ich glaube portugal und ungarn werden am dienstag "Gijón" spielen
kannst du einem außenstehenden das kurz erläutern
ich glaube portugal und ungarn werden am dienstag "Gijón" spielen
![]()
1:0 für portugal und alle glücklich
werden bei island-österreich keine punkte vergeben
![]()
doch, aber mit 4 pkt und positiver tordifferenz is man stand heute sicher durch
doch, aber mit 4 pkt und positiver tordifferenz is man sicher durch
4 punkte werden auf jeden fall reichen
hat nochmal jemand die Übersicht parat, in welcher Konstellation welche Dritten wo spielen? Bitte, danke
Das positive an dem Modus mit den Tabellendritten ist, in jedem letzten Gruppenspiel geht es um etwas. Ausser Ukraine konnten ja bis vor den Spielen gestern Abend alle weiterkonnen,
Das wars aber schon.
Ein Turnier lebt doch davon, am letzten Spieltag einer Gruppe oder am Schlusspfiff des KO-Spiels zu wissen, ob die Mannschaft als Helden weiterspielen darf oder als Versager die Heimreise antreten muss.
Die Albaner wissen nicht vor Donnerstag, ob sie weiterspielen dürfen oder nach Hause müssen.
Gruppenphasen, in denen nicht klar ist, ob man qualifiziert ist oder nicht sind Mist!
und ungarn freut sich dann auf deutschland oder spanien, klar
4 punkte werden auf jeden fall reichen
ja, praktisch, aber (noch) nicht theoretisch
![]()
doch. bei island einer und bei östereich drei. sieht man doch
und ungarn freut sich dann auf deutschland oder spanien, klar
wow, du hast dir spielplan angeschaut. hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt
ungarn freut sich durchzukommen, was in die hose gehen könnte wenn sie vom ronaldo regelrecht abgeschossen werden. mehr haben sie eh nicht eingeplant.
ansonsten hast du recht, auf ein spiel gegen spanien freut sich keiner, und auf ein treffen mit deutschland freuen sich nur italien und österreich
und wenn portugal 1-0 führt schalten sie 3 gänge zurück aus angst davor dass ungarn das ding umbiegt?
und wenn portugal 1-0 führt schalten sie 3 gänge zurück aus angst davor dass ungarn das ding umbiegt?
sag, wieso bist so angespannt, hat dich heute wer geärgert?
is alles scheißegal, is ja nur ne EM, und wenns die uschi war kann man eh nix dagegen machen
1:0 für portugal und alle glücklich
bei unentschieden gibts verlängerung mit golden goal welches dann wie 2 tore zählt
sag, wieso bist so angespannt, hat dich heute wer geärgert?
is alles scheißegal, is ja nur ne EM, und wenns die uschi war kann man eh nix dagegen machen
hallo? ich wollte nur ne sachliche fachdiskussion führen.
vielleicht ist deine idee doch gar nicht so abwegig, aber wer soll bei portugal das tor schießen?
bestes spiel des wochenendes war barbados-grenada
....auf einmal musste Barbados das eigene und das gegnerische Tor sichern
hallo? ich wollte nur ne sachliche fachdiskussion führen.vielleicht ist deine idee doch gar nicht so abwegig, aber wer soll bei portugal das tor schießen?
Irgendwer hat Flauschis Account gehackt. Das steht für mich jetzt fest.
....auf einmal musste Barbados das eigene und das gegnerische Tor sichern
diese story hatte ich hier vor 10 jahren schon mal gepostet, habt ihr das über die suchfunktion gefunden?
![]()
bestimmt brokoli-klaus
ja das war so im märz 2006
habt ihr das über die suchfunktion gefunden?
Das ( Barbados - Grenada 1994 )hatte dann Christian zur vergerückter Stunde gegoogelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!