9 Minuten
Also bei aller Liebe, so viele Unterbrechungen gabs ja wirklich nicht
Claudia Neumann meinte es wäre eher wenig...
9 Minuten
Also bei aller Liebe, so viele Unterbrechungen gabs ja wirklich nicht
Claudia Neumann meinte es wäre eher wenig...
Alles anzeigenGvardiol 100 Mio
Szolobszai 70 Mio
Nkunku 60 Mio
Sörloth 10 Mio
Augustin 20 Mio
Angelino 9 Mio
Kraus 5 Mio
Halstenberg und Rest 1 Mio
‐-----------------------------------------------270 Mio abzgl. Beteiligung Zagreb ca.20 Mio
Dazu Leihe Silva
Sörloth 10 Mio. eher enttäuschend, hat ja bei La Real perfomt eigentlich..
Was ist jetzt eigentlich mit Ilaix Moriba?
Bei einem Marktwert von 75 Mio. € ist das ein sehr guter Deal.
Zumal der Marktwert ja in seiner Zeit bei RB um 59Mio. gestiegen ist. Ich denke dass man dann gerade bei einem Verteidiger, wo man ja noch vergleichsweise preiswert Ersatz bekommt, alles richtig macht. Sehe den Impakt auf das Team geringer als beispielswwese bei Nkunku oder Szaboszlai.
https://www.transfermarkt.de/berichte-rekor…iew/news/425870
Ich denke 90 Mio. sind dann auch ok für einen Verteidiger. Dafür kann man das machen.
![]()
Zudem effizient. Mit einem Tor fünf Punkte geholt
Haben zudem quasi den weiblichen Neymar. Die Shaw hat einen Antritt wie eine Rakete und nach jedem Foul erstmal 5min Bodenturnen. Die wird mal ganz groß. ![]()
hast du das spiel gesehen ?
30min. Tut aber bei Flick nix zur Sache, was ich gesehen habe oder nicht. ![]()
Vielleicht etabliert der sich ja bei den Bayern .Zumindest mal wieder einer , der auch in der deutschen N11 spielen kann
Das siehst du nach einem Spiel? ![]()
Italien raus geht immer
Zumal das Eigentor auch 1 A rausgespielt wurde....
11 min nachspielzeit bei italien....haben die wieder zeitspiel betrieben? wenn ja sind se ja schön bestraft worden
VAR dauert endlos. Zeitschinden ist eher weniger. ![]()
Aber am Ende 16 min Nachspielzeit für eine Halbzeit ist schon ne Nummer drüber, m.E.
Klassischer Fehlstart! Der BFC wird es wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
Enten, hinten, fett usw. ... ![]()
Martin Walser
Ein streitbarer Mensch, im besten Sinne. Und ein großartiger Schriftsteller!
Abwarten bis er wieder auf dem Platz zurück ist
Nenne mir einen Torhüter der so ein Spielverständnis und so eine gute Spieleröffnung hat wie Neuer
Ter Stegen.
Plus präziseres Passspiel.
Sörloth jetzt auch weg, aber für 10 Mio. etwas zu billig m.E. Aber ok, wenn du eh nicht mehr mit dem Mann planst, was solls. Viel Spaß in Villarreal!
https://nachrichten.es/der-niederlaen…-morddrohungen/
Sowas ist immer sehr unangenehm. Für alle Beteiligten. ![]()
wie es aussieht wird vuelta dieses jahr heftig. remco, vingegaard und roglič sind dabei, von der absoluten elite wird wohl nur pogačar fehlen. is selten dass vuelta die beste GT im jahr wird, dieses jahr verspricht aber genau das!
Bergankünfte u.a. Angliru, Andorra und Tourmalet, wird auch sicher kein Zuckerschlecken.
Jeder soll es doch einfach so halten, wie es für ihn persönlich passt. Frauen Fußball muss niemanden interessieren. Genauso wie Männer Fußball.
Mich persönlich interessiert Männer Fußball nach wie vor (deutlich) mehr als Frauen Fußball. Und dafür ein EM Finale der deutschen Frauen mehr, als ein deutsches Männer-Gruppenspiel einer verkorksten WM, die dazu noch einfach massiv vorbelastet war. Und offensichtlich ging es vielen Leuten ähnlich. Da muss mir jetzt keiner erzählen, dass das ein Armutszeugnis ist. Warum sollte es das sein?P.S.: Ich habe als Riesenfan natürlich trotzdem die Katar Spiele geguckt. Viele andere wohl nicht.
Ich meine auch, man muss da auch nicht irgendein Drama draus machen. D-ENG (Frauen-EM) haben in Deutschland 17,95 Mio. gesehen, D-Costa Rica (Männer-WM )17,49 Mio. Das eine war Finale, das andere eben Vorrunde. Das sah dann halt so aus, beim nächsten mal siehts vielleicht andersrum aus. Eine verallgemeinernde Schlussfolgerung, Damenfußball wäre in Deutschland genauso populär wie Herrenfußball, zieht ja m.E. daraus auch keiner.
![]()
wenn das wirklich stimmt is euch wirklich nicht zu helfen
![]()
Um mal Fakten zu bringen:
"Lediglich jeder Vierte in Deutschland (24 Prozent) äußert starkes oder sehr starkes Interesse an den Spielen der FIFA Frauen-WM 2023. Eine große Mehrheit interessiert sich weniger (28 Prozent) oder gar nicht (47 Prozent) für das Turnier in Australien und Neuseeland.
Die Begeisterung bei den befragten Männern (28 Prozent) ist etwas höher ausgeprägt als bei den Frauen (20 Prozent). Während bei den jüngeren Altersgruppen das Interesse sehr verhalten ist, schenkt mehr als ein Drittel (35 Prozent) der über 65-Jährigen den Spielen große Aufmerksamkeit."
Quelle: Deutschlandtrend, ARD
Sehr guter Kicker, aber das Talent war halt leider recht einseitig pro Fußball vergeben bei ihm…
2018 hat er sich doch groß über Rassismus beklagt? Da dürfte so ein Graue Wölfe Tattoo fast schon unter Satire laufen
Ich denke, das Einzige , was er erreicht ist, dass jetzt viele sagen werden: "haben wir doch schon immer gewusst".
Ein Bekenntnis zu Erdogan finde ich noch zulässig (wenn vielleicht auch nicht wünschenswert), dieses Tattoo ist es hierzulande definitiv nicht. Integration ist keine Einbahnstrasse.
Sind wir ehrlich bei Bayern war auch kein richtiger bedarf für ihn
Im Mittelfeld habt ihr nur Granaten.
So wie ich es gelesen habe, würde er definitiv als vorzeitige Nr. 2 kommen bzw. mit dem Wissen, dass er der Backup von Neuer ist. Aber bei Bono muss man sich beeilen, da auch PSG scharf auf den Marokkaner ist
Ich denke ihr habt ne Nummer 2?
![]()