dann mal Daumen drücken für RWE
Nee, auf keinen Fall, also ich will zur Relegation gern überall hin, aber nicht da! ![]()
dann mal Daumen drücken für RWE
Nee, auf keinen Fall, also ich will zur Relegation gern überall hin, aber nicht da! ![]()
Die spinnen wohl.
Aber das Geld scheint ja da zu sein.
Ich frage mich nur, wo das enden soll oder wann diese Blase platzt?
Welche Blase?
Das Geld ist ja real vorhanden, ![]()
Philipp Lahm meinte auch in seinem Buch, dass die Bayern Spieler schon nach 6 Wochen wussten, das wird nix mit dem guten Klinsi.
Ja, Philipp Lahm war auch einer von denen, die hinterher immer ganz schlau waren... ![]()
Der 2. der Regionalliga West rückt nach...
Mist.... ![]()
https://www.kicker.de/769660/artikel…g_in_die_3_liga
Rödinghausen verzichtet auf den Aufstieg in die 3.Liga.
Dh, die spielen auch nicht (bei Qualifikation) die Aufstiegsspiele gegen den Sieger NO? Oder spielen die sie und nehmen dann den Platz nicht in Anspruch?
https://tickets.rfef.es/event/espana-a…1-4536bb82-cc20
Offzieller VVK startet am Montag, Tickets ab 15 EUR abzgl. 10% Frübucherrabatt
Gibt es bei diesem Spiel einen besonderen Grund, warum das Kontingent des DFB nicht ausreichen sollte? ![]()
Klinsi hat noch mal alles erklärt:
Das mit dem Manager würde ich ihm sogar ohne weiteres abnehmen. Dennoch war die Reaktion völlig daneben. Mit Preetz die Sache ausdiskutieren und fertig,
Die Entschuldigung kann er sich sicher sparen, nimmt ihm eh keiner ab.
Kannst dich wenigstens entschuldigen
Jepp, da hast du richtig gelegen.
Wobei ich bis heute der Meinung bin, dass er seinen Job als Nationaltrainer weder in Deutschland noch in den USA schlecht gemacht. Aber die Aktion heute ist schlicht und einfach Fahnenflucht. Kann mir das auch immer noch nicht vorstellen, was da vorgefallen ist, hab auch noch niemanden gehört, der da ein Minimum an Verständnis geäußert hätte. Andererseits, wenn Wollitz sowas draufhat, warum nicht Klinsmann. Es gehört sich nicht, gerade wenn man die höchsten Transferausgaben seit Jahren (wenn nicht sogar ever) für die Mannschaft ausgeben durfte. Aber eines hat er geschafft: Hertha hatte jetzt ein paar Monate Jahr die Top-Medienaufmerksamkeit!
Und vieles spricht dafür, dass es so weitergeht.
Also ich wär auch dafür, dass er geht
Ja, klar . Aber der hat ja quasi den DFB übernommen, der beisst sich auf seinem Stuhl fest...
mir wäre jogi recht.
Das wäre echt mal ne gute Nachricht.... ![]()
Sowas kann man doch echt nicht bringen... ![]()
Nil satis nisi optimum
oder so
Zustimmung. Aber Franz bitte gleich mit. Was hat Wollitz bislang gerissen? Nichts! Ein Punkt aus drei Spielen (damit ist er mit Abstand der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte). Der FCM ist näher an den Abstiegsplätzen als je zuvor und die Mannschaft spielt katastrophalen Fußball. Da hat sich der Trainerwechsel ja voll gelohnt...Aber wie sagte schon jemand nach dem Trainerwechsel: Wollitz hat einige Erfahrung in Sachen Abstiegskampf. Aber leider hat er keine Erfahrung, wie man einen Abstiegskampf erfolgreich bestreitet. Hoffen wir mal, dass es nicht zum Supergau kommt.
sicher vieles richtig. Wobei Wollitz ja nun den Haufen auch nicht zusammengestellt hat. ![]()
Sehr gut. Übung macht den Meister, vielleicht wirst du ja dann auch etwas besser darin!
Messlatte hängt ja hoch, hier muss ich mich ja mit den Allerbesten messen! ![]()
Hab jetzt bissl überlegt und bin mir eigentlich ziemlich sicher: Darum geht's gar nicht
![]()
Stimmt.
Bist der erste der es gemerkt hat.
Ich find das ja immer ganz besonders amüsant, wenn spock versucht lustig zu sein
Das freut mich. Werde versuchen, das dann häufiger zu praktizieren!
![]()
sag bescheid, dann schau ich nochmal vorbei
Ich schreibe Fahnder, Markus und dir ne PN. ![]()
also ich finde das hätte mal was
Da hast du sicher recht, das wäre neu und innovativ. Hab ich mir auch gedacht. Na ja, vielleicht später...
![]()
ah, wie kommts?
Erst hab ich mir gedacht, man sollte vielleicht eine Grundsatzdiskussion führen, über die Gründung des Vereins und den ganzen Scheiss Kommerz und das wir sowas im Profifußball nicht brauchen. Also mal richtig tiefgründig!
Und dann hab ich mir gedacht: was soll's? ![]()
mich würde mal brennend interessieren was spock dazu sagt
bin bei diesem Thema unentschlossen
![]()