Den guten Manuel hast du vergessen.
![]()
![]()
Deutschlans unumstrittene Nr. 2- hab ich neulich in irgendeiner Fußballzeitschrift gelesen!
![]()
Nix für ungut, war Supereistiung von Euch gestern, Glückwunsch!
Den guten Manuel hast du vergessen.
![]()
![]()
Deutschlans unumstrittene Nr. 2- hab ich neulich in irgendeiner Fußballzeitschrift gelesen!
![]()
Nix für ungut, war Supereistiung von Euch gestern, Glückwunsch!
Das 2:1 von uns Toni in der letzten Minute gegen Schweden nicht zu vergessen. Das war der einzig positive Moment bei der WM
Auf alle Fälle die sprichwörtliche Ausnahme von der Regel.. Wobei ich mich zu erinnern meine, dass wir überhaupt erst wegen Toni in Rückstand geraten waren. ![]()
Der Kroos, in der Torschützenliste immer weit hinten. Also genau so ein Blinder wie Beckenbauer, Lahm, Kohler, Dörner und Konsorten...
Aber die anderen haben ja auch solche Fälle. Wie gestraft die Franzosen damals mit Deschamps oder Makelele waren oder die Brasilianer mit Dunga...
Der Unterschied zu Beckenbauer und Lahm ist aber, dass die verlorengegangen Spiuele gedreht haben, Spieler waren zu denen man zu Recht "Führungsspieler" und "Leistungsträger sagen" konnte.
Toni Kross ist jemand, der dann am Stärksten ist, wenn es super läuft und dann komplett abtaucht, wenn die Karre im Dreck ist:
hab auch weder freddie noch kurt live gesehen, dafür aber diego ein paar mal, is auck ok so
besser als andersherum!
![]()
klar , wir stehen zurecht unten - das ist Fakt - sehe zwar Qualität und Potential im Kader , aber bisher hat der Trainer es nicht geschafft dies abzurufen und wird es auch nicht mehr schaffen.
Gut-das ist so eine Sache mit dem vielzitierten Potential. Das kannst du aus deiner Position sicher besser beurteilen, aber aus der Distanz fällt es mir schwer zu erkennen, ob beim 1.FC Köln ttsächlich mehr Potential vorhanden ist als beispielsweise in Augsburg, Mainz, Düsseldorf, Union...
Natürlich rein auf den Kader bezogen, Stadt und Umfeld haben auf alle Fälle Erstligapotential, da brauchen wir nicht diskutieren, aber alleine dafür kann man sich halt auch nichts kaufen.
Peter Stöger ist weniger als 2 Jahre weg-und in dieser Zeit hat man-Pawlack nicht mitgerechnet, den 3. Trainer (demnächst den 4.?). Das ist zumindest ein Indiz , dass es nicht ausschließlich am Trainer liegt,.
Bitterer Abend - aber so was gibts halt nur bei uns. Elfmeter ist berechtigt, dennoch bleibt der bittere Beigeschmack das in den vorherigen Spielen der Videobeweis nicht angewendet wurde oder gegen uns ausgelegt wurde.
Muss ich fairerweise auch sagen: unterm Strich gibt es diese angebliche "ausgleichende" Gerechtigkeit für den 1.FC Kön in dieser Saison noch nicht. Genauso muss man aber sagen, dass der aktuelle Tabellenplatz nicht nur auf Pech zurückzuführen ist.
Unser Toni
![]()
Ohne Kroos nichts los
Unser Mann für das 3. oder 4. Tor, wenn´ das Spiel von alleine läuft. ![]()
Überraschende Entwicklung im Fall Arsene Wenger und Bayern München. Der Franzose hat der Darstellung des deutschen Rekordmeisters in Bezug auf ein mögliches Trainerengagement widersprochen.
Am Donnerstag wurde der FC Bayern von der Bild wie folgt zitiert: "Arsene Wenger hat Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochnachmittag angerufen und grundsätzlich Interesse am Trainerposten beim FC Bayern signalisiert. Der FC Bayern schätzt Arsene Wenger für seine Arbeit als Trainer beim FC Arsenal sehr, aber er ist keine Option als Trainer beim FC Bayern München."
Dieser Ausführung widersprach der 70-jährige Franzose am Freitagabend beim TV-Sender beIN Sports, bei dem er als Experte tätig ist. Nicht er habe sich in München angeboten, sondern er sei von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge angerufen worden, sagte der Franzose. "Er hat mich gefragt, ob ich Interesse hätte, weil sie nach einem Trainer suchen."
https://sport.sky.de/fussball/artik…/11857790/34089
so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Unmöglich! ![]()
ich gucke keinen Doppelpass und in anderen Ländern funktioniert es seltsamerweise besser mit dem VAR.
