Krasses Rennen.Gutes Rennen von Ocon, aber für den Sieg kann er sich bei Alonso mal richtig bedanken. So muss ein Team unktionieren.
Hätte mir zum Schluss einen Schuss mehr Agressiviät von Vettel gewünscht. Zweiter ist mit diesem Auto auf alle Fäll gut, aber ein ganz großer Fahrer muss dann auch dann auf "alles oder nichts" gehen.
Wenn die Wm auf Sicht durch Aktionen von Bottas entschieden wird muss man sich auch an dieser Stelle mal was überlegen. Auf alle Fälle sagt es viel über Mercedes aus, wenn man einen zweiten Fahrer hat, der nicht annähernd auf dem Level wie der 1. Fahrer ist mit dem einzigen Ziel, dass er der Nr. 1 nicht in die Quere kommt und gegen allen andeen mit allen Mitteln kämpft. Ich würde mal behaupten, wenn Rosberg noch bei Mercedes wäre wäre Hamilton nicht 7mal Weltmeister. Ganz sicher nicht.