1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• WM 2018 - Qualifikation Europa

• spock
    • 10. Juni 2017 um 18:33

Apropos mit dem Ball nix können: Schottland spielt auch gerade! :winke:

Aber bis jetzt kompensieren sie es klasse mit Kampf, Hampden-Park brennt. :winke:

• spock
    • 10. Juni 2017 um 14:31
    Zitat von monte

VETO! Hier von tätlichen Angriffen zu sprechen ist in mehrfacher Hinsicht unrichtig, denn:

a) Ein Idiot aus der Kurve hat ein Bengalo nach dem Abbrennen auf den Platz geworfen und den Torwart getroffen.
    b) Das ist zwar höchst fahrlässig, aber hier von einem Vorsatz, oder wie du schreibst, von einem tätlichen Angriff zu sprechen ist schlichtweg falsch
    c) Benuzte bitte singular, wenn du den Vorfall mit Akinjejew beschreibst
    d) Im Gegensatz zu sonstigen Vorfällen in den Stadien weltweit, wurde der Werfer sofort der Polizei übergeben und nicht durch die Kurve gedeckt

All das ist natürlich in keiner Weise zu beschönigen, aber ich bitte doch hier keine Fake-News zu verbreiten :zwinker:

Finde ich auch gut, dass du hier nicht pauschal eine ganze Region verurteilst, sondern das anhand belegbarer Vorfälle tust. Aber nicht, dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, den ganzen Osten der Republik als rechtsradikal zu bezeichnen, nur weil es dort gehäuft zu belegbaren rechten und rassistischen Vorfällen kommt... :winke:

Du willst jetzt aber nicht darüber diskutieren ob es gehäufter ist als in anderen Teilen Deutschlands, oder? :zwinker: :winke:

Der Vergleich hinkt ganz gewaltig. Schau dir mal die FIFA/UEFA-Sperren für den für mir angesprochenen Teil Europas an und vergleiche das mit welchem anderen Teil Europas auch immer.

Und zum Fall Akinfejew: mag sein dass er sofort der Polizei übergeben wurden, dennoch wurde das Spiel nach der Attacke ja zunächst fortgesetzt und erst nach weiteren Wurf-Aktionen abgebrochen. Insofern schien es sich da wohl mitnichten um einen Einzeltäter gehandelt zu haben.Bitte korrigieren, wenn hier meine Datenlage falsch ist. :winke:

• spock
    • 10. Juni 2017 um 13:54
    Zitat von Kartenfahnder

hmmmh. Ich dachte du stehst nicht drauf wenn eine Gruppe von Ländern pauschal verurteilt wird. Hab ich mich wohl vertan. Mein Fehler

Pauschal keineswegs, sondern anhand belegbarer Vorfälle. :winke:

• spock
    • 10. Juni 2017 um 13:42
    Zitat von 8Prozent

Schweden Erster und Frankreich oder Holland in der Relegation gegen Portugal raus :zwinker:

Optimal!

• spock
    • 10. Juni 2017 um 13:40
    Zitat von Robben1

Sie mögen wohl gestern dumm gewesen sein, aber nächstes Jahr bei der WM werden Sie eine große Rolle spielen. Mein absoluter Top-Favorit auf dem WM Titel.

Na ja, in dieser Gruppe ist mal auf einmal schneller Dritter als man sich umgucken kann.
    Überlege grad was ich sympathischer fände-WM ohne Holland oder WM ohne Frankreich! :gruebel: :mrgreen:

• spock
    • 10. Juni 2017 um 13:37
    Zitat von Robben1

Für diese Meinung bin ich vor zwei oder drei Jahren heftig angegangen worden hier im Forum, weil ich die selbe Meinung vertrete. Solche verbände haben Nix bei einem größeren Turnier zu suchen. Da stehe ich immer noch dafür.

Was mich nervt ist das ständig auf dem Balkan sowas passiert. Drohnen-Affäre in Serbien, Hakenkreuz-Affäire in Kroatien, die tätlichen Angriffe auf Akinjejew in Montenegro, jetzt zieht der Co-Trainer dem gegnerischen Spieler mal direkt eine rein. :rolleyes: Und das sind nur Vorfälle der letzten 3 Jahre.
    Irgendwie haben in diesem Teil Europas viele Fans einfach Schwierigkeiten mit respektvollem Umgang.

