Ich mache mir Sorgen.
Glaube nicht, das Kohfeld sich bis März zu unseren Duellen hält
Oder aber er hält sich, weil er die Kurve kriegt und eine Siegesserie startet. Keine Ahnung, was nun für Euch besser ist?!
![]()
Ich mache mir Sorgen.
Glaube nicht, das Kohfeld sich bis März zu unseren Duellen hält
Oder aber er hält sich, weil er die Kurve kriegt und eine Siegesserie startet. Keine Ahnung, was nun für Euch besser ist?!
![]()
Ruhig Blut. Jetzt ein 0:4 von Düsseldorf und dann auf Platz 16 klettern.
![]()
![]()
Auf alle Fälle. In der Relegation dann den HSV weghauen und alles ist super!
![]()
Darfste, aber über deine Aussage zum Spielausgang würde ich nochmal nachdenken
![]()
Tatsächlich-sogar noch verloren! ![]()
Hier nur 1.Liga und schon gar keine Scheißvereine
PS: 2:0 gegen die Kartoffelbauern
Darf ich 4.Liga auch posten?
Nordhausen nur Unentschieden! ![]()
der punktabzug ist denen doch eh egal...diese saison werden se eh nicht meister...cl dürfen se (wenn es so bleibt eh nicht spielen) und für el (gilt da das verbot auch?) wirds reichen...nur punktabzug für die neue saison wäre interessant im zusammenhang mit der meisterschaft. wobei man da auch erstmal schauen muss ob die mannschaft dann überhaupt um diese mitspielen kann. falls das verbot bestehen bleibt glaube ich nicht das die ganzen topstars bei city bleiben
Aber vom Ablauf wäre es natürlich schon lustig, wenn es in 3 oder 4 Wochen einen Punktabzug geben sollte und Liverpool quasi auf dem Sofa aus den Nachrichten erfährt, dass sie Meister sind. ![]()
Also wenn die UEFA das jetzt nicht durchzieht, wäre das ein Riesengesichtsverlust.
Bin gespannt.
Ich glaub die UEFA ist nicht so sehr der Punkt, denn das letzte Wort wird hier-vermutlich-der CAS haben.
Musst nochmal editieren. Hast nicht nur die ü Punkte bei Grüße vergessen. Jahrestag ist auch noch falsch
![]()
![]()
Danke! ![]()
Schön, auch einen Schuss Humor reinzubringen...
Grüße aus St. Pauli zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens! Einfach nur krank! ![]()
Hatte sich ja bereits angekündigt und für ist mich wenig überraschend. Bin gespannt was aus Pep werden wird und so einigen anderen Spielern. Die haben doch bestimmt in ihren Verträgen drinstehen, dass diese nur bei erreichen der CL Gültigkeit haben.
Ich schätze Messi steht schon bei Abidal auf der Matte, der soll seinen Spezi Agüero holen... ![]()
Finde ich persönlich traurig, wenn man dermaßen ausgebremst wird
![]()
Verstehe ich nicht ganz. Meinst du Neymar? Der hat sich das ja zum Teil selbst eingebrockt. Zum ganz großen Teil sogar. Daher wird eine das eine Jahr in Paris wohl noch überleben., denke ich. Und daraus lernen, ist ja noch jung. ![]()
So für 200 Mio. Eure Mitglieder habens doch, und eigentlich isses auch egal, ob ein Ticket 95€ oder 150€ kostet. Mes que in club
![]()
So sieht es aus...
Also ich denke für 200 hätten wir den letzten Sommer schon genommen, Al-Khalaifi wollte nicht...
jez haben die anderen arschlöcher bei psg megaschiss
Sollen sie uns mal Neymi preisgünstig rückverkaufen, dann sind sie aus dem Schneider! ![]()
Gibt es schon eine Stellungnahme von @spock?
Zu ManCity? Nich mein Beritt! ![]()
Dann erklär doch mal deine Wahrnehmung.We call it Klassiker
![]()
Meine Wahrnehmung ist, dass es in erster Li nie um das Event an sich geht. Wer spielt ist zweitrangig.
Und jetzt bist du dran mit den Quellen zu "Fakten". ![]()
Das hat mit Arroganz nix zu tun. Das sind Fakten! Ohne die europäischen Topclubs generierst du nicht solche Summen. Kannst das Ganze ja mal umkehren, und in China 8 südamerikanische Teams an den Start schicken. Das interessiert in Asien keine Sau! Und bei nur 8 Europäern (4 CL Sieger) sind Teams nicht am Start, die im asiatischen Markt Schwergewichte sind.
Ein uns bekannte User würde das so nicht stehen lassen , ohne reflexartig nach einer Quelle für die "Fakten" zu fragen. ![]()
Meine persönliche Wahrnehmung ist eine andere (ohne Quellen, daher auch keine "Fakten").
Definitiv nicht. Ich hab auch immer noch große Symphatien zu Kovac. Ich glaube einfach der FC Bayern war ne Nummer zu groß für ihn.
Ich glaube nach wie vor, dass das Hauptproblem bei der Hertha die sportliche Kompetenz von Preetz ist. Wenn sich auf dieser Position nix ändert, sehe ich, ganz unabhängig vom Trainer, wenig Chancen, dass man die offensiv formulierten Ziele erreichen wird.
