Diese Unabkömmlichkeit hätte ich mir 2019/20 auch gewünscht
Irgendwelche Idioten hatten wohl seinerzeit zuviel Geld geboten. ![]()
Diese Unabkömmlichkeit hätte ich mir 2019/20 auch gewünscht
Irgendwelche Idioten hatten wohl seinerzeit zuviel Geld geboten. ![]()
Bei Ralf Ragnik hat man es leider verschlafen und lieber auf Lösung mit Stallgeruch und Grüßonkel Hansi gesetzt .
Es gibt halt ne Menge Leute, die meinen ein Nationaltrainer müsse sympathisch sein. Und so diskutieren die dann auch....
vor 10-20 jahren vielleicht aber bestimmt jetzt nicht mehr...
Ja, leider wohl wahr.
Ich persönlich könnte mir jemanden wie Roger Schmidt sehr gut als Trainer vorstellen. Aber ist ja leider auch unter Vertrag.
Hansi ist mir zu viele Gute Laune Bär. Zue viele Streicheinheiten für die Jungstars
Hier muss jemand mit harter Hand hin (und zwar auf Managerebene und Trainerposten)
Geyer oder Magath...
Die würden laufen bis die Füße rauchen..
Boah Spocki!! Hast du´s ne Nummer kleiner?
Nachdenklich ist ja schon oft gut. Aber wütend? Ne. Kein Interesse.Mal verlieren wir. Und mal gewinnen die anderen.
Nehem wir das "wütend" ausdrücklich als meine ganz persönliche Wahrnehmung beim Lesen des Artikels. Mag bei jedem selbstverständlich anders sein. Passt das dann so?
![]()
oje, die Spieler, die armen
Opfer
Hast den Artikel Null verstanden, oder? ![]()
Weiß sonsst nicht was es an "Hilferuf" nicht zu kapieren gibt...
Was macht dich genau wütend ?Ich hab gelesen .
Dass man die Spieler in diese Situation gebracht hat.
warum?
einfach lesen. Selbsterklärend
https://www.kicker.de/kimmichs-bekle…-928238/artikel
Macht einen sehr nachdenklich und teilweise unfassbar wütend.
Steaua - Barcelona
War aber nicht 91
Die Frage die sich stellt, ob das Spiel jetzt dann besser wird, als das eben.
Das war schon irgendwie harte Kost.
Also ich würde zumindest unterstellen, dass die Brasilianer im Fall des Falles es nicht auf Verlängerung oder Elfmeterschießen ankommen lassen und dann die Schlagzahl erhöhen.
Gvardiol spielt auch nicht mehr lange bei unseren Bullen.. ![]()
wie es zur Geste kam und das die Stimmung schlecht war, steht auch auf sportschau.de:
Sehr schöb geschrieben und auch klar in der Analyse. ![]()
er hat deutschland gemeint spock, und du schreibst darauf “bei euch“
sorry, mein Feher.
Hatte das jetzt auf Bremen bezogen interpretiert.
“bei euch“
"Ihnen"? Seit wann sind wir denn beim Siezen?
Ich glaube, die FIFA wird schon den Druck verspüren, die Jubiläums-WM 2030 in einem „klassischen“ Fussballland oder mehreren Ländern auszutragen. Die Frage ist ja nur, wie die Südamerikaner die nötigen Investitionen stemmen. Wenn man den baulichen Zustand von La Bombonera z.B. sieht, kann einem schon bange werden.
Da hast du recht. Allerdings liegen ja die Umbaupläne schon in der Schublade und der Umbau wird kommen (genauso wie beim Monumental), und bei einer WM-Ausrichtung würden da auch ganz andere Gelder fließen. Zumal ja eigentlich bei 4 Bewerberstaaten 1 Stadion in Buenos Aires auch reichen würde. ![]()
Die Begeisterung existiert bei uns auf Clubebene auch. Und das, Du wirst es nicht glauben, obwohl die manchmal auch da mit Regenbogenbinde spielen. Die Nationalmannschaft ist in den letzten Jahren entrückt. Zu viel Arroganz, zu viel Marketing, zu wenig echte Emotion, zu viel Sesselkleberei und ja, auch zu viel Misserfolg.
Bei euch existiert auf Clubebene eine Fußballbegeisterung wie in Argentinien?
Dann herzlichen Glückwunsch, muss ich da echt mal hin. Meiner Einschätzung nach ist das in Südamerika nämlich ein völlig anderes Level-sowohl auf Vereins-als auch auf Nationalmannschaftsebene. Den es auch früher in Deutschland nicht gab, jedenfalls nicht die letzten 50 Jahre.
2 mal Amerika in Folge glaube ich allerdings auch eher nicht
Sind verschiedene Kontinentalverbände.