Heute gab es auch Rugby.
Wird ignoriert im deutschen Fernsehen incl. Livestream. ![]()
Heute gab es auch Rugby.
Wird ignoriert im deutschen Fernsehen incl. Livestream. ![]()
Joppich auch raus, schade. ![]()
Nicht egal, lieber eine Olympia-Medaille als Sex mit einer Russin!
Der war ein Medaillen-Kandidat?
![]()
hat wimbledon nur zwei mal gewonnen
p.s. btw, er hat sogar in 2008 das beste wimbledon finale aller zeiten gespielt
Hab doch gesagt ich hab keine Ahnung vom Tennis.
![]()
Ja, ist sogar in Celle geboren.Hat anfangs für Jamaika gespielt.
Kommt mit den klimatischen Bedingungen in Brasilien bestens zu recht.![]()
Das Trikot habe ich jetzt aber immer noch nicht.
Finde seine Schlumpf-Mütze lustig..... ![]()
Mel hätte dich für den Satz mit der Judo Maus mit der Handkante erschlagen, die Judotante nur auf den Rücken geworfen.
Und das mit Recht!
den meisten hier dürfte er auch nur bekannt sein weil er letztes Jahr Nadal in Wimbledon rausgeworfen hat...
Hab wie gesagt nicht die Ahnung vom Tennis, aber Nadal ist auf Rasen doch eh keine großen Nummer, oder?
Das Deurschland-Trikot von Dustin Brown sieht klasse aus, das will ich auch!
![]()
Den Namen höre ich zum ersten mal. Wäre ich nie drauf gekommen, dass das ein deutscher Tennisspieler ist.
Klasse, die Judo-Maus.
![]()
Mel??? ![]()
Yes. Hoffentlich schalten die nicht so oft woanders hin
Ich nehm gleich den Stream!
wann gibts was interessantes bei olympia?
Anstoss 21 Uhr..... ![]()
Hat der Otto Addo nicht für Dortmund noch 30 Minuten mit Kreuzbadriss weitergespielt und dann sogar noch ein Tor erzielt?
Jepp, war irgendein UEFA-Cup-Spiel, wenn ich mich recht erinnere. Aber soweit ich mich erinnere lagen zwischen Verletzung und Auswechslung max. 5min, in denen er dann das Tor gemacht hat... Keinesfalls 30! ![]()
Muss man auch nicht unbedingt zeigen. Zumindest bei der ARD nicht.
RTL o.ä. hätten sicher noch rangezoomt.
Warum nicht? Es gehört halt zum Sport dazu-man muss ja nicht 20 Wiederholungen zeigen klar. Aber wissen was passiert ist ist schon nicht schlecht.
Im übrigen ist das bei RTL nicht komplett anders, siehe den tödlichen Unfall in der F-1 von Bianchi in Suzuka, da gab es während des Rennens überhaupt keine Bilder und man wusste nicht, was genau passiert war.
beim turnen mag man ja kaum hinschauen
Trotz Kreuzbandriß weiter geturnt. Weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll... ![]()
Bei den deutschen Schwimmern gehts los wie immer.... ![]()
also die deutschen sind eindeutig nicht gedoped
Auf gar keinen Fall. Hajo Seppelt jedenfalls hat noch nix berichtet.
das thema kann man gar nicht groß genug machen und so oft wie möglich anprangern!!!11!
Bin ich bei Dir! Aber bitte bei so einem Thema mit Fakten und Daten und nicht andauernde Verschwörungstheorien. Schwarze Schafe sprich überführte Dopinsünder riegoros und sofort aussperren. Meinetwegen auch lebenslang. Aber auf Grundlage von Beweisen.
Kollektivsperren für ganze Länder sind einfach völlig daneben-selbst wenn man zu 80% die richtigen trifft.
Das wird wohl kaum passieren.Schon wenn man sieht, das nun schon über staatliches Doping in Brasilien fabuliert.
Das Thema wird präsenter sein und allgegenwärtiger denn je
Das Thema ist immer präsent, aber in Deutschland macht man es immer noch größer als anderswo. Wenn ich den Seppelt schon sehe dann könnte ich ![]()
Bester Song zu Rio immer noch:
Der Kalle - zu köstlich ist er
Jepp! Könnte sich manchmal wirklich mehr um seinen eigen Scheiss kümmern....