Schweiz wäre ein möglicher Gegner von uns im HF.
..oder auch nicht...
Schweiz wäre ein möglicher Gegner von uns im HF.
..oder auch nicht...
Unfassbar!
Selbst Schuld, gegnerisches Tor war lange genug leer. ![]()
Unsere Schweizer!
Noch 13 min....
Meiner Meinung nach sollte sich an diesem Modus was ändern.
Im Idealfall hat man die drei wichtigen K.o.-Spiele binnen 72 Stunden, das kann doch nicht im Interesse des Sports sein...
Die Rechnung kann ich jetzt nicht nachvollziehen? ![]()
St. Louis gewinnt in 6 Spielen gegen die Sharks, Final jetzt gegen Boston.
Donnerstag 20:15
Tschechen sind nicht unschlagbar, dennoch sind wir natürlich Außenseiter. Unsere bsherige Leistung überragend.
RIP Nikki Lauda, unfassbar
, einer wenn nicht der Größte
Es gibt in jeder Sportart 2 oder 3, die diese nachhaltig geprägt haben und massgeblich für die Popularität in der Neuzeit mitverantwortlich sind. Lauda war für die F1 das, was Ali für das Boxxen oder Mercx für den Radsport waren.
Mir persönlich unvergessen das Saisonfinale 1984 in Estoril.
Mach es gut! ![]()
Alonso out für die Indy500!
![]()
Dieses Jahr nur? Sehe ich ein wenig anders.
Seit der Euro Einführung 2002 gab es folgende Platzierungen:21, 12, 8, 24 (Letzter!), 15, 19, 23 (Drittletzter!), 20, 1, 10, 8, 21, 18, 27 (Letzter!), 26 (Letzter!), 25 (Vorletzter!), 4, 24 (Drittletzter!)
ESC kann Deutschland einfach nicht.
Sehe ich auch so. Der aktuelle deutsche Song war nicht besser und nicht schlechter als die meisten deutschen Songs der letzten Jahre. Rausreißer nach oben war Lena, der Rest hat halt den Geschmack des abstimmenden Klientels nicht getroffen. Was nicht automatisch heißt, dass der jeweilige Siegersong in den letzten Jahren zwangsläufig "besser" war. Geschmackssache letztendlich.
Die ganze Veranstaltung wird hier m.E. viel zu ernst genommen... ![]()
sehr kurzes Vergnügen gestern! ![]()
bitter wird's jetzt
ja, wenn die Topnationen ernst machen ist der Zauber vorbei. Weiss im Moment auch nicht, wen ich mir wünschen sollte fürs VF...
Durch die Niederlage der Dänen heute Mittag Deutschland definitiv im VF.
Laura Dahlmeier beendet ihre Kariere
Bei den Biathleten wird die Halbwertszeit auch immer geringer... ![]()
Wann spielt Nepal? ![]()
Dat stimmt.
Schade, dass die vorletztes Jahr nicht so einen Kader hatten. Ich hätte Ovechkin und Malkin gerne noch mal gesehen.
Jepp, die Russen haben dieses Jahr so ziemlich alles an Bord, was Rang und Namen hat. Dank der eine Woche später beginnenden WM und der Tatsache, dass die Topteams der NHL alle in der ersten Play-off-Runde raus sind. Das wird wohl so schnell nicht wieder passieren.
Stimmt, aber müsste schon äußerst unglükclich laufen...
Kann mir nicht vorstellen, dass Dänemark 8 Punkte holt gg slowakei, finnland, usa und kanada
Jepp, ist wie gesagt rein theoretisch. Allerdings will man sicher auch nicht gleich im VF die Russen haben, von daher hochkonzentriert weitermachen!
JAAAAAAA
Geil! Damit ist das Viertelfinale quasi fix, wenn ich mich nicht täusche?
Also rechnerisch noch nicht.
Sah sehr übel aus! ![]()