Für welchen Termin?
Also wenn du einen fürs F-1 -Wochenende hättest würde es mich auch interessieren. Aber ich denke mal für 100 kann man vergessen...
![]()
Für welchen Termin?
Also wenn du einen fürs F-1 -Wochenende hättest würde es mich auch interessieren. Aber ich denke mal für 100 kann man vergessen...
![]()
jez heul nicht rum. Der HSV hat als Entschädigung für das von Hoyzer verpfiffene Pokalspiel ein Länderspiel gegen China bekommen
Das hat den HSV bestimmt gefreut, dass er ein Länderspiel bekommen hat. ![]()
Man kann es einfach so sagen: die Norweger haben heute richtig starken Handball gespielt, vorn wie hinten. Hut ab!
Jetzt wirds dünn....
Der unterschied ist: damals waren beide Spiele Heimspiele. Jetzt hättest du ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner. Da würde ich ein Heimspiel auf jeden Fall bevorzugen. Gerade beim Handball, wo das m. E. viel mehr ausmacht als beim Fußball. Die anderen beiden Halbfinalisten halte ich für eher schlagbar als DK. Aber es kommt eh wie es kommt.Frankreich wird sein letztes Gruppenspiel gegen Kroatien verlieren und uns bleibt gar nichts anderes übrig, als Gruppensieger zu werden, auch für die anwesenden Zuschauer.
Sehe ich anders, weil eine Medaille schon ein Erfolg ist und so auch wahrgenommen werden wird. Deutschland sitzt im Handball nicht (mehr) auf dem hohen Ross, dass man sagen kann es zählt nur der Titel. Dafür waren die internationalen Ergebnisse-sei es im Vereins-oder im Auswahlhandball-in den letzten Jahren einfach zu dünn.
Step-by-step denken-und von daher den vermeintlich "leichtesten" Gegner lieber gleich. Dann hat man die Medaille eingetütet-was dann kommt ist Zugabe. Spielt man gleich gegen Dänemark und verliert möglicherweise, steht man beim Spiel um Platz 3 psychologisch enorm, unter Druck, noch irgendwas zählbares mitzunehmen.
Mal ganz abgesehen davon, dass man auch überhaupt nicht vorhersagen kann, wie es in der anderen Gruppe ausgehen wird.
Die meinen mächtig beschissen wie die Saints letzten Sonntag? Nicht mal im Ansatz!!! Ich würde mich an deren Stelle schämen, sowas zu behaupten
Na ja,Deutschland hat so etwas nach dem Ausscheiden auch oft genug gemacht, gerade im Handball:
WM 2015:
https://www.sport1.de/handball/wm/20…land-am-pranger
WM 2009:
https://www.faz.net/aktuell/sport/…en-1757788.html
Kurz gesagt, bei Handball ist häufiger mal der Schiri Schuld, da sollten wir jetzt nicht mit dem Finger auf die Kroaten zeigen. ![]()
leicht überzogen. Im Grundsatz natürlich in der entscheidenden Phase die wichtigen Pfiffe gegen sich, und dann kommt man zu so einem Urteil. Aber das hat man beim Handball immer wieder mal, dass sich der knapp Unterlegene verschaukelt fühlt, weil bei vielen Zweikämpfen so oder so entschieden werden kann.
Trifft halt mal die einen und dann die anderen, im Zweifel hat ein Turnier-Gastgeber immer einen gewissen Vorteil. Ist natürlich nun etwas ungünstig, weil so die Schiris im HF unter Druck gesetzt werden.
apropos Stürmerfoul.
Welches bewertet ihr?
Das vorne im Halbfeld gegen Wiede oder an Kohlbacher?
Bei Kohlbacher war es nichts, bei Wiede bin ich mir da weniger sicher.
Ging um das der Kroaten
seh ich auch so
Na ja, das angebliche Stürmerfoul in der viorletzten Minute kriegst normal nicht so gepfiffen. .
Ist aber wurscht, gleicht sich alles über so ein Turnier aus.
Schiris machen es schon
Für irgendwas muss der Heimvorteil ja auch gutsein. ![]()
viel zu viel vergebene Chancen
Gerade im 1 gegen 1 lassen sie viel liegen.
Sind aber top eingestellt, unterm Strich muss man die dicken Dinger dann machen.
Aber auch 2 starke Torhüter heute
Bisschen zuviel unnötige Härte drin für meinen Geschmack. ![]()
Perfekt zusammengefasst.. Bis heute hat keine Partei verstanden wie man der AFD den Wind aus den Segeln nimmt.
Dabei wäre es so einfach, wenn man sich auf die Inhalte konzentrieren würde, da siehts ja bei der AfD in der Breite tatsächlich wirklich dünn aus. Aber nein, erstmal draufhauen und für alles und jedes was im Land falsch läuft der AfD die Schuld geben. Und sich dann über die Wahlergebnisse wundern. Für wie dumm halten die die Wähler eigentlich? Apropos, dieses Jahr Landtagswahlen in BRB und Sachsen...
