Sehe grad , RB München hat das erste Finale gewonnen.
RB München , wie das klingt ....
Na ja, halt kein Rasenballsport.... ![]()
Sehe grad , RB München hat das erste Finale gewonnen.
RB München , wie das klingt ....
Na ja, halt kein Rasenballsport.... ![]()
Ja total blöde ich hab mir doch tatsächlich als einzigster Zuschauer am Sonntag ne Karte gekauft für ne Leere Halle ! Wenigstes wurde ich von allen Spielern per Handschlag persönlich begrüsst
![]()
Lass die anderen quatschen.Im Rheinland denken sie halt sie hätten das Eishockey erfunden. ![]()
Wie beschrieben, suche jemanden, der mich am Samstag nach dem Match Richtung FDH/RAV mitnehmen könnte. U.u. reicht auch bis Ulm.
![]()
Wahnsinn Eisbären!!
![]()
Wer hätte das nach dieser Saison gedacht!
Aber man hat ja nun richtig Kräfte gelassen, speziell in den letzten beiden Spielen, mal sehen ob es nun gegen Red Bull reichen wird.... ![]()
"Hallelujah Berlin"
![]()
Wie lange spielen die denn normal Overtime-bis einer tot umfällt? Gibts kein Penalty-Schießen mehr? Sowas sollten sie mal im Fußball einführen, Schwachsinn Hoch 10... ![]()
Na ja, wenigstens die richtigen gewonnen!
Ich bin aus dem Niederen Fläming , die Niederlausitz fängt 20 km östlich an
Uuups, hab ich offensichtlich in Heimatkunde nicht ganz aufgepasst... ![]()
Alles Gute in die Lausitz! ![]()
Eisbären!!!
![]()
Bei der Verlosung? Tatsächlich? ![]()
Finale und ES sind bestimmt relativ schnell weg.
Finale "schnell weg" ist gut.
Normalerweise gab es doch in den ersten Verkaufsphasen bei den letzten WMs kein Finale, außer diese TST-7 ( das war jetzt das Stichwort für Gemüse
)
Medyk what a bad story
. I hope for you that you can see the bvb the next time in the Stadium. I think all the BVB Fans here are ready to help you to get tickets.
The User flashhammer is know rightly blocked.
I think the tooor members from Berlin as well. I think this problem could have been solved in front of the stadium with the help of them, but ok-10 minutes before kick-off is a short time to arrange something. ![]()
Gesperrt ist er schon.
Sehr gut, das ging fix!
Der hat auch eine klasse Historie! Meldet sich wie wild bei nahezu jedem Angebot von BvB-Karten und das erste Mal wo er selbst welche anbietet gehts schief! ![]()
Incredible!!!
Ich denke sperren und fertig, oder? Obwohl der Schaden ja leider schon passiert ist.
Herzlichen Glückwunsch!
Jemand, der schon viele Tickets hier reingeworfen hat und auch immer zur Diskussion beigetragen hat! ![]()
Lass es richtig krachen!
Der Spielort für Prag steht noch kein bisschen fest!
Wird bestimmt Strahov-Stadion ! Da wäre Platz für alle die hinwollen! ![]()
Dann fang ich demnächst mit Plattdeutsch an.
Nächste WM in Ostfriesland?
![]()
Отель в Калининграде будет стоить 3600 рублей за 2 ночи, в Екатеринбурге в течение 3 ночей 3900 рублей.Каждый для 2-х человек, товарищ
![]()
Da bin ich dabei!
![]()
Würde dennoch so frühzeitige Buchungen nicht überbewerten, frag mal Gemüse nach Hotel Nivki in Kiew! ![]()
Nee, Hotels in Jekaterinenburg und Königsberg!
![]()
Сколько стоит ?