er hat unterschrieben
Autogrammkarte? ![]()
er hat unterschrieben
Autogrammkarte? ![]()
https://www.transfermarkt.de/offiziell-leip…iew/news/426280
Lukeba für 34 Mio. jetzt fix. Kader liest sich richtig gut für die Saison.
Da ist Thomas Tuchel aber vor. Nur noch vegan-makrobiotische Ernährung.
Vegetarische Bratwurst. ![]()
der Weg ist frei für Japan
Um das nochmal aufzugreifen... ![]()
Das aber auch jedes Detail immer wieder an die Öffentlichkeit kommt.
Nun ja, wenn man den Spieler direkt am Airport vom Abflug abhält (sofern das den Tatsachen entspricht) ist man ja auch selten dämlich, da braucht man mal nicht die Schuld bei den Journalisten zu suchen. Eventuell ist es eben auch bisschen mehr als nur ein "Detail"....
wann Netflix Doku?
Ich glaube irgendwer in London will einfach seit Tagen die Presse verarschen, anders kann man das nicht mehr erklären. Bin ja von Barcelona schon einiges gewohnt, aber das ist hier nochmal ne neue Eskalationsstufe. ![]()
wegen Kane ist die Messlatte jetzt CL? Wer sagt das
![]()
Also derjenige, der für einen Stürmer 120Mio. hinblättert. Für die deutsche Meisterschaft hätte es nämlich ganz sicher auch irgendein Stürmer, der die Hälfte kostet, getan. Oder einfach Choupo- Dingens. ![]()
In jedem Fall mal Glückwunsch nach München, ein Mann dieser Qualität tut ganz sicher dem Standing der BL gut! (Nicht zwangsläufig der Spannung selbiger, aber das ist ja nicht das Problem der Bayern.)
Maßstab ist jetzt aber natürlich auch nicht der 126. Meistertitel, sondern die Messlatte ist die CL, das ist auch klar. ![]()
ManU war doch interessiert an ihm . Ich hoffe das er noch wechseln wird und Bayern einen guten Erlös erzielen wird. Bei Tuchel wird er kaum spielen und hinsichtlich der bevorstehenden EM wird er Spielpraxis benötigen.
Meinst du er hat N11 -Qualität, wenn er keine Bayern-Qualität hat?
Dann fehlt ja nur noch ein guter 6er und der Verkauf von Goretzka.
Goretzka hat keine Bayern-Qualität? ![]()
hoeness gibt ihm nur einjahresvertrag
Die bekannte Ü 30-Regel!
Ab wann wäre Kane spielberechtigt, wenn der Vertrag unterzeichnet ist?
Sobald er bei der Liga angemeldet ist. Also Fax sollte rechtzeitig raus!
)
Unabhängig vom Ausgang - es wäre natürlich schon ein Witz, wenn man jetzt erst den Spieler fragt. Der sollte eigentlich klar wissen, was er will. Bedenkzeit hatte er ja wohl nun lange genug. ![]()
Für mich wertet so ein Transfer in allererster Linie auch das internationale Standing der Liga auf, aus diesem Gesichtspunkt wäre schön er käme.
in der tat, das wäre amüsant
Jedes Uli Hoeness-Interview im nächsten halben Jahr wäre ein Hochgenuss! ![]()
das könnte gut sein, ja.Ich könnte mich auch an keinen Fall bisher erinnern, bei dem ein Premier League Club einen Topspieler an einen deutschen Club abgibt.
Korrigiert mich
Timo Werner natürlich ausgenommen... ![]()
Finale Dahoam 2025 ist das Ziel. Vorher ein paar Titel...okay. Gerne würde ich mal wieder ein Pokalfinale in Berlin sehen.
Jepp, das war toll dieses Jahr. Wärste mal mitgekommen! ![]()
Tottenham spielt ja heute bei Barca, mal schauen ob Kane spielt
Spelt nicht
Das Gerücht gab es ja vor einem guten Monat schon. Letzte was man aber auch München gehört hatte ist dass man davon Abstand genommen hat ihn offiziell zurück zu holen und er stattdessen mit Neuer Privat trainiert.
D.H. der bezahlt ihn dann auch "privat"?
![]()
Mit Sommer hatte man ja diese Option. Die Nummer 1 in der Schweiz und jetzt bei Inter, davor jahrelange Top-Leistungen in derBundesliga, zahlreiche CL-Spiele.
Von den Namen, die in den letzten Wochen genannt wurden ist doch keiner qualitativ besser.
Finde die Torwartsuche überhaupt spannend. Man sucht also einen TW, der:
1. besser ist als Sommer (sonst hätte man den ja behalten können),
2. auch besser ist als Ulreich , aber
3. schwächer ist als Neuer (damit er keine Ansprüche auf die 1 stellt, wenn Neuer fit ist)
Interessantes Anforderungsprofil.
Alles anzeigenAlso ich weiß ja nicht...
Jetzt lassen sie Sommer gehen, obwohl eine Stunde später rauskommt, dass Neuer nochmal operiert wurde.
Wo liegt hier der Sinn?
Keinen neuen MS, keinen neuen TW.
Und nebenher wird dauerhaft über Walker als LV und eine (ich kanns nicht mehr hören) holding six gesprochen, obwohl man hier vier Spieler mit viel Potential hat.Ruhiger wurde es nach Kahn&Brazzo bisher irgendwie ganz und gar nicht. Es ist nur anders laut.
Also Sommer abgeben macht aus meiner Sicht mal überhaupt keinen Sinn. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass seine Leistungen wesentlich besser waren, als sie gemeinhin in der deutschen Sportpresse dargestellt wurden (warum auch immer??!!). Wenn man Neuer als Nr. 1 definiert kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendein besserer als Sommer als Nr. 2 auf die Bank nach München wechselt.