Den Eindruck habe ich allerdings auch.
Und überhaupt, warum nur bis zur letzten vorherigen Unterbrechnung? Ergibt keinen Sinn, wenn dann sollte man das zumindest auch konsequent weiter führen und so lange zurück gehen, bis man irgendwas findet. Dann gehen halt alle Spiele 0:0 aus, aber spock wäre zufrieden
manchmal schreibst du ganz schönen Müll. ![]()
Ich wäre sehr zufrieden, wenn wir bessere Schiedsrichter hätten, das allein schon würde den Einsatz des VAR erheblich minimieren. Letzteren dann aber die Anwendung der Regeln vorzuwerfen ist aberwitzig.
also jez war der VAR mal nützlich
Wobei ich mich frage, warum so eine Szene nicht direkt gesehen wird. Der haut dem von hinten in die Beine, das muss man doch sofort erkennen können.
Dieses Jahr war doch auch Prag und Helsinki oder?
Ein Spiel in Stockholm, das läuft gerade... ![]()
Wieder kein Ligaspiel in Deutschland, prima...
Diesen Freundschaftsspielmist können sie sich auch schenken.
echt irre! Ist das jetzt im Sinne der Regel oder im Sinne des Sports?
Ich weiß ich lehne mich da weit aus dem Fenster, aber das ein Ball der Aus ist auch Aus gepfiffen wird ist im Sinne der Regel.... ![]()
Es geht nicht darum, ob die Entscheidung regelgerecht war, das hat hier meines Wissen niemand bestritten. Der Punkt war die Diskussion, ob diese regelkonforme Entscheidung im Sinne der Regel war und das hast du uns belehrt, dass die Entscheidung sehr wohl im Sinne der Regel war und werderstrand erzählt, dass er "im Sinne der Regel" und "im Sinne des Sports" verwechselt und ihm nahegelegt, er hätte sich für sein falschs Wording entschuldigen sollen.
Du hast zu 100% daneben gelegen.
Wie gesagt, das sehe ich anders und nehme einen DFB-Vertreter nun auch nicht als Kronzeuge in Sachen deutsche Sprache her. Müssen wir aber nicht noch 1000mal diskutieren, es sei denn du legst Wert drauf. Ich schreib dir aber zur Sicherheit vorher gern nochmal, dass ich deine (und andere) Meinung(en) akzeptiere -siehe oben (das ist so ziemlich das Gegenteil von "belehren"). ![]()
Na Spock, hast du jetzt auch die Größe einzugestehen, dass du Blödsinn geredet hast?
Weil der DFB immer recht hat??
Habe generell kein Problem, auch falsche Ansichten zuzugeben, aber sorry, in diesem Fall bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Entscheidung regelgerecht war.
Ich habe aber zur Kenntnis genommen, dass es andere auch anders sehen und kein Problem damit. Ob man bei Regelfragen mit Vokabeln wie "Blödsinn" argumentieren muss ist eine andere Sache, es sind unterschiedliche Meinungen. Nicht mehr, nicht weniger.
Nix für ungut. ![]()
Kroos ,Hector und Schulz wieder mit dabei, da kann eigentlich nix mehr schief gehen! ![]()
Allerdings. Vor allem wenn man einen Tag zuvor noch verkündet, dass keine Namen kommentiert werden.
Es war wohl so, dass die BILD (woher auch immer) davon Wind bekommen hatte, und bevor die Umsinn schreibe wollte er es besser selbst verkünden.
Allerdings hätte er den Halbsatz, dass Wenger bei den Bayern angerufen habe, auch weglassen können, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Einfach sagen es gab Kontakt, aber keine Einigung und fertig.
Yesterday
eigentlich megacool, ne großartige idee, einfach spaß pur! unbedingt in ein kino mit gutem sound gehen, wenns überhaupt noch wo spielt oder einfach auf einer guten anlage abspielen!! ........ und wie einer bei bohemian rhapsody sagte "guter film, aber musik is erst recht cool"8/10
Diego Maradona
zwar ne doku aber bisher die beste die ich über diego gesehen habe! absolut empfehlenswert, muss man dafür aber natürlich nicht unbedingt ins kino gehen, zuhause reicht auch! 8,5/10
Wodurch unterscheidet sich der neue Maradona-Film von Kusturicas Fiim?
![]()
flick ist kein schlechter. wenn er die silverware bringt warum nicht
Das weiß man dann leider erst hinterher.
Es scheint ja zumindest so gewesen zu sein, dass Bayern mit Wenger geredet (verhandelt?) hat. Macht man ja nicht, wenn man Flick behalten wollte.