[*]
[/list]
Das ist (noch) nicht mein Thema. Wenn der BVB die letzten beiden Spiele gewinnt, kann Barca spielen wie sie wollen.
So sieht es aus. Bis auf Slavia haben es alle in der eigenen Hand, weiterzukommen.
[*]
[/list]
Das ist (noch) nicht mein Thema. Wenn der BVB die letzten beiden Spiele gewinnt, kann Barca spielen wie sie wollen.
So sieht es aus. Bis auf Slavia haben es alle in der eigenen Hand, weiterzukommen.
wenn das Alter keine Roll spielt, dann sollte man Trap oder König Otto anrufen
Stimmt, das mit Otto bei Bayern hat ja schon beim ersten Mal sensationell geklappt
...
Also dafür!
Alle Zeichen verdichten sich, dass es Wenger wird. Für den Übergang macht es vermutlich auch Sinn. Hat womöglich den selben Effekt wie damals Heynckes. Ein Trainer, der viel erlebt hat, der Autorität ausstrahlt und vor allem Deutsch spricht.
Ich hoffe man arbeitet dann aber nach einer dauerhaften Lösung für die nächste Saison.
Was spricht für dich dagegen, dass es Wenger dauerhaft macht? ![]()
Mal abgesehen vom Alter.
Wenn Barca gegen Dortmund daheim gewinnt, sind sie vorzeitig Gruppensieger.
Ja, und das waren sie in den letzten Jahren ziemlich oft nach 5 Spieltagen und haben danach das 6. Spiel nicht "abgeschenkt". ![]()
Ich befürchte dass Inter noch 6 Punkte holen wird, da Barcelona (bei einem Sieg gegen BVB) das letzte Spiel abschenken wird.
Wir brauchen also wahrscheinlich einen Punkt in Barcelona zum Weiterkommen.
Warum sollte Barcelona das letzte Spiel abschenken? Geht noch um den ersten Platz, wenn nicht um die Quali überhaupt. Außerdem hat man das in den letzten Jahren bei vergleichbaren Ausgangssituatione auch nie gemacht.
Abgesehen davon, in der aktuellen Verfassung wird Barca mE allergrößte Mühe haben, sich überhaupt zu qualifizieren.
Du kennst ihn.
Ich kenne auch Maradona nicht und weiß dennoch, dass er nicht Pele Wollitz in Cottbus ersetzen wird. ![]()
Zwischenlösung Wenger oder Pochettino für die Zukunft.
![]()
Nochmal: Wenger kommt nicht für ein halbes Jahr. Das ist irgendwelches realitätsfernes Wunschdenken.
20.15 Uhr im Ersten "Der Bayern-Boss: Schlusspfiff für Uli Honess"
https://www.daserste.de/information/re…oeness-100.html
Ob das ein TV-Tipp ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
War wirklich gut. ![]()
Puuh Spocki, auf die Antwort muss man auch erstmal kommen
Welch ein Zufall- genau das habe ich mir bei deinem Post auch gedacht. ![]()
ich suche gerade wo Markus ansatzweise sowas gesagt hat
Bei Schwierigkeiten mit sinnerfassendem Lesen kann ich leider auch nicht weiterhelfen. ![]()
Ich glaube Ralf Rangnick macht es
Würde auch von den Sympathiewerten super zu Brazzo, Ulli und Kalle passen!
Ich halte es nicht für vorstellbar, dass ein neuer Bayern-Trainer kommt, bevor man die BvB-Fans befragt hat, ob er ihnen auch sympathisch genug ist.
Das ist ja quasi das Hauptkriterium bei der Trainerwahl. ![]()
Das ist natürlich Quatsch Spocki.
Er könnte bis Sommer den ein oder anderen Titel gewinnen, ist ihn ja nicht unbedingt oft vergönnt gewesen. Alles klar.
Du meinst das interessiert ihn? Ich finde jetzt Wenger nicht völlig verkehrt, aber dessen Stärken sind doch eher, über Jahre Spieler zu entwickeln und ein Team zu formen als irgendwo- ohne Perspektive- Feuerwehrmann zu spielen.
