Jaaa
Und Niederlande gegen Deutschalnd ist den Samstag - Worst case
Egal, tooor Treff im zeitgeist Pub (oder irgendwo anders)
Wieso ist Samstag ein worst case? Eigentlich der einzig vernünftige Spieltag. ![]()
Jaaa
Und Niederlande gegen Deutschalnd ist den Samstag - Worst case
Egal, tooor Treff im zeitgeist Pub (oder irgendwo anders)
Wieso ist Samstag ein worst case? Eigentlich der einzig vernünftige Spieltag. ![]()
Was ne Rechnerei
Tja, am besten unsere täten selbst mal was gewinnen. Bei 2 Siegen bisher kein Wunder, dass nur die Rechnerei übrig bleibt.
Menschen sind halt unterschiedlich
Auf alle Fälle! Hab einfach nur darüber nachgedacht, ob es objektive Gründe gibt.
Osteuropa lohnt sich im Allgemeinen immer, auch wenn es dort, wie überall sonst auch, natürlich auch Drecksecken gibt. Zumindest nimmt man von diesen Reisen immer besonders viel mit. Geht mir jedenfalls so.
Verstehe eh nicht, warum manchen zum 37. Mal nach Amsterdam oder 28. Mal nach Paris fahren, und Osteuropa permanent ignorieren. Nur die sprachliche Hürde kanns ja nicht sein. ![]()
Also ich hatte 2012 einen Zwischenstopp in Riga zwischen HF Warschau und Finale Kiew, ist wirklich sehr schön da. Und der Flughafen sehr nah an der Stadt. Würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle machen.
Ronnie sensationell mit 1:6 im VF der Masters untergegangen! ![]()
is immer weltklasse aufnahmen aus nordkorea zu sehen
auf servus tv gibt es immer wieder einen zweiteiler, so cca 2std insgesamt mit genialen aufnahmen, auch vom fussball und von einer nationalfeier bzw. parteiveranstaltung im großen stadion.
es wäre hammer nordkorea zu besuchen und ich würde es auch machen, nur uschi is damit irgendwie nicht ganz einverstanden
Das Problem an den Reisen ist da, dass du quasi immer einen Aufpasser dabei hast und dein Programm und Route nicht frei wählen kann. Ansonsten gebe ich dir Recht -sicher ein hochspannendes Land!
Wenn die Slowenen nicht antreten, dann haben wir 4 Punkte
Aber egal, mit der Abwehr geht es einfach nicht. Das ist viel zu offen und einfach für den Gegner.
Wie kommt man auf die 4 Punkte? ![]()
wieder mega spannend - schade - mit 2 Punkten in die Hauptrunde
Ich dachte dass hängt jetzt davon ab wie die Slowenen spielen? ![]()
Laut Sky droht ein Wiederholungsspiel. Darauf scheint es also hinauszulaufen, falls der Einspruch angenommen wird. Wäre schon lustig, wenn es dazu kommt und wir das dann gewinnen
Na ja, aber im Endeffekt wäre es dann ein Spiel mehr, was hinten raus Körner kostet. Kann gegen Turnierende ein Faktor sein.
Laut Sky: Slowenien legt Protest gegen das Ergebnis ein.
Gabs eigentlich schonmal den Fall, dass im Nachhinein am Grünen Tisch ein Tor aberkannt wird? Kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas gehandhabt wird. Im Zweifel müssten man ja dann das ganze Ergebnis annulieren und das Match wiederholen, oder?
war eben ein bißchen angefressen , was soll's . Ein wenig heißblütig eben .
Sowas kennt man im Fußball ja quasi überhaupt nicht...
![]()
Mag zwar alles regelkonform sein, aber man stelle sich vor, die Situation wäre genau andersrum. Wir würden ganz schön rummeckern ! Allerdings ist ein Unentschieden abgesehen vom Hickhack der letzten Minute schon gerecht.
Gebe ich dir recht. Realistischerweise machen wir da nie im Leben ein Tor mehr, egal wo die nun stehen oder nicht stehen. Aber Regel ist halt Regel und fertig. Gut für uns! ![]()
Da sage noch einer, in der Bundesliga dauere es so lange beim Videobeweis...
Oder in anderen Sportarten funktioniere der Videobeweis... ![]()
Jetzt auch von Deutschland.
Nur der Torwart müsste auch mal irgendeinen halten... ![]()
Auch bei halber Norm könnte Preuß für die Staffel norminiert werden, würde Sinn machen.
Warum würde das Sinn machen, wenn es 4 Läuferinnen gibt, die die Norm regulär geschafft haben und daher offensichtlich stärker sind?
![]()
Preuss raus - Hinz rein
Ich kenne mich da nun wirklich nicht aus, aber haben die heute nicht gesagt die Preuss hat die Olympia-Quali gar nicht geschafftt (bis jetzt)?
Bitte korrigieren falls das nicht stimmt, bin bei Biathlon nur Gast. ![]()
Klasse Leistung und Olympia Norm für Roman Rees
Sportart??
Wenn Cross Taylor schlägt, beendet er sportlich dessen Karriere. Gewinnt Taylor, tritt er als amtierender Champion ab. Klar hört Taylor so oder so auf. Das ist dennoch ein kleiner, aber feiner Unterschied für die Spieler. Das signierte Dartboard nach dem Spiel hat abhängig vom Ausgang auch einen anderen Wert für den Spieler Cross
Und du meinst, an solche Feinheiten denkt ein Spieler tatsächlich, wenn er zum ersten mal in einem WM-Finale steht?
Könnte mir vorstellen, dass es zig Dinge gibt, die einem in so einem Moment wichtiger sind. ![]()
Hatten das gestern in einer Kneipe angeschaut. Schon beim ersten HF vermuteten die meisten, das sich das gerade gespielte Leg holen würde. Das ging nahezu das ganze Spiel so. Und warum hat letztlich Taylor gewonnen? Weil seine Gegner anfangen, nachzudenken. Das war früher so, und das ist jetzt mit der speziellen Situation des Aufhörens erst recht so. Und auch Cross wird diese Momente im Finale haben, wo er dann die Fehler macht, weil er drüber nachdenkt. Hoppla, ich kann ja die Karriere des vermutlich für lange Zeit besten Darter aller Zeiten beenden
Wollte Taylor nicht unabhängig vom Ausgang danach seine Karriere beenden? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben.
Übrigens sehr sympathisch dieser Cross, wäre schön wenn er sich in den nächsten Jahren dauerhaft da in den Top 10 etablieren könnte.