ob die bayern aber über die vertragslaufzeit mehr für trainer ausgeben als zb schalke, köln oder der hsv bleibt erstmal abzuwarten
Wenn die ab jetzt immer solche Ablösen zahlen dann ja. ![]()
ob die bayern aber über die vertragslaufzeit mehr für trainer ausgeben als zb schalke, köln oder der hsv bleibt erstmal abzuwarten
Wenn die ab jetzt immer solche Ablösen zahlen dann ja. ![]()
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/coron…ehrer-1.5276125
"München stoppt Impfaktion für Lehrer - weil zu wenige kommen
Das Personal von Grundschulen und Kitas sollte zu Tausenden am Isar-Klinikum immunisiert werden, doch weniger als ein Drittel nutzte das Angebot
….
Von den gut 31 000 Menschen, mit denen man für diese Aktion gerechnet hat, haben sich bloß 9866 dort impfen lassen - weniger als ein Drittel. Nach vier Wochen hat die Stadt die Kampagne deshalb für beendet erklärt..."
Ohne Worte.
wer hat das als letzter geschafft?
So einen Vertrag zu bekommen oder den auch zu erfüllen?
![]()
Sky meldet Nagelsmann habe bei Bayern unterschrieben - Ablöse an RB inkl.. Boni bei 25 Mio. Das wird Robben nicht freuen. ![]()
Es ist unfassbar, was für ein dummes Zeug unser Staatsoberhaupt redet. Wenn 50% geimpft sind, spielt die Inzidenz keine Rolle mehr, weil dann alle mit erhöhtem Erkrankungsrisiko geimpft sind. Die verbleibenden 50% haben ein Risiko, was der Grippe vergleichbar ist.
Das weiß die Kanzlerin natürlich auch und ich nehme an, sie rechtfertigt ihr Verhalten damit, dass man die Angst oben halten muss, damit die Menschen nicht leichtsinnig werden.Anscheinend funktioniert das auch bei vielen Menschen, aber es treibt andere Menschen auch fast in den Wahnsinn und zerstört massiv Vertrauen in die politische Führung. Ich hoffe inständig, dass die Gerichte die Politik hier einbremsen.
Fürs Protokoll: Merkel ist nicht unser Staatsoberhaupt.
![]()
Der Rest ist natürlich richtig. Motto ist hier "Auf keinen Fall Optimismus aufkommen lassen! ".
Einen Spieler zu verpflichten den Nagelsmann nicht will macht der dann jedenfalls genau einmal, das ist sicher.
(Schon allein aus dem Grund hätte ich mir aber noch lieber Mourinho bei Bayern gewünscht..
)
ich versteh da jetzt auch nicht wieso Robben jetzt über Nagelsmann kotzt
Ich glaube der hätte gern das Geld gespart. ![]()
Das Verhältnis Glasner/Schmadke scheint nicht das beste zu sein, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da gab es im Laufe der Saison immer wieder Diskussionen um einen Trennung, die Interviews am Samstag waren auch recht eindeutig
![]()
Dazu hat Glasner eine Ausstiegsklausel im Sommer und sich bisher nicht zu einem Verbleib geäußert. Das riecht doch alles sehr nach Abschied.
Ok, so intensiv habe ich Wolfsburg nicht verfolgt, schon gar nicht Interviews. Daher danke für die Info.
NOCH nicht.
Würde bei denen auch keine Notwendigkeit sehen. ![]()
nicht nur in ddr!
abgesehen davon, ich kenne wirklich niemanden der keine allergie hat und trotzdem beipackzetteln liest
Also ich lese Beipackzettel auch nie komplett, aber bei Zeugs, was ich nie zuvor genommen habe lese ich mir schon zumindest die Nebenwirkungen durch. Aber da ist natürlich auch berufliches Interesse dabei. ![]()
Dass die ersten sieben alle einen neuen Trainer zur neuen Saison bekommen, gab es wohl auch noch nie
Wolfsburg auch? ![]()
hat nix mit qualität des impfstoffs zu tun
und die ganze geschichte mit “langzeitfolgen“ is großteils quatsch! impfungen können schon welche produzieren, aber das sieht mann schnell, nicht nach 5 jahren erst!
Neein, diese Diskussion ist absolut nicht Quatsch. Es gab HIV-Impfstoffe (Firma CanSino), da hat man die erst nach 1,5 Jahren festgestellt! Es geht ja da meist um die Auslösung irgendwelcher komplexen Kaskaden, die über Monate funktionieren. Stichwort "adverse Effekte".
