Gott sei Dank... ![]()
Beiträge von spock
-
-
Ist der dämlcih...!

-
Wär schön wenn ihr drin bleibt!
-
vorher hat er m.W. nur gesagt, dass er selbstverständlich kein Nazi ist und nix falsch gemacht hat. Zum zugeben eines Fehlers ist da ein gewaltiger Unterschied (bzw Schritt). Respekt dafür, dass er diesen Schritt offenbar gegangen ist
Alles klar! danke für die Richtigstellung!

-
nein. Hat er nicht. Du hast meinen Beitrag auch nicht ansatzweise verstanden
Ok, dann versuch ich es auch nicht weiter, Sachverhalt ist ja auch klar.. Kein Bock auf Streit.
(Hab nur mal gedacht, du würdest es zu schätzen wissen, wenn man dir-zumindest in Teilen-zustimmt. Nun,da lag ich wohl leider falsch...)Glückwunsch zum Punkt gestern, war eine konzentrierte Leistung.

-
https://11freunde.de/liveticker/pow…FfIicFIBe7PAviA
"....Die Woche über Vorfreude aufbauen. Mal wieder vom Big City Club lesen, sich seinen Teil denken. Und aber auch denken: Komm, ist doch gut, passiert was. HaHoHe! Und Du hast noch im Ohr, wie sie von Xhaka, Draxler und Götze geredet haben. Und dann kommen immerhin Ascacibar, Tousart, Piatek und Matheus Cunha. Junge Spieler, viel Potential. Ist doch geil. Du schreibst Dir mit Deinen Atzen. Malst Dir aus, wie es werden könnte. Baust Hoffnung auf. Und dann ziehst Du zum Stadion, Bierchen auf dem Weg, bisschen quatschen. Bange machen, Träume machen. Egal. Gleich geht es los. Und vielleicht hast Du Dir die Woche über wieder was gespart, weil Du bald ja auswärts fahren willst oder weil der Gang ins Olympiastadion einfach auch an die Patte geht. Du stehst in der Ostkurve und Du bist bereit - nur nach Hause gehst Du nicht. Auf keinsten. Und dann steht da unten eine Mannschaft auf dem Feld, unter Flutlicht, Freitagabend, der Rasen ist ein verdammter Teppich. Und tut alles, um bloß nicht zu verlieren. Und Nichts, einfach Nichts, um zu gewinnen. Gibst dem Gegner den Ball, das Feld, gibst ihm alles. Und denen, die nur für Dich hier sind? Denen gibst Du: Nichts. Die Zukunft gehört Berlin? Kann ja sein. Aber wir leben jetzt. "

-
Hat man ja, nur daß grad zwei IV lang verletzt sind , damit kann man nicht von vornherein kalkulieren .Ansonsten hat man da eher richtig gehandelt und weder im Sommer , noch jetzt was falsch gemacht.
Wie gesagt, sehe ich im Fall Ilsanker anders. Alles andere wird der rest der Saison zeigen.

-
Wer sagt Dir das ? Man schaut da schon , daß das Heer der Ersatzspieler nicht zu groß wird.
Man hat jetzt 5 Leute abgegeben und 2 dazugeholt und somit den Kader etwas entschlackt . Einzig Lookman wollte man noch loswerden , das passiert dann sicher im Juli , wenn der nicht noch wie Phoenix aus der Asche empor steigt .Also aktuell siehrt es für mich tatsächlich so aus, als ob speziell defensiv man nicht zu breit aufgestellt ist. Da gab es in der Hinrunde schon einige Experimente. Dass man in der nächsten Sommerpause sich anders aufstellt ist ja klar, aber in der Winterpause übermäßig auf dem Transfermarkt zu agieren ist immer ein Zeichen, dass man im letzten Sommer seinen Job nicht optimal gemacht hat. Denn Eingewöhnungszeit haben die Neuen quasi so gut wie keine.
-
ich entnehme der Meldung von Babelsberg, dass Frahn zugegeben hat, dass er Fehler gemacht. Damit ist er in jedem Fall einige Schritte weiter als diejenigen, die die ein oder andere Aktion rechtfertigen oder klein reden oder meinen, man müsse da doch "differenzieren" (wie und was eigentlich genau?). Respekt dafür Herr Frahn

Absolut korrekt!
Ergänzend kann man vielleicht noch hinzufügen, dass sich Frahn ähnlich bereits in Chemnitz geäußert hatte, was ihn aber nicht vor der (letztendlich gerichtlich aufgehobenen) Kündigung bewahrte.
-
Der hat nur noch bis Saisonende Vertrag , ist in 3 Monaten 31 und bringt noch ein bißchen Kohle . Dafür hat man jetzt einen jungen (23 ) AV , den man sicher noch entwickeln kann . Bei PSV soll der nicht so verkehrt gewesen sein .zwar wollte man eigentlich einen IV , da die 2 ( Orban , Konate ) noch ausfallen , aber noch hat man mit Upamecano und Klostermann zwei , die beide innen spielen können ( evt. Halstenberg auch in der linken IV ), und in 5-6 Wochen ist einer von den beiden Verletzten sicher wieder im Mannschaftstraining.. Da man mit Sicherheit auch wieder in der nächsten Spielzeit in der CL vertreten sein wird , ist das alles für RB ok .Im Sommer kommt dann Robin Koch ( für Upamecano ),ein linker AV und ein Stürmer .
Perspektivisch sicher richtig, andererseits eben gerade für das nächste Halbjahr kompliziert in der IV. Klostermann kann man außen gut gebrauchen, und bis die beiden Verletzten zurück und in Topform sind ist die Saison womöglich fast rum. Mit Ilsanker wäre man kein Risiko eingegangen, zumal man sicher nicht auf die Ablöse angewiesen ist.
-
Spricht halt für die enorme Leistungsdichte bei den Ladies

Berti Vogts würde sagen, die Breite in der Spitze ist dichter geworden.

