bestimmt brokoli-klaus
hatten wir den nicht in lille getroffen?
bestimmt brokoli-klaus
hallo? ich wollte nur ne sachliche fachdiskussion führen.vielleicht ist deine idee doch gar nicht so abwegig, aber wer soll bei portugal das tor schießen?
ich dachte eigentlich an eigentor von ungarn
ich habs dunkel in erinnerung
Das ( Barbados - Grenada 1994 )hatte dann Christian zur vergerückter Stunde gegoogelt
Folgerichtig versuchte Grenada, ein Tor zu erzielen, um die Qualifikation noch in der regulären Spielzeit zu schaffen und eine Verlängerung zu verhindern. Da es keine Rolle spielte, ob es ein Tor beim Gegner oder ein Eigentor war, versuchte Grenada, ein Eigentor zu erzielen, was eher erreichbar schien als ein Tor beim Gegner. Dies zwang Barbados dazu, das gegnerische Tor zu verteidigen, um das Unentschieden zu halten, was auch gelang.
Folgerichtig versuchte Grenada, ein Tor zu erzielen, um die Qualifikation noch in der regulären Spielzeit zu schaffen und eine Verlängerung zu verhindern. Da es keine Rolle spielte, ob es ein Tor beim Gegner oder ein Eigentor war, versuchte Grenada, ein Eigentor zu erzielen, was eher erreichbar schien als ein Tor beim Gegner. Dies zwang Barbados dazu, das gegnerische Tor zu verteidigen, um das Unentschieden zu halten, was auch gelang.
![]()
![]()
![]()
....und der hier
Muß aber ne Ente sein , weil keiner vom HSV auf ihn aufmerksam wurde .
was man so alles macht wenn die EM fad ist
was man so alles macht wenn die EM fad ist
bei portugal-österreich hat das telefon nicht einmal gebimmelt
bei portugal-österreich hat das telefon nicht einmal gebimmelt
zum glück
zum glück
ich wusste schon beim anlaufen bescheid
ich wusste schon beim anlaufen bescheid
![]()
na ja, es hätte theoretisch auch nen kurzen netzaussetzer geben können
Auch nicht schlecht.
Kennt wer den Fahrstuhl?
in etwa so groß ist unser Badezimmer hier in Paris
wow, du hast dir spielplan angeschaut. hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt
![]()
ungarn freut sich durchzukommen, was in die hose gehen könnte wenn sie vom ronaldo regelrecht abgeschossen werden. mehr haben sie eh nicht eingeplant.ansonsten hast du recht, auf ein spiel gegen spanien freut sich keiner, und auf ein treffen mit deutschland freuen sich nur italien und österreich
![]()
...und wenn England heute oder Deutschland morgen gewinnt können sie sich vor ihrem Spiel schon freuen. Oder wenn Tschechien morgen nicht gewinnt. Eins von den dreien wird jawohl mindestens eintreffen.
Der attraktivste Platz in Gruppe F dürfte ohnehin der Zweite sein. Also wenn es so aussieht, dass Island gegen Österreich nicht gewinnt, dann macht eine Niederlage für Ungarn wieder Sinn.
...und wenn England heute oder Deutschland morgen gewinnt können sie sich vor ihrem Spiel schon freuen. Oder wenn Tschechien morgen nicht gewinnt. Eins von den dreien wird jawohl mindestens eintreffen.
Der attraktivste Platz in Gruppe F dürfte ohnehin der Zweite sein. Also wenn es so aussieht, dass Island gegen Österreich nicht gewinnt, dann macht eine Niederlage für Ungarn wieder Sinn.
ja, wird auch so kommen
kannst du einem außenstehenden das kurz erläutern
Hier noch einma die Übersicht samt Erläuterung:
http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/u…gleich-100.html
also sollten wir gruppensieger werden spielen wir auf jeden fall gg den dritten der gruppe B, sehe ich das jez richtig
edit: ach ne, nicht zwangsläufig. könnt ja theoretisch auch noch albanien weiterkommen. und außerdem muss der dritte der gruppe B ja auch erstmal genug punkte zum weiterkommen haben
also sollten wir gruppensieger werden spielen wir auf jeden fall gg den dritten der gruppe B, sehe ich das jez richtig
edit: ach ne, nicht zwangsläufig. könnt ja theoretisch auch noch albanien weiterkommen. und außerdem muss der dritte der gruppe B ja auch erstmal genug punkte zum weiterkommen haben
wird am ende eh österreich
wird am ende eh österreich
jez weiß ich auch was gemüses uschi mit bis bald meinte
jez weiß ich auch was gemüses uschi mit bis bald meinte
zählts hier?
Drücken wir den Engländern heute mal die Daumen, wenn die gewinnen, sind wir sicher im Achtelfinale und können auf keinen Fall auf Russland treffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!