geteilte insel, beide seiten weltklasse
War in Deutschland auch so.
![]()
geteilte insel, beide seiten weltklasse
War in Deutschland auch so.
![]()
gerade Bericht über Doping im Gewichtheben. Hoffe Spock ist noch nicht da
Schon vorbei? Schade, verpasst, ich denke Humor ist wichtig in dieser schweren Zeit. ![]()
Klaro, die wollen ja auch von was leben
Wie gesagt, ich hatte noch keine Grippe und solange ich sie nicht hatte, denk ich da auch nicht drüber nach.
Falls ich sie mal bekomme, wirds sicher danach anders aussehen.![]()
Geht mir genauso.
Allerdings: meine Mutter hatte letztes Jahr Grippe, bei der ist das Immunsystem nach zahlreichen Krankheiten quasi auf Null. Die lag mit hohem Fieber im Krankenhaus und der haben sie gesagt, dass sie sie ohne die Impfung, die sie vorher bekommen hatte, wohl nicht durchbekommen hätten. ![]()
prohaska natürlich
Den kannte ich schon. Das "Event" aber nicht.
Bildmaterial dazu im Internet ist natürlich auch Weltklasse. ![]()
na ja, wenn du einen davon nicht kanntest dann hast du da ne überraschend große lücke gehabt
Heute in ner Quizshow auf servus.tv haben sie nach dem Spitz von Izmir gefragt. Kannte ich bis heute auch nicht! ![]()
Korruption ist bei der Vergabe der WM 2022 ehrlich gesagt noch mein geringstes Problem. Die dürfte nämlich seit Havelange bei jeder WM Vergabe eine größere Rolle gespielt haben. Nicht nur bei 2006, sondern auch bei all den anderen wunderbaren WMs.
Nein, das Problem ist eher, dass bei diesem Geschacher eine WM in einem Land herausgekommen ist, das sich nicht im geringsten für eine WM eignet, wie wir sie kennen.
Das ist natürlich vollkommen richtig. Allerdings ist es eben auch kein Wunder, dass wenn man Jahrzehnte Korruption stillschweigen duldet ("machen ja sowieso alle so"), dass dann eben auch so etwas rauskommt wie jetzt. Weil objektive Parameter einer Bewerbung eben so gut wie überhaupt keine Rolle mehr spielen. Insofern liegt das Problem tiefer und nicht -oder korrekterweise nicht nur- bei den Kataris.
Wo wir dabei sind, was ist da bei dieser Schauveranstaltung in der Schweiz eigentlich rausgekommen? ![]()
Ja , aber es hat zumindest den Anschein , daß die Europäer schon den Scheitel erreicht haben . USA dann in 2 Wochen , GB in einer
Zumindest wenn man sich die Anzahl der Toten anzeigt scheint es in Italien ein deutliches "abflachen" zu geben. Hoffentlich ist der Eindruck richtig.
Heute mal einen Bericht aus Lateinamerika gelesen-in Guayaquil liegen die Toten auf den Straßen und werden dort teilweise verbrannt, weil sie nicht abtransportiert werden können. ![]()
Dass hier so viele Bayern-Fans den Supercup 2013 in der Liste haben wundert mich. Ich hab diesen Wettbewerb, frei nach Pek, immer als Nebenveranstaltung gesehen, vergleichbar mit dem Supercup in Deutschland
Das Spiel wurde ja in der Öffentlichkeit quasi als Revanche verkauft.
War als neutraler Fan im Stadion, war richtig gut, dramatischer Spielverlauf, hat auch mir Spaß gemacht. Abgesehen davon ist Prag natürlich Weltklasse. Auch beim 5. Mal.
Tiger in New Yorker Zoo positiv getestet
“Es sei weltweit die erste bekannte Infektion bei einem Tiger“
Ich vermute mal, dass Tiger bisher auch unzureichend getestet wurden. Stichwort Dunkelziffer.
![]()
Die Geldstrafen für solche Trottel kann gar nicht hoch genug sein.
Ich glaube, bei "gefährlichem Eingriff in den Luftverkehr" sollte das StGB einiges hergeben... ![]()
Ihr seid Angeber. Alle.
Na. Sehr schöner Fred. Erzählt ruhig weiter.
![]()
Selbst ist der Mann!
![]()
Wann unsere Politiker so peinlich sind, wie sieht's denn dann um die Politiker anderer Länder aus. Im Vergleich stehen wir doch ganz gut da. Ist Deine Schlussfolgerung, dass alle demokratisch gewählten Politiker in westlichen Ländern peinlich oder schlimmer sind? Oder ist Dein Maßstab nicht ganz richtig?