-
Die Transfers finde ich spannend, wobei ich nicht weiß, inwieweit doie neuen sofort weiterhelfen können.
Einzig der Abgang von Ilsanker bleibt mir unergründlich!

-
Auf alle Fälle ein spannendes Projekt. Jahrelang wuselt Hertha vor sich hin, ohne sportlich richtig aus dem Tee zu kommen. Mal ab und zu EL vor 8.000 Zuschauern-aber sonst? Außerhalb Berlins sowieso nie die große Nummer, und auch in Berlin lief man Gefahr, dass einem von Union der Rang in der Öffentlichkeit abgelaufen wurde.
Jetzt versucht man einen anderen Weg und investiert massiv, und schon wird allenthalben wieder gemeckert! Unabhängig davon ,ob der Klinsmann da die notwendige Kompetenz hat oder nicht-sollen sie es doch versuchen.! Wenn die Pläne aufgehen-super (für Hertha, für die Liga, für den deutschen Fußball)! Wenn nicht, hat man zwar eine ganze Menge Häme, aber sehr unwahrscheinlich, dass man dann sportlich schlechter dastehen wird als in den letzten 10 Jahren-nämlich im sportlichen Nirgendwo.Gestern war natürlich eine Hz ein Grottenkick, konnte man keinem antun. Also da liegt auch bei den kurzfristigen Aufgaben einiges vor Klinsmann, so vergrault man nur die Leute und die Euphorie ist schneller weg als man denkt. Wobei es natürlich auch nicht ganz so einfach ist, gegen Schalke Zauberfußball zu spielen.
-
Hab mal nachgeschaut-20 verschiedene Grand-Slam-Siegerinnen bei den Damen seit 2010!

Damentennis rules!
-
Du unterschlägst aber seine Skandalhandlung mit dem Sympathie trikot für einen Nazihooligan, insofern ist es seine 3. Chance. Ich wünsche Babelsberg mit dem Jungen viel Spaß, scheint mir eher eine Verzweiflungshandlung angesichts des Tabellenstandes zu sein.
In der Beziehuing bin ich mit dir einer Meinung, meiner Meinung nach können die gerne runtergehen-mit oder ohne Frahn.Brauche deren " Folklore "nicht.
Aber sportlich aus deren Sicht eine absolut nachvollziehbare Entscheidung, Regionalligaqualität dürfte Frahn immer noch haben. -
Babelsberg hat Frahn jetzt fest verpflichtet. Ganz starker Zug!
Man gibt einem Spieler die 2. Chance, der in der Öffentlichkeit niedergemacht wurde, weil er sich mit den falschen "Fans"eingelassen hat und zeigt damit, dass man doch noch differenzieren kann. Ich gehe mal davon aus, dass man ausführlich mit dem Spieler gesprochen hat und zum dem Schluß gekommen ist, dass er keine extremistischen Ansichten vertritt.In jedem Fall eine sportliche Entscheidung (auch wenn ich mir als Cottbuser natürlich wünschen würde, dass die Potsdamer Freunde nächstes Jahr Oberlihga spielen
).
Bin sehr gespannt, wie er in seinem neuen Verein von den Zuschauern angenommen wird. -
-
https://www.transfermarkt.de/nach-unwirksam…iew/news/353521
Mal abgesehen vom Fakt, dass die Einigung für beide Seiten die beste Lösung ist, da die Kündigung ja auf ziemlich wackeligen Beinen stand, finde ich es ziemlich interessant, dass er ausgerechnet bei Babelsberg mit seiner bekanntermaßen linken Fanszene mittrainiert und wohl auch im Gespräch als Verstärkung ist. Offensichtlich ist die dortige Vereinsführung weniger ideologisch verblendet, als es nach außen hin mitunter den Anschein hat. Respekt!
(ich stelle mir grad mal vor, Cottnbus würde ihn-auch aufgrund seiner Vergangenheit in unserem Verein, verpflichten...
) -
Ja, da kann man schon Stolz als Mitglied sein, wenn, wie in der jüngeren Vergangenheit geschehen, der Verein Schulden in Höhe von knapp einer halben Milliarden anhäuft. Aber das interessiert ja nicht, wie ich von User spock gelernt habe. Die Marschrichtung wird ja von den Mitgliedern vorgegeben, und alle aussen rum haben die
zu halten
halten sagt ja keiner. Abgesehen davon baut Barcelona unter den letzten beiden Präsidenten Schulden ab statt anzuhäufen. Um mal wieder mit Fakten zu stören. Bis jetzt besteht in keiner Form das Risiko der Überschuldung. Bei anderen Erkenntnissen bitte gern posten 
Ist aber off topic.
-
Ich denke, das sehe nicht nur ich anders. Wir sind hier ein Fußball-Diskussionsforum und selbstverständlich darf hier jeder mitdiskutieren, selbst wenn er eigentlich Red Bull-Fan ist

Natürlich darf man das diskutieren, bitte nicht missverstehen.
.Es soll lediglich heißen, dass mir als Mitglied von Verein XY völlig egal sein kann, wie ein Anhänger von Verein Z darüber denkt. (Die Entscheidung ist ausschließlich intern!).
Also egal im Sinne von scheissegal.