Grade ordentlich gekübelt, weil ich gestern diesen 11 widerlichen Subjekten ausgesetzt war
Eigentlich wäre der RBL doch ideal für Event-Fans?
![]()
Grade ordentlich gekübelt, weil ich gestern diesen 11 widerlichen Subjekten ausgesetzt war
Eigentlich wäre der RBL doch ideal für Event-Fans?
![]()
Tolle Moral! Nach diesem Saisonstart jetzt als Tabellenführer in die Winterpause!
![]()
Hoffe ja immer noch auf z.B. Kuntz als Bundestrainer.... alles besser als Löw
Ich denke mal, dass die Vertragsverlängerung von Kuntz auch genau diese Intention hatte und er die nächsten 3 Jahre quasi auf Abruf zur Verfügung steht, sollte Löw gehen.
War das heute unglücklich?
Ich finde, so verdient, wie sie in der Liga vorne stehen, so verdient ist doch dieses Ausscheiden.
Bis auf das eine Spiel gegen Roma war das doch viel Murks. Heimniederlagen gegen Wolfsberg und Basaksehir sprechen doch eine deutliche Sprache.
Genauso sieht es aus.
ganz klar Ball gespielt gibt es genug Videos zu aber der Zug ist abgefahren
Stimmt, der Ball ändert natürlich eindeutig die Richtung... ![]()
und wie sieht es bei nicht-Mitglieder-geführten Vereinen aus?
Bei denen ist doch bekanntermaßen sowieso alles scheiße. ![]()
Wie genau sieht denn die Kontrolle der GmbH durch die eV-Mitglieder aus? Hab mich mit den Strukturen dort nicht näher befasst.
Ich auch nicht. Scheint jedenfalls nicht zu funktionieren.
scheiß Mitglieder. Stören nur. Machen alles falsch
Zumindest scheint im konkreten Fall die Kontrollfunktion ja offensichtlich versagt zu haben. ![]()
Hoffe wenigstens, dass die den Spielbetrieb aufrechterhalten können, die 3 Punkte können wir gut gebrauchen... ![]()
Wolfsburg war nur ein positiver ergebnistechnischer Ausrutscher! Könnte mein Gelaber von vor 2-3 Wochen wieder rausholen, aber bringt auch nix. Wir taumeln in Richtung 2. Liga bzw. Releplatz. Gegen FCB setzt es ne Packung, die sind selber frustiert und dann kann es schon soweit sein mit Platz 16. Die zwei nachfolgenden Spiele im Jahr 2019 müssen dann gewonnen werden...ansonsten kann Baumann auch offiziell endlich mal zugeben, dass es diese Saison eher ein nach unten gerichteter Blick gibt.
Relegation gegen HSV fände ich super. ![]()
Wie ist sowas möglich? Unfassbar...
Offensichtlich klappt das in mitgliedergeführten Vereinen auch immer super mit den Kontrollen...
https://www.mdr.de/sport/fussball…eflage-100.html
Nordhausen in Schieflage... Waren wohl zwei, drei Söldner zu viel auf der Gehaltsliste
Haben heute den Insolvenzantrag gestellt. 9 Mio. Schulden-und das als Regionalligist! Unfassbar!
Ich war schon am Hungaroring. Am besten ist es auf dem Campingplatz... da ist immer was los. Wenn du schon am Donnerstag hin fährst gibt es auch private Angebote. Wir haben das damals angenommen. War recht günstig und die ältere Hausherrin hat uns Top bewirtet. Ansonsten halt Hotel in Budapest....
Wollte genau dasselbe schreiben, Camping ist optimal...
Ist nun eigentlich Favre jetzt wieder ein Supertrainer oder geht nach der nächsten Niederlage wieder das Gekeife los? ![]()
Was war denn da gestern im Gästeblock in KL los ? Warum haben die Ultras zur Halbzeit den Block verlassen und alle Zaunfahnen abgehängt ? Zum Teil sind ja die Hallenser gegenseitig auf sich losgegangen ......
