Ich habe gute Nachrichten für dich: das ist weiterhin problemlos möglich.
Und das beste daran: sogar aus eigener Kraft!
Ich habe gute Nachrichten für dich: das ist weiterhin problemlos möglich.
Und das beste daran: sogar aus eigener Kraft!
Weil die Zeit sehr knapp ist und der Verkauf im Dezember für ALLE Runden erfolgt ist...
Wollte eigentlich damit nur sagen, das bei vielen anderen Vereinen Tickets erst für erreichte Runden verkauft werden . Aber ist letztendlich egal, wenn jeder damit zufrieden ist. ![]()
Die Preise stehen nun mal fest, weil man schon für die komplette KO Runde Optionstickets bestellen konnte
Bestätigt doch genau das, was ich geschrieben habe. ![]()
Glückwunsch! ![]()
hm, die hatten ne Staffelung angegeben.
Aber ich meine erst VF sollte teurer werden
VF? Erstmal den Bären erlegen bevor...usw.
Warum nicht gleich Halbfinale? ![]()
Was ist gegen sogenannte Stammtischrunden einzuwenden? Nenne mir mal eine Runde in der kein polemischer Kram erzählt wird. Fußball lebt vom Stammtisch gequatschte und sollte nicht als Philosophie ausarten-wird es auch nicht.
Gebe dir zu 100% recht. Man sollte Fussball nicht zur Wissenschaft erklären, dann wirds lächerlich. Es ist nun mal zu 99% Stammtisch -was ist dagegen einzuwenden?
Gerade den "kicker" von Montag gelesen, der Artikel zum Bayernspiel ist übrigens betitelt mit "Die neuen Armut".
Das ist der Humor, den ich mag....
Nee, wie kommst darauf?
Sorry, muss ich mit jemandem verwechselt haben. ![]()
Jochen Schneider, RB, vorher VfB. Kann da einer was zu sagen?
Ja-scheiß RB!
ganz klar ein Fall für den Forumsjuristen @MonsieuL
Jahrelanger Inter-Fan bekanntermaßen. ![]()
das mit diesen Souvenir Tickets ist ja wohl ein schlechter Scherz
![]()
Wer kauft denn im Nachhinein Tickets, mit denen man nicht mal ins Stadion kommt? Die kann man sich ja notfalls zu Hause alleine machen. ![]()
Jap, sind einige schlimme Sätze dabei, aber es ist nicht so schlimm, wie befürchtet.
Auch die Aussage zu Didi Hamann gerade. Kritisieren darf nur derjenige, der es selbst besser kann.
Die Hoeneß'sche Logik lautet somit:
Wenn Uli "1+1 = 1" an die Tafel schreibt und ich sage "Das ist falsch", ich schreibe "1+1 = 3" dafür dahin, dann ist meine Grundaussage ("Das ist falsch") auch Müll, ich kann es ja nicht besser.
Muss auch sagen, dass er sich heute angemessen präsentiert-Marke "angezogenen Handbremse".
Zum Fall Hamann haben nun alle versucht, ihn aus der Reserve zu locken, letztendlich klappt ja bei ihm sowas auch immer. ![]()
also ausgewogen in deinem Sinne?
Eher im Sinne von"wir ändern beim FC bAyernnichts, aber andere sollen es gerne dürfen, wenn sie es möchten."
Gibt ja bekanntermaßen genug Kandidaten, die diesbezüglich gerne anderen Vorschriften machen wollen...
Was hat er bzgl. James eben gesagt? Ich war am telefonieren -.-
In Kurzform: wird bis Mai entschieden und hängt davon ab, ob Kovac ihn braucht oder nicht.
Im übrigen sehr korrekte und wenig egoistische Äußerungen in Bezug auf "50+1". ![]()
Olaf Thon hat nicht umsonst den Spitznamen „Professor“ erhalten!
![]()
Wäre auch wirklich einer der letzten den ich bei uns etwas zutrauen würde!
Und das Wort "Professor" ist bei Schalke negativ belegt?
![]()
Und wir hätten immer noch Geld auf dem Festgeldkonto und müssten keine Kredite wie Barca aufnehmen.
![]()
Müssen nicht. Aber hey-bei 1,8% Zinsen, da kriegt jeder Finanzberater feuchte Augen. ![]()
De ligt, Dybala, Hernandez und Hudson.
So da sind wir jetzt bei 250-300 Mio..... ![]()
Das stimmt auch.
Thon ist der absolute Wahnsinn, mit dem kannst du eine Comedy Show füllen
Na ja, er hat mehr Fussballsachverstand als die meisten anderen handelnden Personen aus Gegenwart und Vergangenheit bei Schalke, das wirkt bei diesem Verein dann schon zugegebnermaßen befremdlich.
Und Hoeneß sagt "wir sind wieder Tabellenführer"
Hab ich auch gehört. Und im selben Satz: "Wir haben ein überragendes Spiel in Liverpool gemacht". ![]()
Uli heute in Topform!
![]()
Thon
![]()
![]()
![]()
Was hat er gesagt? ![]()
"Billig -Alternative" hört sich an, als könne da was dran sein ![]()