Na schön, ich probier's mal anders. Geiles
Match, wa?
Auf alle Fälle. Wobei die Holländerinnen einen Tick stärker scheinen, aber die Engländerinnen halten gut gegen.
Na schön, ich probier's mal anders. Geiles
Match, wa?
Auf alle Fälle. Wobei die Holländerinnen einen Tick stärker scheinen, aber die Engländerinnen halten gut gegen.
"Gau Pasol" (ARD-Kommentator) und seine Crew leider unglücklich am Ende. Schade. Team USA ist sehr schlagbar.
Wasserball?
mit 58 Olympiasieger.Da hab ich ja noch ein bißchen Zeit
Meinst du Kegeln wird noch olympisch? ![]()
Schon scheiße wenn man das Stechen im Springreiten nachkommentiert und dann im Hintergrund die britische Hymne gespielt wird, ja wer da wohl gewonnen hat.
Die öffentlich-rechtlichen blamieren sich hier bis auf die Knochen! ![]()
ich drück mal dem slowaken die daumen. vater von ihm saß mit am Frühstückstisch, vllt. gibt er ja nachher noch einen aus
Das könnte sich ausgehen.....
![]()
ich glaube es hat noch nie ein feldhockey spiel gegeben mit so einer stimmung
Vamos, vamos Argentina!
![]()
frauen boxen mit Kopfschutz, Männer nicht. Muss man nicht verstehen. ![]()
nein, dieser hockey dessen regeln beleidigung für nen gesunden verstand darstellen. reiten ist gar kein sport
Sagt jemand der American Football guckt! ![]()
ein idiotischer sport, eigentlich eine beleidigung für das wort sport
Is schon wieder Dressurreiten?
![]()
gleich auch gegen die hondurussen. Foto kommt gleich per mail
Da muss aber jetzt noch einiges kommen....
die brasilianer sind sowas von lahmarschug und faul
stehen mit 5 mann hinterm tresen aber nur einer bedient. maca ist gleich nachm 1-0 bierholen gegangen und ist erst jez zurück
Also in der 1. min? Respekt!
![]()
Klar was in der Rübe leider zu viel.Der hat die letzten Jahre immer zu viel reingepackt! Dann ist was schief gegangen und er an den Medallien vorbei. Nun eine kleine feine Zusammenstellung, nicht übertrieben schwer, dafür sehr gut geturnt. Das hätte er häufiger haben können
Also wenn du das sagst! ![]()
Bei mir würde es schon an der einarmigen Riesenfelge scheitern. ![]()
Das war jetzt Anschauungsunterricht für den jüngeren Harting, wie man sich bei einer Siegerehrung zu benehmen
hat.
Hab ich auch direkt gedacht! Auch Hymne mitgesungen, den 2. und 3. fair abgeklatscht-so muss das sein!!
Aber das ist ein ganz feiner reifer Kerl, der auch was in der Rübe hat. Würde mich freuen, wenn der irgendwie dem Sport erhalten bleiben würde. Das deutsche Turnen könnt es gut gebrauchen.
Halbfinals gegen Brasilien sind immer Selbstläufer. ![]()
Beim Fußball gibts live im Hintergrund nen Elfer uznd die gehen zum Beachvolleyballl ![]()
so, endlich Ruhe im Makakana
Dachte ich auch,aber die feiern ihre Frauen! Gut so!
Elfmeterschießen.....
irgendwie komisch, brasil spielt in maracana und keiner singt mil gol so pele maradona cheirador
Aber die machen ne Superstimmung dafür, dass es Frauenfußball ist.Hab ich noch nie so erlebt (aber ich schau ich nicht so oft Frauenfußball
).
hab gerade festgestellt dass heute champions league ist! nicht gut!
Jepp, Salzburg in Zagreb. Wird wohl wie üblich nix werden mit der CL-Quali.
![]()
Langes Geschwätz dann noch ohne Wettbewerb, dafür wieder Gegentor verpasst. Peinlich peinlich
Ruhig Blut, sind die letzten olympischen Sommerspiele....