Was ich nicht verstehe: Spahn "fordert eine Absage". Warum muss er das fordern, kann er das als Gesundheitsminister nicht einfach anordnen?
Beiträge von spock
-
-
ich dachte von Gretas Klimajüngern?
Oder der AfD vielleicht?

-
Also ich würde mir ja eher ne Knarre als Toilettenpapier besorgen, wenns hart auf hart kommt, bekommt man damit Klopapier ohne Ende

Jepp. Alles bei "Walking dead" schon gesehen, es ist ja klar wie das alles hier weitergeht.

-
Recht ruhig heute Nachmittag hier!

Ja, der Fußball scheint gewonnen zu haben, zumindest heute. Schön.

-
Na Logo, Cottbus wär doch grad 1 Stündchen von Berlin weg.
Darauf wollte ich hinaus..
Aber sieht im Moment mit dem Staffelsieg nichts so gut aus. Aber Leipzig wäre mit ICE auch nur ne Stunde weg.
Und Altglienicke machste mit der S-Bahn. -
Lässt sich bestimmt gut mit dem Pokalfinale Bayern - Saarbrücken kombinieren

Besonders wenn es in Cottbus ist...

-
Stufe 1 in Jena nach 2min. Nun denn...
-
Die Aufstiegsspiele zwischen dem 1. RL NO und 1. RL West wurden auf dem 20. und 24. Mai terminiert. Sollte ein beteiligter Verein das Landespokalfinale am 23. Mai erreichen wird das Rückspiel auf den 27. Mai verschoben.
-
Außerdem würd mich mal interessieren, was das in Zusammenhang mit dem DFB soll?
Jepp, die gleiche Frage stelle ich mir bei den Fadenkreuzplakaten gegen Hopp auch immer .

Edit Pez, ist angekommen...

-
Morddrohungen gegen Nürnberger Spieler
Wahrscheinlich der DfB schuld?

-
Wir können ja mal überlegen, ob Hasardeur/Spock näher an der Wahrheit sind oder Grover/Fahnder. Evtl. kann Brasi eine Umgrage erstellen
Vielleicht geht es auch gar nicht ums Recht haben, sondern es gibt, wie so oft im Leben, zu einem Aspekt unterschiedlicher Sichtweisen?

Abgesehen davon, dass Schnudi möglicherweise was völlig anderes gemeint hat, meinem Verständnis nach.

-
Was bringt es dem Kurvengänger, sich für die Forderungen und Kritikpunkte vor den Ultra karren spannen zu lassen? Ich will Fußball schauen. Nicht mehr, nicht weniger. Ausgangspunkt war mal eine Dortmunder Bewährungsstrafe, auf die nach Verstoß eine richtige Strafe folgte. Wenn ein Uli Hoeneß oder ein Hanebith gegen die Bewährungsauflagen verstößt, dann folgt die richtige Strafe.Die Kurven leer zu lassen kann jeder von halten, was er will. Die wenigsten werden sich dran halten
Treffend ausgedrückt.

-
Auf jeden Fall. Sowas wie Zensur kann man nur befürworten.
Wieso Zensur? Die haben stattdessen das Spiel gezeigt. Was ja auch wichtiger ist bzw. der eigentliche Sinn.
Du verwechselst "Zensur" mit "Idioten keine Bühne geben". Zwei grundverschiedene Dinge. -
Die Fratzen der Blocksperre und gestern die völlig unnötigen Spruchbänderaktion.
Lass die doch ihren Kindergarten machen, wenn es so im Rahmen abläuft wie gestern.
Die ARD hat ja korrekterweise nicht mal mehr alles gezeigt. Haben offensichtlich auch dazugelernt.
-
Im Moment sieht es sehr sehr gut aus mit den Play Offs. Denke das lassen sie sich nicht mehr nehmen. Die Oilers hatten auch zuletzt viel Pech mit Verletzungen. Langsam stehen alle wieder zur Verfügung.Okay die Play Offs kann man dann natürlich nicht vorhersagen.
Aber Draisaitl ist im Moment einfach der Hammer. Fehlt natürlich (noch) die Aufmerksamkeit in Deutschland
Play-offs beginnen quasi bei Null, unmöglich was vorherzusagen. Siehe letztes Jahr Tampa, wie das Messer durch die Butter in der Regular Season als mit Abstand bestes NHL-Team und dann in der 1. Runde 0:4 raus. Die Blues 5. im Westen und holen den Cup....kann man also quasi würfeln.

-
Also soll der VAR nur zum Einsatz kommen, wenn reklamiert wird?

Und da macht man sich immer über Manuel Neuer lustig
Die Frage ist mir allerdings auch gekommen bei den Interviews a la "nicht mal die Frankfurter haben reklamiert".
Im umgekehrten Fall hätte es nachher von der Gegenseite gehießen: "wozu haben wir einen VAR, wenn er genau solche Szenen nicht sieht"?

-
etwas sehr ruhig in leverkusen
Find ich direkt mal ganz angenehm ohne den ganzen Schabernack am Rande. War jetzt zuletzt echt ein bisschen too much.
Edit: leider wohl Ursache ein medizinischer Vorfall

-
Bis jetzt alles wenig substanziell. Blabla.
Der beste in der Runde ist Funkel, das sagt schon viel aus.
Sowohl der Ultra als auch der Hoffenheimer ohne jedes Verständnis für den Gegenüber.
-
Sind beides geile Städte und einfach zu erreichen

Charkiw, tatsächlich? Lemberg ist klar, aber Charkiw ist doch so ne Plattenstadt? Oder?
-
Top Plakat von den Schalkern.
Edith meint: Ist dem dämlichen Sky noch nicht mal eine Erwähnung wert

Finde ich auch. Klare Botschaft, ohne zu pöbeln!