![]()
So wie du die AFD verteidigst, scheinst du ja ein glühender Anhänger zu sein...
Selbst wenn es so wäre, wäre es doch sein gutes Recht, oder?
Wobei ich das hier nicht rauslesen kann.
Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, zwischen Nazis und einer rechtskonservativen Partei unterscheiden zu können. In einer Demokratie muss man auch mal andere Meinungen aushalten können.
Mal im Ernst, mit der IV und ohne Reus.. Paco nicht fit und auch andere nicht in Form.RB auswärts ist keine leichte Sache, aber ich weiß das einige hier den BVB ja schon lange als Meister feiern.
Wieso zählst du da Paco mit, der kam doch in der Hinrunde sowieso überwiegend nur von der Bank, also alles ganz normal.
Na komm schon Spock.
Die haben den Auftrag zu informieren und Var Entscheidungen wurden bisher zu 100% ausgeschlachtet. Muss so nicht sein, aber erwähnt und aufgeklärt gegört es. Und hier wusste im Stadion KEINER (weder SGE noch aus dem Breisgau) was der Ref da gesehen haben wollte.Bei der Ard ist es einfach. Der HR hat einfach keinen Bezug zum Verein, da gab es einige OFC Fan Redakteure, seitdem gab es nie eine PRO Sge Berichterstattung.
Beim ZDF gestern wollten sie wohl Streich schonen, der als Stugiogast vor Ort war.
Und eigentlich wird da das Spiel des Gastes durchsus „länger“ betrachtet.
Ich versteh das Sendekonzept des Sportstudios so, dass sie sowieso alles rund um das Abendspiel konzipieren, da sie hier dier Erstrechte fürs Free-TV haben. Der Rest ist eh Beiwerk, da man davon ausgehen kann, dass die mit Abstand größte Anzahl der potentiellen Zuschauer die anderen Spiele entweder live bei Sky, in der Zusammenfassung bei DAZN oder in der Sportschau gesehen hat. Die wollen und können gar nicht-angesichts der Sendezeit- jedes andere Spiel bis ins letzte Detail präsentieren.Da würde ich jetzt mal nicht bösen Willen voraussetzen, anderen Vereinen geht es auch ständig so. Was mir gestern eher auf den Senkel ging ist der ewig lange Einstieg mit Handball, kam ja nun in aller Ausführlichkeit bis kurz vorher auf der ARD. Aber Ok, die haben die Übertragungsrechte und müssen das Event irgendwie promoten.
Zur ARD-ich fand den Bericht vomEintrachtspiel aus neutraler Sicht erstens in der Länge ok und im Grundton auch ausgewogen. ![]()
Nur vor einem Jahr?
![]()
![]()
Meinetwegen anderthalb. Ging glaub ich damals um Dembele.
Wir nehmen´s aber heute sehr genau, Herr Experte?!
![]()
macht Dortmund ganz souverän. Leipzig ist nix ohne Forsberg. Götze und Weigl Sonderlob.
Wird das mit dem eigentlich nochmal was?
Hatte zuletzt im November was gelesen, dass er bei irgendeinem "Wunderheiler" ist?
Würde den mal abschreiben, da muss auf der Position im Sommer Geld in die Hand genommen werden.
Ist echt spannend wie die öffentlich rechtlichen Sender hier die Eintracht schlechtreden.
In der Ard werden drei Großchancen unterschlagen.
im Zdf werden gleich gänzlich die zweite Hälfte der SGE mit Großchancen von Rebic, Kostic, Jovic, DeGuzman, noch,al Kostic.
Nicht mal das VAR aberkannte Tor tauchte im Sportstudio auf.Dafür wurden krampfhaft die Halbchancen von Freiburg spannend geredet.
Ich hatte das Gefühl die berichten von einem anderen Spiel
Was ist deine Theorie? Verschwörung? Ahnungslosigkeit? ![]()
Sportstudio bringt eh von manchen Spielen nur ziemlich abgespeckte Zusammenschnitte, da kann man nicht jede Szene bringen, schon gar nicht wenn es eh annuliert wurde.
Absolut 2. Liga. Wenn man mal bedenkt was für Wirtschaftskraft in der Stadt ist, ist das einfach nur peinlich.
Sehe ich genauso. Irgendwas machen die falsch, wenn es nichtmal gegen Mainz reicht. Wobei ich die handelnden Personen, speziell Reschke, gar nicht mal für unfähig halte. Aber wenn man sich die Mannschaft mal von A bis Z anschaut-da ist echt nicht viel zu wollen.
Würde mich trotdem freuen, wenn sie drin bleiben würden. ![]()
Vielleicht mal einen Typen wie Streich auf die Bank holen....