Ich hau es einfach mal hier mit rein: Termine 3. Liga kommen heute, 15 Uhr
Quelle: https://twitter.com/3_liga
Und warum nicht in den Drittligathread? ![]()
Ich hau es einfach mal hier mit rein: Termine 3. Liga kommen heute, 15 Uhr
Quelle: https://twitter.com/3_liga
Und warum nicht in den Drittligathread? ![]()
Marcel Hirscher zurückgetreten!
Vielleicht der größte österreichische Sportler der Gegewart. Und ein sympathischer Zeitgenosse dazu.
R.I.P blanca fernandez-ochoa
Ach du sch... ![]()
Mit Schröder und Theis gewinnste zwar jede Marketingveranstaltung aber keinen sportlichen Wettkampf.
Genau so eine Blamage wie 2015 und abermals, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, Olympia ohne den DBB.
Das wäre fatal! ![]()
Schnell wieder gesund werden
![]()
![]()
Glückwunsch an Union war verdient.
Aber im Sommer hat man zwar mit USA und Amazon viel gemacht ja aber Ecken vergessenUnd auch mal wieder typisch Dortmund:
Kommt Ost-Verein in Bundesliga und trifft Dortmund erstmals zu Hause gewinnt Dortmund fast nie. War in Rostock, in Dresden und Leipzig und Union so. Auch mit Hertha wenn man nach Wiedervereinigung 1990 zählen würde. Nur Cottbus mal mit Sieg.
Ja, sehr starkes 4:1 damals, war selbst im Stadion. Richtig klasse Team seinerzeit! 2 Tore Evanilsson...
Hätte besser die Bayern getroffen aber GW aus KA
Hauptsache RB hat da gewonnen , von mir aus jetzt noch 15 Heimsiege für Union!
Wenn Mick in ein, zwei Jahren in der Formel 1 fährt wird es über kurz oder lang auch wieder ein Rennen in Deutschland geben.
Glaube nicht, dass es der Name alleine ist, da muss dann auch absolute Topleistung dazukommen. Das muss man Stand jetzt abwarten. Zumal die Plätze im Rennkalender erstmal weg sind.
Sehr schade
![]()
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die langweiligste Strecke weiterhin im Rennkalender (GP von Spanien) bleibt
Langweiliger als Monte Carlo geht eigentlich nicht.
Aber gehört halt natürlich zur Folklore dazu.
und Du meinen nicht.
Kann sein. Wahrscheinlich weil der Vergleich mit der Copa mit diesem Thema nicht zu tun hat?
![]()
Zum Glück ist das Niveau in der Vorrunde der Copa konstant hoch.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. ![]()
Da tue ich mir nicht mal mehr ein HF an .
So wie Portugal gg Wales , da hab ich kein Bock mehr drauf.
Und da ist nicht das Schlimmste, was einem niveaumässig droht....
Gemüse, wir werden alle noch eine 32er EM erleben und alle werden jammern über die scheiss UEFA und wenn es soweit ist wird hier händeringend Mazedonien-Finnland gesucht, Hotels und Flüge schon gebucht... ![]()
Wird wie bei der EM-Aufstockung: erst jammern alle, was es für ein Blödsinn ist, um sich dann wenn es soweit ist mit Tickets für die sinnlosesten Spiele einzudecken, bloß weil EM draufsteht. Kann man ja aktuell ganz gut verfolgen.
Solange der normale Fan alles mitmacht, was man ihm hinwirft, wären die doch bei der UEFA auch blöd, nicht ihre Wettbewebe bis zur Sinnlosigkeit zu "reformieren". Solange ich das als Konsument mitmache ist es eben letztendlich auch meine eigene (Mit)Schuld.
Vielleicht kann man ja dran denken, wenn man nächstes Jahr in Baku oder Dublin bei Nordirland-Slowenien auf der Tribüne sitzt...
Stolz ihr?
In Leipzig nur LOK oder Chemie!
