Angeblich Interesse an Bono. Bleibt spannend auf der Torhüterposition...
Der kommt bestimmt aber nicht als Nr. 2...
Angeblich Interesse an Bono. Bleibt spannend auf der Torhüterposition...
Der kommt bestimmt aber nicht als Nr. 2...
Von FB:
"
Ostrava 2024
Wie angekündigt, haben wir uns gestern mit dem DEB getroffen. Das Hauptthema war natürlich die WM 2024 in Ostrava.
Leider haben wir bis jetzt keine guten Nachrichten! Was die Blockbildung angeht, wird es nicht einfach! Leider sind die Tschechen aktuell zu keinerlei Kompromissen bereit und gehen davon aus, das alle Tickets schon in der Verlosung weg gehen. Daher können sie uns aktuell keinerlei Zusagen zu Tickets, geschweige denn zu einem Block geben.
Da der Ausrichter nur an den Tickets sein Geld verdient, gibt es hier leider auch keinerlei Einfluss drauf, da jeder praktisch tun kann was er möchte! Und die Tschechen fanden das Modell der Finnen, im letzten Jahr so toll, so das sie sich ebenfalls dafür entschieden haben!
Nach dem Gespräch gestern, haben wir dann heute nochmal Kontakt zu den Tschechen aufgenommen und da gab es dann wiederum die Info, das es wohl doch "Follow your Team" Tickets geben könnte! Ihr seht, das Ganze ist ein ewiges Hin und Her......
Ihr könnt sicher sein, das wir hier weiter am Puck bleiben und weiterhin versuchen werden, hier doch noch was zu klären bezüglich eines Blockes.
Wir legen euch aber sehr ans Herz, das Ihr Euch auf jeden Fall bei der Verlosung der Tickets registrieren solltet, kann ja nicht schaden! Das Ganze bitte unter folgendem Link:
https://www.iihf.com/.../2024/wm/static/49274/tickets...
Der DEB versucht, über seine Kontakte, noch etwas in Richtung bezahlbare Zimmer machen zu können. Sobald wir hier neue News haben, werden wir Euch natürlich informieren!
„Unsere Bemühungen auf dem 'freien' Markt laufen bislang ins Leere oder in nahezu unbezahlbare Bereiche. Wir haben es sogar über Ferienanlagen in Polen versucht, leider alles nicht zu realisieren.
Wie gesagt werden wir weiterhin alles mögliche versuchen und für Euch am Puck bleiben.....
Eure Fanbeauftragten"
Scheint ja speziell mit den Unterkünften schwierig zu sein, und vermutlich wird es da in Prag nicht besser sein als in Ostrau. ![]()
egal ... sane trainiert gut .. der wird es richten
Das ist ein Supertalent, der braucht nur ein bisschen Vertrauen.
Sensationell durchgezogen von den Vieren. Schade, dass die nicht alle gewinnen konnten.
Nur 3, den vierten haben sie noch bekommen, meine ich.
Buchmann war von anfang an nur Helfer für Hindley und hatte keinerlei eigene Ambitionen. Das kostet halt auch enorm Kraft.
So weit weg sehe ich Deutschland gar nicht. Bauhaus wurde knapp zweiter, Zimmermann könnte in naher Zukunft mal aus einer Gruppe erfolgreich sein, auch Nico Denz. Kämna wäre da auch noch.Toller Ritt von Gall heute, der fährt eine tolle Tour und hat nur am Anfang vielleicht etwas unnötig Zeit abgegeben.
Mir ist schon klar, dass die deutschen Fahrer überwiegend Helferdienste leisten. Aber auch in den letzten Jahren hatten wir ja nie einen mit Ambitionen auf den Gesamtsieg, dafür hat es dann verschiedentlich eben mit doch mit einzelnen Tagessiegen geklappt. Davon sind wir eben meilenweit weg, es gab gerade in den Bergen glaube ich jetzt nicht eine Etapüpe, wo irgendeine auch nur einmalig ganz vorne mitgehen konnte. Ich meine mich auch zu erinnern, dass vor 3 oder 4 Jahren gesagt wurde, dass man beispielsweise einen Buchmann zu einem Classementfahrer für die ganz großen Touren aufbauen wollte (2019 4. der Tour). Davon ist er leider weiter weg als damals. Natürlich gibt es dafür auch Erklärungen, aber ich finde es halt schade.
Kämna fährt die Tour 23 ja nicht, also kann man ihn diesbezüglich auch nicht beurteilen, das ist klar.
Bauhaus tatsächlich die positive Ausnahme. Aber eben leider auch schon raus.
Tu Felix Austria! Großartige Leistung, Chapeau!
So einen Ritt wünschte ich mir mal von einem deutschen Fahrer, aber gefühlt sind wir so weit weg von einem Etappensieg weg wie schon lange nicht mehr. Auch bei Buchmann rapider Abbau in der 2. Hälfte der Tour, hatte ich so nicht gedacht.
https://www.transfermarkt.de/offiziell-psg-…ew/news/4250157
Guter Mann, aber ein Jahr Leihe ohne Kaufoption ist nun nicht das Wahre. Das ist nicht unser RB. ![]()
ja. Ist dann ortszeit 16:25
Und USA-Deutschland ist dann früh um 9 Uhr Ortszeit? ![]()
https://www.kicker.de/eines-der-span…-959531/artikel
Was für ein Kleiderschrank ......und gerade erst 18 geworden
Spannend, was sich bei den Bullen diese Saison tut. Sind aber eben auch viele Spieler zu ersetzen, das riecht wieder nach einem eher gebremsten Saisonstart ![]()
ach du Scheiße, ich dachte das war 2016 ne Ausnahme -aber 2024 schon wieder bei den Amis
![]()
Echt schade, hätte da mal Lust auf ne nette Tour um noch den ein oder anderen weißen Fleck in Südamerika zu schließen. Aber Copa America USA ist ja echt komplett fürn Arsch
Also nicht falsch verstehen- die Copa America Centenario 2016 war super, als einmaliges Ereignis zum 100. Jahrestag geplant, die besten Teams aus Süd- und Nordamerika zusammen, in richtig geilen Stadien. Hatte jedenfalls viel Spaß da.