Der Ten Hag könnte gut zum FC Bayern passen, dazu noch Holländer-würde mir gut gefallen. Kann mir aber nicht vorstellen das Ajax ihn mitten in der Saison freigegeben wird. Ab Sommer dann vielleicht, bis dato ein Interimstrainer... . Wenger
Warum in aller Welt sollte jemand wie Wenger Übergangstrainer machen? Ist doch ohne jegliche Attraktivität für ihn.
Hab mal die Kriterien durchdacht: sollte ein Trainer sein, der zuletzt erfolgreich war, die Liga kennt, Deusch spricht, nicht zu alt ist, derzeit vertraglich nicht gebunden ist und im Idealfall Bayern-Vergangenheit hat.
Ergo: Bruno Labbadia!!! ![]()
Fände ich super. Würde dem Feindbild Bayern wieder spürbar auf die Sprünge helfen.
Geht im Endeffekt ja nicht um Sympathie, sondern um Qualität. Einen sympathischen Trainer hatten sie ja bis heute.
Pro Mourinho!
Haben sie auch - korrekt. Aber beide sind gedemütigt worden durch Kovac. Ein bildhafter Vergleich : wenn ich nem Schüler sag, dass er ne Graupe ist und er bei ner Arbeit nicht antreten braucht, weil er zu schlecht ist, glaubste, der findet das top??? Der wird doch für mich nicht mehr durchs Feuer gehen. Im Sinne von Müller hat der Schulleiter wohl gesagt, dass das so nicht geht und deshalb spielt er jetzt wieder.
Na ja, kann mich an eine Zeit erinnern, da gab es gerade mit Müller unter Pep Guardiola eine ähnliche Diskussion. Kann man so und so sehen.
Würde jetzt Kovac stattdessen Coutinho auf die Bank setzen hätte es geheißen " wie kann man so einen Topeinkauf nicht aufstellen". Wie man es macht macht man es falsch.
Wobei ich der Meinung bin, dass Kovac z.B. die Personalien James( in der letzten Saison) sowie Boateng tatsächlich unglücklich gehandelt hat. Aber auch das muss man einem Trainer zugestehen.
Anscheinend will man gegen Dortmund verlieren. Kann mir kaum vorstellen, dass Müller, Martinez etc. alles für den Coach geben werden. Seit der desaströsen Taktik aus dem Cl Achtelfinalrückspiel gegen Klopp ist der mehr als verbrannt. Zugute halten muss man ihm aber, dass an der Zusammenstellung der Katastrophenabwehr auch andere beteiligt waren. Ein Pavard ist höchstens Mittelmaß - der würde bei so manch Bundesligisten nicht zwingend Stammspieler sein.
Das halte ich nun wiederum für Unsinn, weil ausgerechnet die beiden Genannten aus meiner Sicht immer 100% Einstellung und Leistungsbereitschaft gegeben haben.
Abgesehen davon, die Chance mit irgendeinem Übergangstrainer auf der Bank ausgerechnet Dortmund zu schlagen ist ja nun nicht unbedingt höher.
Canelo bärenstark. Dramatischer Knockout für Kovalev. ![]()
Dank Neuer haben wir noch 5 Vereine hinter uns gelassen.
Das ganze Abwehrverhalten und ebenso die Protagonisten gleichen einen Hühnerhaufen. Hauptsache mal 1xx Millionen in die Abwehr investiert... .
Weiß nicht, dass ganze Management auf den Verteidigerpositionen war doch irgendwie unglücklich, mal vorsichtig ausgedrückt, und eben nicht nur vom Trainer. Es wird ein Franzose geholt, der quasi ein halbes Jahr verletzt war, gibt den aktuell besten deutschen IV trotz laufendem Vertrag ohne Not ab und rät dazu öffentlich in den Medien einem Boateng, er solle sich was anderes suchen, wenn er was findet. Jetzt ist die IV ausgedünnt und nun soll ausgerechnet dieser Boateng, der im Sommer das gesamte "Vertrauen" des Vereins zu spüren bekommen hat, die Kohlen aus dem Feuer holen!
Ganuz ehrlich, was defensiv bei Euch passiert wundert mich aus der Distanz überhaupt nicht. ![]()