Bist Du eigentlich für Bremen oder einfach nur per se gegen den BVB?
Nur, damit ich das einordnen kann.
Ich bin -mit Ausnahme der RB-Sympathie- im Allgemeinen für die Außenseiter. ![]()
Bist Du eigentlich für Bremen oder einfach nur per se gegen den BVB?
Nur, damit ich das einordnen kann.
Ich bin -mit Ausnahme der RB-Sympathie- im Allgemeinen für die Außenseiter. ![]()
Klassischer Favre, wieder vercoacht!
Wieso?
Was war jetzt taktisch falsch? War mE. einfach auch ein bisschen Pech.
Regeltechnisch kann man natürlich auch Rot geben. Andererseits finde ich gut, das die Schauspieleinlage nicht noch belohnt wurde.
Sehr spannende Auslegung der Sache.
Hatte jetzt mit rot und Elfmeter gerechnet.
Also Elfmeter war das einzige, was diese Szene nun nicht hergegeben hätte...
muss rot geben
+ Gelb für die Schwalbe
Gott sei Dank!
dürfte glaube ich in allen Belangen die beste Halbzeit sein, die ich von ihm jemals gesehen habe
Kicken konnte der schon immer. Ist aber charakterlich nicht der einfachste Zeitgenosse, zudem meiner Meinung nach oft schlecht beraten.
Ihr hattet ja Vater und Sohn.
Jepp, Vater hat auch hier gespielt, aber Sohn hat ja bei uns 13 Jahre lang im Verein das Kicken von der Pike auf gelernt. Scheint sich auszuzahlen.
Bittencourt-alte Cottbuser Schule!
![]()
Auch mal erstes HF eingetütet. Zwar sehr ambitioniertes Preisniveau, aber bei Start 14:30 spart man sich die Übernachtung. So gerechnet dann wieder in Ordnung.
Paco im ersten Spiel für Villarreal gegen Osasuna in der Startelf:1:0 erzielt und Elfmeter zum 3:1 Endstand herausgeholt
Wenn er spielen darf trifft er auch...
Das 1:0 war auch richtig gut gemacht!
Der VAR bei Tottenham - Man City macht auch Spaß!
Ganz ehrlichh, ich hab da bei der 2. Aktion auch keinen Elfmeter gesehen. Agüero geht ja schon vor der Berührung runter.
Hauptsache Oilers haben gewonnen!
![]()
Ultras denken (falls manche von denen das überhaupt können), dass ohne sie der Fußball nicht geht. Aber es wurde ohne Ultras schon Fußball gespielt und es würde auch ohne sie weiterhin Fußball gespielt werden!
Und es gab auch schon vor den Ultras Stimmung im Stadion. Das können sich ja einige nun überhaupt nicht vorstellen. ![]()
Wenn das eine Reaktion auf meinen obigen post war, dann bin ich ja froh, dass er angekommen ist.
Nein, auf gar keinen Fall
Das war die Reaktion auf die Gelb-Rote Karte, die Plea in diesem Moment kassiert hatte. Hatte keinen Bezug zu deinem Post (auf welchen auch immer).
![]()
Man könnte meinen, dass heute die Ossis gespielt haben, bei den ganzen Dauerbenachteiligten, die hier rumlungern
Oder die Frankfurter.
hat der Manuel aber Glück, dass er in der Rückrunde bisher maximal einen Gegentreffer kassiert hat
Die anderen wurden alle annulliert, nachdem ordnungsgemäß reklamiert wurde. ![]()
Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist
Stimmt. Meine gewagte Behauptung fusst auf der Tatsache, dass ich mich an keinen Spieler erinnern kann, der 30 Rote Karten wegen desselben Vergehens bekommen hat. Irgendwann gab es selbst bei den Dümmsten einen Lerneffekt.
![]()
Die gelb rote Karte war ein Witz. Da hätte der Thomas Müller schon 30x vom Platz fliegen müssen.
Ich behaupte mal, nach dem 2. Mal spätestens macht er das nicht mehr, das macht keiner 30mal. ![]()