Ferrari wirft die WM weg. Sogar wenn sie das schnellste Auto haben. ![]()
Beiträge von spock
-
-
Fand ich von Sainz schon grenzwertig am Start. Nicht dass ich Verstappenfan wäre, aber da kann man die Uhr danach stellen, dass sowas in einem der nächsten Rennen zurückkommt.

-
Also nach allen Wiederholungen: dass da nicht ernsthaft Personenschaden entsatnden ist (wenn es denn hoffentlich wirklich so ist) ist eigentlich mehr Glück als Verstand. Auf dem Rücken liegend über die Reifenstapel, schon schräg...
-
Aussage: "Wir haben schon Zeitlupen gesehen, dürfen sie Ihnen aber noch nicht zeigen..."
-
Krasser Start!
Auch selten sowas gesehen, hoffentlich hat der sich nix getan! -
nicht umsonst nennt man Barca das spanische Schalke
Ich wollts grad schreiben...

-
Das wäre früher nicht passiert.
Quasi dasselbe Problem wie Barcelona: erst die Führung lautstark wegekeln und sich nachher wundern, das alles irgendwie bezahlt werden muss.

-
Absolut. Aber einen Weltklassespieler kann sich Gladbach nicht leisten.
Sie müssten in diesem Fall zumindest bis an die Schmerzgrenze gehen.
-
Ich spare mir sonst solche Beiträge, aber ich möchte euch neidvoll zu Itakura gratulieren. Ein feiner Kicker und toller Typ. Ich trauere wirklich selten Spielern nach....
Max Meyer mal ausgenommen...
-
Aber nicht mehr lange , in einer Stunde geht's nach Werningerode und morgen dann auf den Brocken mit der Dampflok.

Man kann auch hoch laufen.

-
NOFV-Urteil: Keine Zuschauer bei Leipziger Derby Lok vs. Chemie
-
die spinnen doch alle mit ihren zig sondertrikots, egal welcher verein

Solange es Leute gibt, die für den Verkauf den Wecker stellen...

-
hatte die Diskussion neulich auch mal wieder mit einem Bekannten: Beweisen kann ichs natürlich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Finale Deutschland-Spanien ähnlich ausgesehen hätte wie das HF 2010 wo wir im Prinzip kein Land gesehen haben und man eigentlich nur darauf gewartet hat, dass es hinten einschlägt (ok, jetzt grätscht gleich Gemüse rein und postet wieder den Rückpass vom Toni
).
Die Spanier haben da 2012 sicher keinen Zauberfußball geboten, aber wie die im VF die (zugegeben schwachen) Franzosen über 90 min nur hinterher laufen haben lassen oder die Italiener im Finale filettiert haben - das war schon eine brutal eingespielte Truppe, die sich untereinander blind verstanden haben.
Klar hatten die auch Dusel auf dem Weg ins Finale (Elferschießen gegen Portugal, zweifelhafte Entscheidungen gegen die Kroaten), aber welcher Titelträger hatte das nicht...Kann man so sehen. Allerdings war Deutschland zum damaligen Zeitpunkt meiner meinnung nach auch wesentlich stärker als bei den Turnieren 2006-2010, rein vom Spielerischen.
-
aber sowas von
p.s. ich als neutraler kann es sicher besser beurteilen als ihr alle
Also HF 2012 würde ich, so wie es ablief, auch als 100% gerechtes Ergebnis bezeichnen, da hast du recht.
-
Wenn man mal an den Rest zurückdenkt... Turnier in Polen und Ukraine... wie geil war das! Kommt so schnell nicht wieder.

-
das Ding steht bei mir zusammen mit HF'06 mit Abstand auf Platz 1 der bittersten DFB-Spiele, die ich erlebt habe
Auch wenn wir damals ziemlich sicher eh nicht Europameister geworden wären... Im zweiten Semester damals in KA in unserer Stammkneipe geschaut...krass, 10 Jahre ist das schon wieder her
Sicher?
Klar haben die Spanier ein sensationelles Finale gespielt, aber wenn man das komplette Turnier sieht waren die im Prinzip ja keine Übermannschaft.
Bitte wars v.a. deshalb, weil sich Löw taktisch total vercoacht hatte und es war eigentlich eine Riesenchance, Italien mal bei einem turnier zu schlagen.Live im Stadion geschaut...

-
Heute vor 10 Jahren....

-
Hier eine 5-teilige Doku über Jan Ullrich zum Einstimmen auf die Tour.
Hab gestern einen Teil in der Sportschau gesehen und fand die Darstellung wirklich sensibel und einfühlsam (ist man ja gerade von diesem Sender mitunter auch anderes gewöhnt). Wusste tatsächlich nicht, dass es ihn derart hart getroffen hat, schon erschreckend.

Einzig die Schlussfolgerung, ihm würde es heute besser gehen, wenn er seinerzeit gestanden hätte scheint mir etwas weit hergeholt. Dass Armstrong aktuell so gut drauf zu sein schien würde ich vielleicht darauf zurückführen, dass er vom Typ her nicht das sensible Naturell von Ullrich hat. Nur meine Meinung.
Werde mir auch das komplette Werk in der Mediathek reinziehen.

-
OMG....
...schlimmer geht immer...ich glaube die ganze Fußballwelt kommt aus dem Lachen über uns nicht mehr heraus...Naja, die Arbeit kann man ja erst dann seriös bewerten, wenn er paar Wochen (eher Monate) im Amt ist. Soll er doch erstmal machen.
-
Laut auswärtigen Amt benötigt man diese App zur Einreise
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/202280
Hinweise für alle Einreisenden:
Bei der Einreise müssen alle Passagiere die katarische Corona-Tracking-App „Ehteraz“ herunterladen und auf ihren Smartphones aktivieren.Dazu sind erforderlich:
- Katarische oder internationale SIM-Karte mit mobilen Daten
Solange das nur einmalig bei der Einreise gebraucht wird sollte das ja kein Problem sein.