Aber die Vergabe für 2024 verstehe ich absolut Null, man hätte locker zusammen mit Ecuador und Kolumbien eine Lösung finden können, Corona ist vorbei, es spricht absolut nix dafür, wieder in die Staaten zu gehen. Auch Argentinien war ja kurzzeitig im Gespräch.
Für mich sieht das so aus, als wenn der CONMEBOL nur noch in Brasilien und den USA spielen will. ![]()
touché
Finde die Preise beim Effzeh auch durchaus ambitioniert - gerade für das oftmals gebotene. Aber die Bude ist trotzdem bei jedem Bummsspiel ausverkauft, da ist anscheinend noch gut Luft nach obenDachte aber echt beim Gold Cup, dass man da vor Ort solche Knaller wie Guatemala gegen Martinique zum Schleuderpreis bekommt - nicht wirklich
Bezog mich jetzt weniger auf die Preise als auf die "Rübenkicks"... ![]()
Zum Goldcup: ich fände auch, man sollte da paar Mal mehr in Mexiko spielen, aber alle anderen Länder fallen da ja schon raus in Ermangelung an Stadien. Leider.
Rein theoretisch könnte man so ein Turnier natürlich auch in 3 oder 4 Staaten Mittelamerikas austragen, wäre mal eine Idee...
Aber selbst der CONMEBOL scheint ja nur noch in Brasilien und den USA spielen zu wollen, ist irgendwie total scheisse... ![]()
Naja , das Schicksal teilt wohl jeder Verein so langsam mit allen anderen , die nicht von Scheichs vollgepumpt werden .Sogar Bayern ist da nur noch 2. Regal in Europa , was die Finanzkraft betrifft .Deutsche Spieler in jungen Jahren zu formen wird immer schwieriger - weil es kaum welche gibt . Die spielen alle lieber E - Soccer oder Dart .
Ich sehe das an der untersten Basis - viele Vereine müssen aus zwei eine Mannschaft zur Spielgemeinschaft ummelden , sonst reicht es nicht mal mehr für 11 Mann .
Ist ja alles richtig. Aber Leipzigs Vorteil war ja u.a., dass viele Spieler, auch ausländische Nationalspieler, sehr sehr lange vereinstreu waren, so wie beispielsweise Poulsen, Orban oder Forsberg. Die haben eben auch so was wie Identifikation mit Region und Verein entwickelt, obwohl sie sicher anderswo deutlich mehr bekommen konnten. Durch sowas bekommt eine Mannschaft dann auch irgendwie ein Gesicht. Mal ganz abgesehen von der Identifikation durch die Fans.
Vorrunden-Tickets gabs für 80 USD (plus Fees und Tax) - ok, immerhin für zwei Spiele hintereinander, aber auch nur für absolute Rübenkicks
Als FC-Fan sitzt du da aber im ganz schön Glashaus... ![]()
Ich glaube Mintzlaff hat zu PSG einen sehr guten Draht und auch sonst in die franz. Liga .Man kauft i.d.R. Spieler zwischen 10 und 25 Mio und gibt sie 3 Jahre später für Ü 50 Mio ab .
Aber auch der Draht nach Salzburg scheint nicht der schlechteste zu sein
Im optimalen Fall. Im nicht optimalen hast du dann auch solche Kandidaten wie den Augustin (wobei man sogar da noch Geld rausgeschlagen hat aufgrund der Dämlichkeit von Leeds, aber das war reines Glück).
Ich finde nur subjektiv, dass die Mannschaft irgendwie einen Touch von - zugespitzt formuliert -französischem Ausbildungsverein bekommt, das finde ich schwierig.
Leider wieder Mexiko ![]()
Eberl macht ganz schön Dampf .Ein Verteidiger wird noch kommen , Lukeba. Bei Abgang Gvardiol und Halstenberg kommen zwei , wahrscheinlich Geertruida dazu
Wären dann am Ende 8 Neuzugänge , die man erstmal zusammenbringen muss.
Ein deutscher Spieler wäre generell vielleicht mal gut.
M.E. ist man zu stark auf den französischen Markt fokussiert, finde ich. Aber ist eben die Nische, die man für sich gefunden hat, wahrscheinlich ist das Scouting dort ganz gut. Aber langfristig was aufbauen kann man mit den Leuten eben kaum etwas.
Klassisch ausgebremst vom Motorrad,
Sieht ja echt übel aus!
Ob da noch alle weiterfahren können...
![]()
Rennen gerade komplett gestoppt. ![]()
Kann mir jemand der Experten mal kurz eine Einschätzung geben, wieviel Zeit man realistischwrweise bei einem nur 22km langem Zeitfahren gut/schlechmachen kann?
Ok, den hab ich ja nie bewusst wahrgenommen. Hab aber auch nicht alle deren Spiele gesehen. Links oben ist wohl doch eher Christoph Dugarry.
Den hab ich auch nie bewusst wahrgenommen, aber neulich ist der mir in irgendeiner Doku übern Weg gelaufen. Mit 8 Länderspielen sicherer nicht der Allergrößte seiner Zunft, aber immerhin Weltmeister (auch mit Einsätzen).