Insofern sollte man das hier zumindest im Hinterkopf haben.
Die wird Bayern aber nicht zahlen und wenn Nagelsmann dann hier aufschlagen wird haben die nur einen kleinen Teil bezahlt. Und überhaupt, von wem stammt eigentlich diese Info mit der Witzsumme?
Wenn für Verteidiger 80 Mio. gezahlt werden, warum dann nicht 25 oder 30 Mio. für einen Trainer? Gibts dafür eine Logik?
Ich glaube ein klasse Trainer ist schwieriger zu finden..
ich dachte an die staaten, es will keiner wirklich mehr von astrazeneca haben. pfizer liefert immer mehr, moderna hält sich mehr oder weniger an den lieferplan, wird bald reichen, und curevac kommt bald auch!
oder was glaubst du warum EU für die jahre danach und nachimpfungen nur pfizer bestellt hat, also den teuersten impfstoff?
astrazeneca impfstoff wirkt natürlich, aber die firmenleitung besteht ausschliesslich aus vollidioten und arschlöchern, die haben es nicht wirklich verdient gut auszusteigen!
Generell ist es für die Pandemiebekämpfumg dennoch hilfreich, auf verschiedene Impfstoffe zu setzen. Zumal das Thema Langzeitfolgen eben auch und gerade bei den RNA-Impfstoffen noch lange nicht vom Tisch ist . (ich empfehle dazu beispielsweise das Buch von C.G.Arvay über die Corona-Impfstoffe, sehr gut geschrieben, leicht verständlich und mit Sachkenntnis). Insofern ist hier in der Bewertung absolut Augenmaß angesagt.
Rein juristisch natürlich klar- es gibt Lieferverträge und bei Nichteinhaltung klagt man. Logische Vorgehensweise.
Aber eben nicht mit der Qualitätsdiskussion in einen Topf hauen. ![]()
Die Summe halte ich absolut für utopisch und ist gerade in der Corona Zeit sicherlich für niemanden vermittelbar. Habe vorhin irgendwo gelesen die bis dato höchste Ablöse überhaupt für einen Trainer 15 Mio. waren, selbst diese Summe ist verrückt. Bayern hat einen Trainer mit laufenden Vertrag... .
Dann sollte man sich vielleicht einen Trainer holen, der nicht bei einem anderen Verein unter Vertrag steht? Nur so als Vorschlag... ![]()
(Ich wüsste da für nächste Saison sogar einen....)
Was gehen mich Sportdirektoren von anderen Vereinen an. Mit Brazzo ist der Bedarf gedeckt.
Gibt's den eigentlich noch?
Der scheint ja irgendwo komplett abgetaucht? ![]()
Arbeitet aber wahrscheinlich Undercover und verpflichtet in der Sommerpause Timo Werner. ![]()
https://www.sportbuzzer.de/artikel/offizi…lsmann-die-tur/
Naja , Bayern kann ja Bruno nach München holen , der hat wenigstens Stallgeruch
Denke auch, dass eine zweistellige Ablöse fällig wird. und RB muss ja nun nicht wegen einer halben Million mehr oder weniger feilschen, Gott sei Dank.
Wäre cool man würde an den 30Mio. (lasse es meinetwegen 25 sein) festhalten- dann hätte man entweder gutes Geld oder weiterhin einen guten Trainer ,der bleibt. Beides veritable Optionen für Leipzig. Besser würde mir natürlich variante 2 gefallen.
Ja, ok.
Wenn man die ganze Zeit daheim bleibt (oder nur Sachen macht, bei denen kein Test erforderlich ist), braucht man in der Tat keinen Test machen. Ich meinte "Ich habe keine Wahl, ob ich den Test machen will oder nicht, wenn ich die Sachen, die ich machen möchte, auch tatsächlich mache."
Gut, ok.
Aber das ist ja eigentlich klar. Die Formel "ich mache was mir Spaß macht und den notwendigen Test soll die Gesellschaft bezahlen" wäre ein recht sozialistischer Ansatz.
![]()
Wir haben keine Wahl
Also ich hab erst einmal bezahlt und den Test hab ich absolut freiwillig gemacht. ![]()
Eine faktenbasierte, gut analysierte Kritik von Sahra Wagenknecht an der Bundesnotbremse.
Ob man die Frau oder ihre Partei nun mag oder nicht, sie baut eine nachvollziehbare, plausible Argumentationskette auf.
Kann auch nur ihr neues Buch empfehlen. ![]()