Ronny erste Runde raus!!! ![]()
Beiträge von spock
-
-
Willkommen vom Exil-Lausitzer!

-
Mutige Aktion
war 7 Minuten vor Schluss bei doppelter Überzahl.Wenn da das ENG kommt ist es vorbei...
-
Welche 2 Tore meinst du??? Das 5:5 und???
das 3:5
-
Wahnsinnfinalspiel gestern in Frankfurt!
Die Towerstars drehen ein 0:4 durch 2 Tore in der letzten Minute und siegen 6:5!2 Tore insgesamt mit dem sechsten Feldspieler, hat man auch selten...
-
Vielleicht wollen sie es wirklich dringend haben

Kann gar nicht anders sein.
-
nur weil wir der Lügenpresse glauben
Die wissen selbstverständlich besser Bescheid als Leute, die vor Ort leben. Vergaß ich jetzt für eine Moment. sorry,

-
q.e.d.
Du meinst ich sollte mich bei dir entschuldigen, dass ich so lange nicht in Chemnitz war?
Du hast echt nicht mehr alle. Ich brauche doch nur hier ins Forum zu gehen, da wird man doch 1A von allen Leuten informiert. Ok, die wohne 500km weg und waren in ihren ganzen Leben nicht da, aber was macht das schon.
Auf deren Belehrungen warten ,die Ossis nur..
-
du meinst wie in Chemnitz bei jüdischen Restaurants

Sorry, da bin ich raus. War vor 4 Jahren zum letzten Mal in Chemnitz und war leider in keinem jüdischen Restaurant. Wobei die sicher ganz toll dort sind.
-
typische spock-Logik
gebrauchte Tickets verkaufen ist böse, Schlägertrupp losschicken ist gut
Nicht Schläger Trupps!
Nur nachfragen, versteht sich. Im Rahmen aller Gesetze, nur um Missverständnissen vorzubeugen. -
Na und? Das ist doch dann das Problem von den Leuten, die den Text nicht lesen.
Das ist ein ganz normales Angebot, da ist nichts frech
Selbstverständlich ist das frech. Juristisch wahrscheinschlich einwandfrei, moralisch aber das Allerletzte.
Diesen Dummenfängern einfach mal die Inkasso Albanien auf den Hals und Ruhe ist. Dass der Käufer auch dumm genug ist ist auch klar, aber wer solche Angebote einstellt sollte einfach mal seinen Moral-Kompass nachjustieren so überhaupt vorhanden. Gesamtgesellschaftliches Problem, Verrohung der Sitten etc. -
Du hast aber schon mitbekommen, dass die copa america gerade um 12 Spiele aufgebläht wurde...
Und Sechsergruppen versprechen auch viele Spiele, in denen es um kaum was geht.Außerdem findet die copa mittlerweile doppelt so oft statt, wie die EM.
Wo genau ist die copa also so viel besser als die EM?
Die Copa America wurde deshalb aufgebläht, weil man 2 Austragungsländer hat, die mehr als 5000km getrennt sind. Das ist für die Mehrzahl der Fans einfach nicht darstellbar. Ich denke auch, dass das eine einmalige Sache sein wird.Gebe dir aber dahingehend recht, rein sportlich wird es viele Spiele geben, die nur um die Goldene Ananas sind. Aus meiner Sicht hätte ich mir gewünscht, dass man nach der Gruppenphase direkt das HF spiel, dann wäre noch Pep dabei gewesen.
Unterm Strich bleiben es aber -und das ist was die Qualität angeht der Puznkt-eben dieselbe Anzahl Mannschaften, während in Europa nun 24 Teams dabei sind, wovon Minimum 10 nur rein zum "auffüllen" da sind.
Die Copa findet ab 2020 im gleichen Rhythmus wie die EM statt, also nicht "mittlerweile doppelt so oft". Das doppelt so oft war früher mal. Man geht hier also offensichtlich den gegenteiligen Weg. Aber sicher nicht ganz freiwillig.
Wie gesagt, nur meine persönliche Sicht.

-
agree 100%
das gilt aber dann auch für 1 spiel im stadionHast ja recht. War halt Finale, aber das ist natürlich keine Entschukldigung!
Aber: gelernt für 2020!
-
Ich finde, ein Turnier mit 48 Teilnehmern gefährdet meine Fähigkeit, jedes einzelne Spiel vorm Fernsehen zu sehen, zu sehr. 80 Spiele - wahrscheinlich zu groß eine Herausforderung selbst als engagierter Zuschauer.
Deswegen bin ich total dagegen.
Machs wie ich bei der EM- 5 Spiele live im TV und eines im Stadion gesehen-absolut ausreichend würde ich sagen!
Was nützt der ganze Protest gegen die Aufblähung der Turniere, wenn man den ganzen Scheiss am Ende trotzdem mitmacht? -
Da fehlt aber Schoko, den hat xxy aber wohl gar nicht kennen gelernt.
Genau, hier ist sicher unsauber recherchiert worden.

-
Most Liked gesperrter User gefällt mir!

-
Wieso?
Mit den 8 Sekunden mehr auf der Uhr kommt es nicht zum Zweikampf mit Hamilton...Aber lassen wir das und reden besser über richtigen Sport.
Spricht der Eintracht -Fan!

Vom Rennspeed Hamilton/Vettel wäre es auf alle Fälle zu diesem Zweikampf gekommen.

-
Fahrer hin Fahrer her, was Ferrari da wieder an Boxenarbeit leistet ist abenteuerlich.
Bei beiden Boxenstopps verliert Vettel 4 Sekunden, weil erst der 10 Sekunden führende abgefertigt werden muss. Das ist einfach krank.
Mag sein, war aber gestern nicht rennentscheidend.
-
Klamottenkutscher!
-
So wie die drauf sind, gibt es bis 22 nicht mal Visum-Abkommen ür eine Einreise...
Die sollen mal schön ihr eigenes Ding machen...