• spock
    • 10. Juni 2017 um 13:03

Beide ausschließen und fertig! Jedesmal auf dem Balkan so ein Theater! :rolleyes:

http://www.fussball.news/wm-quali-bosni…/?from=tooor.de

• Confed Cup Russland 2017

• spock
    • 10. Juni 2017 um 09:21
    Zitat von hasardeur79

Wer stellt sich dumm? Wer bestellt denn dann noch als Nichtrusse überhaupt noch inflationär Tickets wie bei früheren Turnieren als Tauschmasse in der ersten Verkaufsphase? Der Suche/Biete Thread dürfte für die WM dann sehr überschaubar bei tooor.de bleiben.Und die größten Schwarzhändler saßen, und sitzen nach wieder bei der FIFA selbst

Ja, warum sollte man inflationär Tickets bestellen für Spiele zu denen man nicht selbst will? Leuchtet mir eh nicht ein. Kannst ja mal nachlesen, was für "Kracherspiele" hier beispielsweise bei der EM2016 angeboten wurden.
    Unterm Strich ist es natürlich richtig, dass das faire Tauschen-u.a. auch hier-massiv erschwert werden wird. Dies ist das halt dann ein Kollateralschaden, der eingeplant ist, wenn man den Schwarzhandel wirklich bekämpfen will. Der macht nun mal den Fußball kaputt, und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
    Dass die größten Gangster natürlich bei der FIFA selbst sitzen ist genauso richtig. Dennoch ist das mit der Fan-ID (so denn alles wie geplant funktioniert, da habe ich noch meine Zweifel) ein Schritt in die richtige Richtung!

• spock
    • 10. Juni 2017 um 08:38
    Zitat von hasardeur79

ok, dann möchte ich dich sehn, wenn du mit dem Ticket eines Kollegen vor dem Einlass zum Finale mit nem Kat.1 Ticket abgewiesen wirst, weil es dir ja nur um den Fußball geht. Darüber kannste dann in einem sibirischen Gulag nachdenken, wenn sie dich nach endlosem Palaver am Einlass dort hin verscharren. :winke:

Sorry, aber das ganze Prozedere wurde jetzt aber fast ein Jahr kommuniziert und jetzt ist noch ein Jahr bis zur WM. Sich dumm stellen hilft zwar oft, aber eben nicht überall.
    Wenn ich sehe, welche Ausnahme der Schwarzmarkt in den letzten Jahren angenommen hat kann man nur hoffen, dass die Russen das konsequent durchsetzen.

• spock
    • 10. Juni 2017 um 08:27
    Zitat von hasardeur79

Die Tickets sind auf jeden einzelnen personalisiert. Nicht alleine auf den Besteller. Schwarzmarkt praktisch ausgeschlossen, wenn sich nicht noch ein Sturm der Entrüstung über das Prozedere weltweit legt

Also von mir wird es garantiert keinen Sturm der Entrüstung geben, wenn der Schwarzmarkt ausgeschlossen wird. Genauso wenig wie von jedem anderen Fan, dem es wirklich um Fußball geht. :winke:

• spock
    • 9. Juni 2017 um 21:35

Das Spiel in Stockholm ist Käse, aber die Tore waren geil! :mrgreen:

• spock
    • 9. Juni 2017 um 20:59
    Zitat von peksim

übrigens, ich finde juni termin für die qualispiele ganz scheiße

Als Fan live im Stadion gibts doch gar nix Bessers. Im Oktober oder November bei scheiss Wetter nach Norwegen oder Irland und sowas ist doch übel. Mai/Juni macht doch in Europa Fußball am meisten Spaß!

• spock
    • 9. Juni 2017 um 20:49
    Zitat von peksim

los gehts :)
    schaue parallel swe-fra und bih-gre
    franzosen ohne mbappe und dembele :neutral: finde ich schade :winke:

Hauptsache Forsberg spielt. :zwinker:

• Tennis-Fred

• spock
    • 9. Juni 2017 um 19:56

Der Ösi hat nicht viel zu husten bis jetzt. :zwinker:

• Tennis-Fred

• spock
    • 9. Juni 2017 um 18:15

Ich gönne es einfach Nadal. Was der in den letzten Jahren an Verletzungspech hatte ist schon nicht mehr normal. Und dann kommt der so zurück und haut auf Sand dieses Jahr alle weg. Paris wäre die Krönung!

• Der NHL-Thread

• spock
    • 9. Juni 2017 um 13:54
    Zitat von peksim

ich habe alle 5 gesehen und alle 5 waren eindeutig und ziemlich einseitig, als wären es nicht die gleichen teams daheim und auswärts

wenn man noch den puck sehen würde ...

Hab ich etwas anders gesehen. Spiel 1 beispielsweise war absolut auf Augenhöhe, Predators sogar leicht besser. Siegtreffer (also der vierte) für Pittsburgh kurz vor Schluss war auch ziemlich überraschend. Spiel 2 war zumindest auch im 1. Drittel auf Augenhöhe, der Doppelschlag Beginn 2. Drittel hats dann entschieden.

