Laut "ZDF-Sportstudio" habe im übrigen beim Abendspiel beide Fangruppen auf den "Protest" verzichtet. Ich muss diesbezüglich zugeben, dass ich speziell von den Schalker oft eine schlechte Meinung hatte und die auch hier kundgetan habe, auf die (Nicht)Aktion gestern bezogen möchte ich da gern Buße tun: Chapeau! ![]()
Beiträge von spock
-
-
Die Ansage war doch klar: kein organisierter Support der Fanclubs.
Wenn das woanders her kommt soll es halt so sein.
Nochmal: von wem kam die Ansage und wer hat da zugestimmt?
Sorry , wenn ich mich mit diesem Kindergartenquatsch nicht täglich beschäftige..

-
RB, Golfsburg, Leverkusen, Hoppelheim und Co. sind nicht Rede wert
Man kann sich trotzdem 45 Min dranhalten, und mitziehen...trotzdem halte ich nichts von den Bremer Fans, sind für mich nur äusserstes Mittelmaß..ganz konkret nachgefragt: an was halten?

-
die Begründung solltest du mitbekommen haben
Man darf natürlich anderer Meinung sein, aber Gründe gibt es.Aber ist wie bei RB. Da liefert man 365 Gründe dagegen, aber der Herr sagt es gäbe keine Argumente
Wer sagt denn es gäbe keine Argumente gegen RB? Sagt hier keiner!
Nur 1000 mal dieselben Argunmete zu bringen seit 10 Jahren bringt nun auch nichts Neues- Oder gibt es tätsächlich NEUE Argumente?
Bitte zurück zum Thema: Werder!

-
Aber nicht an dem Spieltag in der 1 Hz, aber da sieht man auch mal wieder, dass Werder keine gute Fanszene hat.

Wenn jetzt RB morgen protestiert, haben die dann eigentlich ne gute Fanszene?

-
Jeder schweigt, bis auf Werder..
Macht den Verein gleich viel sympathischer.

-
Wieso machen die Bremer in der 1. Hz Stimmung?
Was spricht dagegen? Besser Stimmung als keine Stimmung!

Wenn du was ohne Stimmung suchst dann könnte ich z.B. Großaspach empfehlen.

-
Wahlversprechen Steuersenkung ("Read my lips") nicht eingehalten, aufgrund wirtschaftlicher Zwänge.... Danach vom Wähler abgestraft.Aktuell kann man nur hoffen dass das Szenario einer Nichtwiederwahl mal wieder eintritt..
Naja, man kann zu Trump stehen wie man will-gemessen daran, wie er seine Wahlversprechen eingehalten hat müsste er die Wiederwahl, im Vergleich auch mit einem Obama beispielsweise, ja locker schaffen.
Er macht doch genau das, was er seinen Wähler vor der Wahl versprochen hat. Jeder hat gewusst was kommt wenn Trump an die Macht kommt und er zieht das konsequent durch (auch wenn es überwiegend Blödsinn ist). Aber sein Klientel bedient er eigentlich optimal. -
Ruhe in Frieden. Aber unter ihm eskalierte die ganze Arabien-sch...e erst so richtig. Allerdings brachte er auch die deutsche Einheit mit auf den Weg.
Der einzige Präsident der letzten 25 Jahre, der nicht wiedergewählt wurde....
Was auch immer das aussagt. -
https://www.transfermarkt.de/kamerun-wird-a…iew/news/324456
Ich hoffe mal hier hatte noch keiner Flüge gebucht?

-
Nicht nur die Fans streiken dieses Wochenende. Auch die Spieler selbst in Liga 3. In 1. Minute passiert nichts

Da hat mir was gefehlt-wurde ja recht lange schon nicht mehr protestiert.

-
Mal ehrlich, wer bestellt sich diesen Mist.

Alle, die sich in 10 Jahren noch an die tolle Vorweihnachtszeit 2018 erinnern wollen.
Und man den Kindern unterm Weihnachtsbaum Geschichten erzählt wie "Weißt du, damals war ja Kovac Trainer bei Bayern, du weisst schon der jetzt in Aalen ist...."
-
Nix Bett wollte schauen, ob wir das hier gemeinsam anschmeissen können:
Weihnachtsfeier SGE-Tooor-Gruppe2:0 Carson, der Drops dürfte gelutscht sein.
-
nicht WIE läuft es sondern WO
Gibt doch tausend Streams mit Live-Ticker, mit und ohne Kommentar.
Was macht das jetzt für einen Unterschied, ob du die Vögel noch am Brett sitzen siehst?
-
Wann geht das denn los?
Und wo kommt es?Partie 14 läuft. 13 ging mit Weiß an Carlsen
-
Brasi Fußball ist Ergebnis Sport, mehr zählt einfach nicht. 3 Punkte aus 5 Spielen sind zu wenig. Schmutzige 1:0 Siege wären jeden lieber gewesen.
Platz 4 für HOF ist nahezu sicher,
schlimmer hätte es für Leverkusen genau so wenig ausgehen können.
Platz 3 wurde heute schön vergeigt.Aber wir diskutieren hier über einen Verein der nicht den Dreck unter seinen Nägeln wert ist. Gute Nacht
Vielleich mal Fußball mit ein paar weniger Vorurteilen anschauen?
Macht dann sogar manchmal richtig Spaß!
Grundsätzlich hat es jedes Team, dass sportlich die Quali für CL oder EL schafft, auch verdient dann dort zu spielen. Und das ist gut so. Sonst könnten wir gleich geschlossene Ligen wie in Nordamerika einführen. Dann wäre der HSV immer noch 1. Liga...

-
14 Jahre Haft und nach 2/3 der Strafe darf man auf Bewährung raus.

Ja und?
Angemessenes Urteil, finde ich. -
Gleich läuft ein schönes Schmankerl: Hamburger SV - Union Berlin
Und in der ersten Bundesliga dürfen wir Parasiten Vereine wie Hoffenheim - Wolfsburg bewundern.

Tja, so ist das halt, wenn sportliche Leistungen eine Rolle spielen.
-
besser als zidane?
Bin von halbwegs realistischen Szenarien ausgegangen.
Zudem darf man bei Zidane das Sprachproblem nicht unterschätzen . Und die Personalie James wäre dann auch erledigt. -
Wieder ein ganz grosser ..... Bernardo Bertolucci ist tot

Zur Abwechslung mal wieder ein wirklich Großer!