Bitte nicht Stolz mit Arroganz verwechseln!
Leider ein weitverbreitete Phänomen bei Anhängern sogenannter Traditionsvereine. ![]()
Und aus Sicht der Bayern Fans erst.
Wieso, die Strategie, den Gegnern die stärksten Spieler wegzukaufen um sie auf die eigene Bank/Tribüne zu setzen finden die nicht gut? ![]()
"Borussia Dortmund wird dagegen künftig nicht mehr im DFL-Führungsgremium vertreten sein. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke soll das Vortreffen am Dienstag wütend verlassen und seine Kandidatur für Präsidium und Aufsichtsrat zurückgezogen haben - laut "Bild" aus Unmut über das sogenannte Team Mittelstand. Die Gruppierung aus Traditionsklubs wie dem Hamburger SV und Hertha BSC kämpft um eine Umverteilung der Fernsehgelder zu ihren Gunsten und auf Kosten der sportlichen Topvereine wie Dortmund. Zuvor hatte bereits Michael Meeske vom VfL Wolfsburg seine Kandidatur zurückgezogen."
https://www.kicker.de/755983/artikel…icht_filbry_aus
Sehr solidarisch, der feine Herr Watzke.
![]()
ich glaube mal dass in GE die Quote ähnlich ist wie anderswo, egal wie hoch sie ist.
Spock, Sport ist nicht unpolitisch und war es auch nie. Das ganze Leben ist politisch und es ist gut und erforderlich, überall gegen bestimmte Gesinnungen einzustehen. Auch beim Fußball.
Du kannst deinen Kampf aber gerne noch die nächsten Jahre weiterführen. Ich behaupte mal du wirst keinen Erfolg haben. Und das ist auch gut so
![]()
Danke, ich führe echt keinen "Kampf", ich gehe super gern Fußball und kann mich da auch 90min auch nur über Fußball unterhalten. Alles gut.
Poliik spielt in meinem Leben offensichtlich eine kleinere Rolle als in deinem, das ist aber völlig wertfrei, jeder selbstverständlich wie er mag.
das bestimmst ja zum Glück nicht du
Natürlich tut das was zur Sache und selbstverständlich darf ich das![]()
Ich behauptete einfach mal, dass 90% der Leute Politik von Sport sehr gut trennen können und einfach ins Stadion gehen, weil sie Spaß am Spiel haben.
Ich kann selbstverständlich nicht ausschließen, dass es ausgerechnet in Gelsenkirchen anders sein sollte.
![]()
Wenn ich dich aufgrund dieses Postings eher rechts verorte, liege ich dann völlig daneben?
Vielleicht solltest du einfach ein bisschen weniger in politischen Schubladen denken, sondern das Forum einfach als das begreifen, was es ist-ein Austausch von Sportfreunden, die alle Spaß an Fußball haben und deren politische Verortung absolut nichts zur Sache tut.
Aber darfst du selbstverständlich, wir sind ja nicht in Nordkorea. ![]()
Bayern zahlt wohl das komplette Gehalt
![]()
Warum sollte er auch für weniger nach München gehen.
Wie schonmal geschrieben, er verdient aktuell ca. 13Mio. im Jahr Netto bei Barcelona. Da kann sich jeder ausrechnen, was das in Deutschland Brutto bedeutet. Das kann man dannn zumindest schon mal hinterfragen.
In meiner ahnungslosen Naivität hätte ich jetzt erwartet sie zahlen Barca ne höhere Leihgebühr die Barca ihm dann als Gehalt auszahlt.
Bayern zahlt ihm dann offiziell so viel Gehalt, dass das Gehaltsgefüge intakt bleibt...
Also ich habe was von 8 Mio. Leihgebühren gelesen.
Wenn ihm dann Barcelona über 20 Mio. Bruttogehalt zahlen würde wäre das mal nicht nur ein schlechtes, sondern sogar ein sehr dummes Geschäft. ![]()