Sowas passiert in Halle auch völlig abseits vom Fußball.... ![]()
Das ist aber mehr und mehr eine Seltenheit, so gut wie jeder heult doch den Schiri an ob recht oder unrecht.. eklig
Die Bayern sind da aber einfach eine Ausnahme, er weiß zwar das der Schiri den Elfer falsch gepfiffen hat, steht trotzdem dem Schiri gegenüber respektvoll da und verlässt einfach das Feld
Auf alle Fälle. Es gibt dagegen Mannschaften, da wird bei jedem Tor reklamiert, beispielsweise vom Torwart. Schön, dass ihr da so eine Ausnahme seid.
Sehe ich persönlich anders, aber das ist nur ein Gefühl. Bin weit davon entfernt, Boxexperte zu sein. Time will tell.
Kein Thema, da kann man auch verschieder Meinung sein. Was ich eigentlich sagen wollte: ein Joshua beherrscht das Schwergewichtsboxen nicht in der Art, wie es die Klitschkos zu ihrer Hoch-Zeit getan haben. Unabhängig vom Stil.
Sollte etwa mein Traum, nochmal Lautern-Köln am Betze zu sehen, schon nächstes Jahr in Erfüllung gehen?
![]()
![]()
Kann man 2 Spüelklassen in einer Saison absteigen? ![]()
keine Ahnung, du hast sicher mehr RB-Spiele gesehen als ich...aber als zweitbeste Defensive der Liga macht man offenbar auch hinten nicht so viel falsch. Und die schlechteste Phase der Hinrunde hätte man genau da als der Werner eine Chance nach der anderen versemmelt hat. Insofern würde ich schon behaupten, dass sie ohne den sicher 3,4 Siege weniger auf dem Konto hätten, denn ein Poulsen, Cunha oder Nkunku halte ich nicht für konstant genug um mehr als 10 Tore zu machen. Schick kann ich nicht bewerten, war ja lange verletzt auch wenn die ersten Auftritte durchaus gut waren...
Du brauchst ja auch nicht zwangsweise jemanden, der 10 Tore macht, wenn du die Torgefährlichkeit auf mehrere Schultern verteilen kannst (müssen ja nichtmal zwangsweise Stürmer sein). Sabitzer beispielsweise ist ein unheimlich wertvoller Spieler diese Saison, für mich eigentlich der Wichtigste.
Zur Abwehr-ich denke die aktuelle Zahl der Gegentore ist da nur bedingt aussagekräftig, zumal da viele Vereine in einem Berecih von+/- 2-3 Tore eng zusammenliegen.Die Breite dort sehe ich jedenfalls dort nicht so gegeben wie in der offensive, sogar Ilsanker musste zuletzt IV spielen.
sehe ich auch so...wird höchste Zeit, dass der Timo wieder seine N11-Form findet, dann werden die auch wieder Punkte liegen lassen... Augsburg und Fortuna werden sie wohl noch zweimal gewinnen, das Spiel dazwischen gegen den BVB wird natürlich nochmal richtig spannend. Bayern braucht jetzt dringend drei 3er bis Weihnachten.Gladbach glaube ich nicht, dass die das bis zum Ende durchziehen können, würde mich aber mehr “freuen” als bei RB
Ich sehe das mit Werner nicht so kritisch, weil gerade die Offensive bei RB der m E ausgeglichenste Mannschaftsteil ist. Poulsen, Forsberg, Nkunku, jetzt Schick und Cunha-.die können alle Tore machen. Daher finde ich RB nicht so stark abgängig von Werner wie etwa Bayern von Lewandowski. Die Probleme von Leipzig liegen eher hinten und in der Siasonendphase sicherlich auch in der mangelnden Erfahrung, mit solchen Situationen umgehen zu können. Außerdem werden diejenigen Teams einen Vorteil haben, die sich beizeiten aus dem internationalen Wettbewerb verabschieden.
Sollten sie dennoch überraschenderweise den Titel holen werde ich mich mit eine Glas Rotwein vor den PC setzen und eine Woche alle relevanten Foren entspannt verfolgen.
![]()
Bayern soll sich also nur noch voll auf die CL konzentrieren? Warum sollte man den Pokal abschenken. 4 Siege fehlen noch.
Also wenn du mich heute fragst, welcher Titel wahrscheinlicher ist, ja, immer noch die Meisterschaft, weil alle Teams, die.akuell vor ihnen stehen nicht stärker sind, wenn man selbst seine100% Leistung abruft (irgendwann).
Und genau das ist in der Champions League anders! Da sind Minimum 5 Teams auch besser besetzt. In Spitze und Breite.