• spock
    • 8. Juni 2017 um 19:48
    Zitat von saschku

Ich hatte Pins aus der Ukraine bestellt. Lag zwei Wochen da. Hatte da zwischendrin angerufen und da hatte man mir gesagt, das es aus solchen Ländeen gerne mal 14 Tage dauern kann.

Wie definieren die "solche Länder " ? :gruebel:

• Der NHL-Thread

• spock
    • 6. Juni 2017 um 19:55

Wahnsinns-Final !!!!
    Was Nashville hier 4 Matches geboten hat ist einfach großartig. Spiel 1 hätten sie j auch schon gewinnen können/müssen. Aber was in den Heimspielen abging war einfach nur Wahnsinn. Ich hoffe die ziehen das jetzt durch.

• WM 2018 in Russland

• spock
    • 29. Mai 2017 um 20:25
    Zitat von bienemaja

Heute Anruf von booking.com: Mein gebuchtes Hotel für Moskau ("Katyusha") Hat "versehentlich den falschen,"normalen" Preis für den Zeitraum 11.-17.Juli berechnet. Für diesen Zeitraum müsste man jetzt "Fifa-Preise" berechnen Statt bisher rund 660,- Euro für 2 DZ á 6 Nächte sollten jetzt 2700,-€ aufgerufen werden. Hab natürlich erst mal auf meiner Buchung vom 3.April (!) bestanden. Späterer Rückruf von booking nach Rücksprache mit dem Hotel kam als Vorschlag, "nur" noch den doppelten Preis zu verlangen. Hab ich natürlich auch erst mal abgelehnt. Mal sehen , wie es jetzt weitergeht.

10 Minuten später ein weiterer Anruf von booking, andere Kollege, selbes Hotel - aber Buchung zur Vorrunde. Hab ihn mal direkt an seinen Kollegen verwiesen. :biggrin:

Fortsetzung folgt...

Erinnert mich sehr an Ukraine 2012. Da gab es diese Fälle haufenweise. In den meisten mir bekannten Fällen haben die sich nicht auf den ursprünglichen Preis eingelassen, sondern das mit den neuen Preisen durchgezogen.
    Halt uns auf dem Laufenden. :winke:

• Der F1-Fred

• spock
    • 29. Mai 2017 um 17:34
    Zitat von eagle

...Platz 7-10 wäre auch ohne den Schalter drin gewesen.

Ich behaupte mal da wäre sogar mehr drin gewesen. Er war ja fast ständig in den Top 3. Die Caution in Runde 138 (?)hat dann natürlich die ersten Reihen völlig durcheinandergewirbelt, das ist dann einfach Pech mit der Strategie. Den Speed mit Castroneves und Sato konnte er ja jeden falls jederzeit mitgehen. Mal abgesehen von den Restarts.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Major League Baseball

peksim 9. Oktober 2026 um 23:25
  • Werder Bremen

Werderstrand 9. Oktober 2026 um 23:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KiGoe83 9. Oktober 2026 um 22:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Frank 9. Oktober 2026 um 22:38
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 9. Oktober 2026 um 22:06
  • Urlaubsinspiration

Exorzischt 9. Oktober 2026 um 22:05
  • (B) mehrere DZ München Oasis Nähe Arena (2./3./6.7 für je eine Nacht)

tobitobi82 9. Oktober 2026 um 21:48
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

hasardeur79 9. Oktober 2026 um 21:18
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

ElBarto 9. Oktober 2026 um 19:11
  • Der tooor Laberfred

Valderama 9. Oktober 2026 um 19:09
  • TV Tipps

Vantheman 9. Oktober 2026 um 18:25
  • Abschiedstournee Dieter-Thomas-Kuhn 2027 (?)

Fußballmaster007 9. Oktober 2026 um 17:36
  • Erledigt (B) 2 x Take That - Dreamers European Tour 2027 Bremen

Rooney1887 9. Oktober 2026 um 17:34
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2026/2027

qpipsge 9. Oktober 2026 um 17:20
  • Vorstellung

dreee 9. Oktober 2026 um 15:45
  • Die besten Grüße aus Oberhausen

Schwabo 9. Oktober 2026 um 15:17
  • Moin

Schwabo 9. Oktober 2026 um 15:11
  • Servus und Gude

Schwabo 9. Oktober 2026 um 15:10
  • Grias eich

Schwabo 9. Oktober 2026 um 15:09
  • Boxen

hanswurst 9. Oktober 2026 um 15:02

Heiße Themen

• (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

879 Antworten, 27.055 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Essen gehen in Frankfurt

9 Antworten, 235 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2x koRn in Stuttgart 18.10

2 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 16 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 10.235 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • btother0ck
  • Christian1887
  • fabs512
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry2019
  • jmt
  • kickers
  • liza030
  • Lopesinho
  • Marcri