Nicht missverstehen, ich sage nicht, dass alles super läuft oder gelaufen ist. Bloß diese Polemik und das generelle Politiker Bashing finde ich unangebracht.
Was natürlich auch das generelle Bashing von Politikern in anderen demokratichen Ländern miteinschließt (meine nicht dich persönlich, sondern auch so eine sich ausbreitende Attitüde in bestimmten deutschen Medien, nicht nur in Zusammenhang mit der Corona-Krise
).
Solange es nur temporäre Maßnahmen zur akuten Krisenbekämpfung sind-scheissegal! Zumindest für denjenigen, der sich gesetzeskonform verhält.
party in leipzig an dem AF tag war die allergrösste, das war peak der WM2006! tausende gauchos und mexikaner in der stadt und viele deutsche die aus dem ganzen osten zum fanfest gekommen sind um dort GER-SWE zu sehen .... unvergesslich!
apropo spiel, es war großartig aber FRA-SPA war noch besser
p.s. das war auch der tag an dem ich meine finalkarten im leipziger ticket center ausgehändigt bekommen habe .... what a feeling!
Also ich fand ehrlich gesagt FRA-SPA nicht so prickelnd. Gut, der König war im Stadion, aber sonst eigentlich nicht das Knallerspiel.
Rein spielerisch war von den 11 Spielen, die ich 2006 live gesehen habe, ARG-Elfenbeinküste das eindeutig Beste. Und unbezahlbar: das erste Mal im Leben Messi live gesehen, auch wenns nur beim Aufwärmen war! Quasi direkt vor mir! ![]()
Norton , für Deutschland war der Höhepunkt das Viertelfinale gegen Argentinien . Da war man am Ende schweißgebadet .Gegen Schweden war das Spiel nach ner halben Stunde durch .
An dem Tag hab ich mir ohnehin das bessere Spiel in Leipzig gegönnt . ( bestes Spiel der WM , schönstes Tor der WM )![]()
Und in der Vorrunde war nur das Spiel gegen Polen eins , wo man quasi auf glühenden Kohlen gesessen hat.
Also ich war in München, und das Spiel und Stimmung waren Weltklasse! Tickets für Arg-Mex in Leipzig verfallen. Wollte ich 4 Jahre später nachholen, hatte wieder Tixx für AF Jo´burg, aber dann gab es ja das AF Ger-Eng am selben Tag...wieder nix.
Irgendwann schaffe ich aber noch mal ARG-MEX..
![]()
Morgen mache ich mein Rad frühjahrsfit
Bei mir ist das Rad das ganze Jahr über frühjahrsfit.
![]()
Ich mach mir persönlich keinen Kopt, ob ich zur Risikogruppe gehöre, bringt ja nicht. Mir ist aber zu 100% klar, dass meine Mitter bei den Vorerkrankungen und Alter so gut wie keine Chance bei einer Infektion hätte. Darüber mache ich mir viel mehr Sorgen. ![]()
War das das Spiel zu dem auch noch andere User hier Geschichten erzählen könnten?
Also ich könnte noch die Geschichte erzählen, dass wir die ganze Nacht gesoffen haben und früh im Morgengrauen mit dem AVE zum 2.HF nach Madrid sind. ![]()
Legendäre Woche: Samstag Clasico in Barcelona, Di CL-HF Rückspiel Barcelona-Chelsea, Mi CL-HF Rückspiel Real-Bayern. Besser gehst eigentlich nicht. Abgesehen vom Fakt, dass 2mal das Ergebnis nicht gepasst hat. ![]()
Ist natürlich Quatsch was du schreibst denn lediglich das Gomez Tor hätte nicht zählen müssen, doch Bayern war in beiden Spielen dermaßen überlegen, dass das nun nicht ins Gewicht fiel. Lassen wir es nun aber dabei.
![]()
es legt sich eh alles irgendwann von alleine. ein paar jahre später hat chelsea auch mit zehn leuten barca auswärts rausgehaut ... allerdings nicht unverdient obwohl da barca besser war!
Also das war natürlich die Revanche.
Ich weiß nicht, ich halte Bezeichnungen wie "verdient " oder " unverdient" wenn überhaupt nur für zulässig, wenn man über Schiedsrichterentscheidungen diskutiert. Diesbezüglich war in diesem Spiel alles ok und der Chelsea -Sieg unter diesem Gesichtspunkt genauso verdient wie der Sieg im Finale.