Eines der spannendsten und vielseitigsten Reiseziele, die ich vor 20 Jahren als Mitte 20-Jähriger besucht habe.
Ja, so gehen die Meinungen auseinander...
![]()
Kenne nur Leute die dienstlich da waren und von denen will da keiner so schnell wieder hin.
Eines der spannendsten und vielseitigsten Reiseziele, die ich vor 20 Jahren als Mitte 20-Jähriger besucht habe.
Ja, so gehen die Meinungen auseinander...
![]()
Kenne nur Leute die dienstlich da waren und von denen will da keiner so schnell wieder hin.
Im Herbst 24, sofern nix wie Krieg, Pandemie, Energie oder e.U. dagegen spricht, ein deutsches Gastspiel in Schottland, Israel, Bosnien oder Serbien
Was gibts denn Israel?
![]()
@Jules Rimet sind sowohl Bryan Castillo als auch Byron Moreno am Start?
Dann 2 Trikots... ![]()
Heute um 14 Uhr Ecuador gegen Japan in Düsseldorf ------mit Byron Castillo
Da kaufe ich mir noch ein Trikot vor der WM, auf alle Fälle. ![]()
Ach Lodda , Argentinien hat doch nicht in Brasilien das Qualispiel verloren
Gerade mal geschaut: Argentinien hatte zuletzt das Halbfinale der Copa America 2019 gegen Brasilien verloren. Danach 34 Spiele ohne Niederlage, noch 3 Spiele bis zum Weltrekord von Italien. 2 Spiele hat man noch vor der WM. Scaloni hat aus diesem Haufen was Richtiges gemacht. ![]()
dieser Wettbewerb ist doch für alle ein Krampf oder
Man ist halt dabei weil man sich auch für die WM präsentieren möchte, denn da würde jeder gerne dabei sein.
Ich war im Sommer als Zuschauer bei 2 Spielen dabei und habe es aus der Zuschauerperspektive nicht als Krampf empfunden. Ich glaube selbst wenn man dem Titel nicht soviel beimisst an Bedeutung - einem Spieler geben Spiele gegen Italien und England trotzdem mehr als Qualispiele vs. San Marino oder Aserbaidschan.
Und die NL ist ja die Alternative zu Freundschaftsspielen, das sollte man nicht vergessen. Und als solche funktioniert sie meiner Meinung nach allemal. ![]()
mit den NL Titel kannst Dir aber auch den Arsch abputzen
![]()
Keine Ahnung ob auch Spieler so denken, die nie was anderes im Leben gewinnen werden/ gewonnen haben...
![]()
Ja, zu schade, da werden sowohl Fans als auch Spieler sehr traurig sein
Ist wie beim Confed-Cup früher. War ja nie was wert, als man das Ding das gewonnen hatte war es auf einmal ein Riesending. "Der Fuchs und die Trauben.".. ![]()
Ich glaube tatsächlich, dass sich viele Spieler auch ärgern werden, weil wohl die allermeisten realistischerweise nie irgendeinen Titel mit der N11 gewinnen werden.
Ich hab für sowas ne Fernbedienung
Zweikanalton sorbisch? ![]()
Kann man das Spiel eigentlich irgendwo ohne den Komnentar von Steffen Freund sehen? ![]()
Stefan Kuntz hat mit der Türkei aus den beiden Spielen gegen Luxemburg und Färöer 1 (in Worten: einen!) Punkt geholt. Das muss man auch erstmal hinkriegen. ![]()
sag bitte, dass du dir den letzten Satz ausgedacht hast
Nein, habe ich nicht.
Was hat er denn wieder ´rausgehauen` ?
Er hat im Kontext mit Katar die Frage aufgeworfen , warum die Fußballer wieder für alles herhalten müssten, was die Politik falsch mach (Habeck in Katar, Scholz in Saudi-Arabien). Hintergrund war, dass Rettig wieder völlig freigedreht ist bei dem Thema (Fußballer sollten sich doch als Protest vor dem Spiel einen Kuss geben
)...
Sein Realitätsverlust ist besorgniserregend
Na ja, aber bei Rettig ist es ja noch um einiges schlimmer....
Uli Hoeneß wieder am DoPa-Telefon ist alter gewohnter Topform! ![]()
wobei das Geschwafel vom Titel ja nicht nur von Funktionären kommt, sondern ja auch regelmäßig von Neuer, Kimmich etc. befeuert wird.
Ist ja schön wenn die sich hohe Ziele setzen, aber die haben die letzten 20 Spiele ja hautnah miterlebt…
Zumal aber nun gerade Spieler wie Kimmich da selbst mehr Leistung kommen muss und nicht nur dann performt, wenn sowieso die ganze Mannschaft nen guten Tag erwischt. Sehe da gerade bei ihm wirklich die Gefahr, dass er da auf eine ähnliche Schiene kommt wie etwa Toni Kroos früher.
Das, mit dem er nach Saudi-Arabien geflogen ist, um mit guten Freunden eine enge Energiepartnerschaft zu verhandeln, nehme ich an.
Ok, der Sachverhalt ist mir bekannt, mir fehlte halt irgendwie der Zusammenhang. Hatte aber überlesen, dass der Post von rob war, insofern dann doch wieder alles klar ![]()
und scholz das flugzeug in regenbogen farben streichen lassen.
Was fürn Flugzeug?
https://www.faz.net/aktuell/sport/…n-18338332.html
"Mit einer besonderen Kapitänsbinde will das DFB-Team bei der WM in Qatar ein Zeichen setzen gegen Diskriminierung. Nicht nur an den Farben der Binde entzündet sich Kritik."
Bravo, DFB! Wieder mal ohne jedwede Notwendigkeit ein völlig unsinnges Thema aufgemacht....