Was nen Quatsch. Fakt ist, das sich die FIFA ohne die europäischen Zugpferde ihre aufgeblasene Club WM unter die Vorhaut jubeln kann. Die FIFA würde nur Europäer einladen, aber dann könnte man den Schrott nicht mehr als globalen Event verkaufen bzw. vermarkten. Daher braucht man die Statisten der anderen Kontinente als Füllmaterial. Dieser Wettbewerb kann auch nur in Asien (China) stattfinden, weil das der boomende Wachstumsmarkt ist. Eine Club-WM in Südamerika generiert die Start- und Preisgelder schon gar nicht.
Lese ich da europäische Arroganz raus?
Ich denke, es täte uns gar nicht schlecht, auch ab und zu nach anderen Kontinenten zu schauen. Für viele ist das ein ganz großes Ding! Ich habe in der letzten Zeit z.B speziell darüber gelesen, wie sich verschiedene argentinische Vereine versuchen, unbedingt eine Einladung zu bekommen.
Und wer hier aus Europa nicht hin will fährt einfach nicht, ist doch kein Problem,??
Deswegen muss man doch nicht gleich alles reflexartig schlechtreden (siehe Aufblähung EM wie beschrieben).
Und wenn nicht Südamerika, Nordamerika kann diese Preisgelder ganz sicher auch stemmen.
Alles anzeigenWürde den Teams aus Mittel- Südamerika sicher in die Karten spielen, wenn sie Heimrecht hätten. Da würden sie sicher profitieren können.
Da man aber in China sicherlich mehr Geld generieren kann, ist klar, dass man die lieber dort austrägt.
Für den Fan, der da wirklich hin will, wäre es egal, ob er nach Peking oder nach Rio fliegt ( nur als Beispiel ).
Bei den Summen allerdings ist auch klar, sollten da die Deutschen Vereine mitmachen, wird die Lücke, die ohnehin schon viel zu groß ist, immer und immer größer.
Bei so hohen Preisgeldern trägt das Turnier am Ende nur dazu bei, dass die Ligen langweiliger werden ( in England sind die 50 Millionen jetzt nicht so viel wert im Verhältnis gesehen, wenn die Bayern oder Dortmund nochmal 50 Millionen drauf bekommen, wäre das für den Rest der Liga schon fast unmöglich, da hinzukommen, um da mitzuhalten ).
Abgesehen vom Thema Rahmenterminkalender. 24 Vereine haben eine nicht kleine Mehrbelastung inkl. Reisestrazen. Und das sind ja alles Vereine, die ohnehin schon am Anschlag sind, weil sie die besten ihrer Ligen sind ( also vermutlich weit im Pokal, weit im Europapokal bzw Finale ). Und dann nochmal Spiele obendrauf.
Mal schauen, wie lange man das wirklich noch alles ausreizen kann, um noch ein paar Cent mehr zu generieren.
Nein, ist es nicht. Ist es auschließlich aus europäischer Sichtweise, und wir sind nun nicht mehr (einige sagen leider) der Nabel der Fußballwelt. Bei aller Kritik an der FIFA, sie versucht auch erfolgreich, Fußball als Sportart Nr. 1 in jeden Winkel der Welt zu tragen (natürlich ist da die Gewinnsteigerung der Sinn dahinter, deswegen ist das Ziel aber nicht verkehrt). Und für asiatische Fans ist Peking eben interessant, für südamerikanische Rio.
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Ich erinnere mich, wie hier die UEFA niedergemacht wurde, als die EM mit der Aufstockung auf 24 Teams (zu Recht) niedergemacht wurde. Und jetzt suchen hier dieselben Leute Tickets für irgendwelchen Spiele in Kopenhhagen oder Dublin oder sonstwo, wenn der Weltranglisten-38 gegen den 58.aufspielt und wahrscheinlich haben die noch nach dem Turnier eine Stadionauslastung von über 90%. Alles richtig gemacht UEFA, bitte demnächst 64 Teams, wir wollen noch Gibraltar in Moldawien sehen...
Insofern-der Fan wird ganz sicher jeden Unsinn mitmachen, wenn nicht der europäische dann eben der asiatische, und auch hier werden wir demnächst Leute haben, die Raja Casablanca gegen Pumas suchen, (möglichst Kategorie 5 sichtbehindert direkt hinter dem letzten Pfosten natürlich, weil der Flug ja so teuer ist). ![]()
Hab es auch nur hier gelesen:http://www.fussball.de/newsdetail/so-…le-id/208038#!/
Da geht es aber um den Aufstieg ab Saison 20/21? ![]()
Nee, kannst mir das schon glauben, ist diese Saison so wie oben geschrieben. Leider. ![]()
Meines Wissens steigt diese Saison neben dem Südwest und Bayernmeister der Westmeister direkt auf. Falls sich die Westpolen also das Relegationsrecht holen, müssen sie gegen den Nordmeister ran
Nein da liegst du falsch. Der Meister RL NO spielt diese Saison gegen Meister RL West um den Aufstieg. ![]()