Spieler abgegeben?
![]()
Kannst nur drei Kreuze machen dass sich vor allem in der Abwehr niemand verletzt
Gott sei Dank, dass Hasan und Kahn schon weg sind... ![]()
Mega Transfer. Was hab ich den Bonucci gehasst, wenn der in der Nationalmannschaft gegen uns gespielt hat
Zusammen mit Chiellini unzerstörbar. Bestes IV-Duo über ein Jahrzehnt.
Der Hungerstreik von Rubiales' Mutter ist schon wieder beendet. Wahrscheinlich macht sie jetzt Intervallfasten.
Bin mir noch nicht endgültig sicher, ob man sich darüber lustig machen müsste. ![]()
Kein Goretzka, kein Müller, dafür aber Groß, Nmecha und Can.
![]()
Ich brech echt ab.
Kein Werner, kein Klostermann, kein Raum...
Scheiss RB!
![]()
Wenn Goretzka im Winter immer noch in München spielt wird er zur EM wohl nur Zuschauer sein.
Goretzka wird bei Flick azyklisch nominiert!
Spielt er eine ganze Saison Käse ist er bei der Nationalmannschaft dabei. Spielt er dagegen einen starken Saisonauftakt -fehlt er! ![]()
und trotzdem werden die Spiele nächstes Jahr deutlich überbucht sein ... mit wahrscheinlich der Erkenntnis "die Nationalmannschaft zieht halt doch noch die Massen an"
![]()
Sehe ich wie du. Die EM nächstes Jahr wird eher dazu dienen, dass man sich im (möglichen?)Erfolg sonnt und kritische Aufarbeitung der Gesamtsituation (ob sportlich oder organisatorisch) erstmal verzögert wird.
Bin nach wie vor der Meinung, dass ein krachendes Aus in der Vorrunde für die weitere Zukunft das Beste wäre. Allerdings natürlich schade für die Fans, das ist auch klar. Aber in 2 Jahren ist WM, und die Zeit ist verdammt kurz...
also fred hat eindeutig potenzial
Ich würde sagen, wir haben das erwartbare Niveau erreicht... ![]()
Also ganz ehrlich - Quali-Modus hin oder her-wenn Deutschland nicht unter die besten 16 Mannschaften Europas kommt können sie den ganzen DFB eigentlich auflösen. ![]()
Sammer wie man ihn kennt! ![]()
„Ich werde mich früher oder später noch deutlicher zu Wort melden, denn der deutsche Fußball ist in meinen Augen in der größten Krise, seit ich denken kann. Wir sind maximal Weltmeister und Europameister im Ausreden suchen und darin, Erklärungen zu finden, warum es nicht funktioniert.“
„Ich bin schockiert und fassungslos, wie man diese Riesenkrise schönredet, ohne dass man Verantwortung übernimmt.“
Wie geht es eigentlich weiter mit Ilaix Moriba? Nochmal Leihe, Verkauf...? Dürfte ja nicht übermäßig Angebote geben. ![]()
Wieder ein trauriges Beispiel von "junger Spieler, extrem schlecht beraten". Schade!
Ist schon klar. Junior fand’s aber ganz cool, als ich ihn mmm gesagt habe, dass die schnellsten Fahrradfahrer der Welt hier vorbeifahren.Hab ihm aber auch gesagt, die sind halt so schnell, dass die auch schnell vorbei sind.
Ok, was riskiert man, wenn man es mal versucht, was anzugucken, kostet ja nix....
Und wenn man tatsächlich nix sieht ist das Thema Radsport halt für die nächsten 10 Jahre durch. ![]()
Dass der DLV bei der Leichtathletik-WM in Budapest medaillenlos blieb, machte der ehemalige Zehnkämpfer Rico Freimuth auch an den Funktionären fest. Für diese sei Rotwein trinken zum Teil wichtiger. https://www.kicker.de/966003/artikel…tern-ausgesucht
Gut, ist jetzt aber die klassische Situation, dass alle aus den Löchern kommen und jeder weiß wie es besser geht. Muss man nicht alles zu 100% Ernst nehmen. Wird ein Mix aus vielen Gründen sein.
Ich finde folgende Aussage von Frank Busemann nicht so völlig falsch:
"..Wir sind in einem riesigen gesellschaftlichen Dilemma, das sich auch im Sport zeigt. Wir sind dabei, Leistung abzuschaffen, schon seit Jahren. Wir nehmen immer darauf Rücksicht, dass das schwächste Glied in der Kette gut dasteht....
.... es darf nicht mehr gesagt werden, wer gewonnen und wer verloren hat, weil das ja irgendwie einen verletzen könnte. Es ist so, dass Leistung eher nicht beklatscht wird, sondern höhnisch mit Angeberei verglichen wird. Leistung muss sich lohnen...."
bitte dann zumindest im fussball so weiterentwickeln
ich glaube, gerade beim Fußball gibt es die geringste Gefahr, dass sich das zeitnah ändert. ![]()
Hab gerade gelesen, DLV will bei Olympia 2028 unter Top-5-Nationen sein. Da wünsche ich mal gute Reise. ![]()
Wir haben uns in der Schule mal mit Ruanda befasst und da soll es leckeres Bananenbier geben. Habe ich aber noch nicht probiert.
Dann will ich nix gesagt haben.
![]()
sondern ?
Das Bier ist nicht so toll da. ![]()
Glaube nicht , daß RB den abgibt . Poulsen ist immer einer , der sich voll reinhängt und vorne auch was festmacht ( siehe Pokalfinale - da kam mit seiner Einwechslung der Gamechanger ).Sind ja nun genug Leute gegangen
Zumal es ja für Poulsen überhaupt keinen Grund gäbe zu wechseln. Er ist Publikumsliebling, sportlich gibt es in Leipzig zumindest keine schlechtere Perspektive als mit Dortmund, das ist eher fifty-fifty, Gehalttsunterschiede wären wahrscheinlich auch keine Größenordnungen. Und ob er beim BvB mehr Einsatzzeit bekäme steht mal in den Sternen.
![]()